19. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 04.02.17/15.30)

  • Nachdem ich letzte Woche bei Oddset unentschieden getippt habe, und es auch ( fast :face_with_tears_of_joy: ) gestimmt hat.
    Mache ich das heute wieder.
    Vielleicht bringt es heute nochmal Glück.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Man man man, muss zugeben es klingt verlockend wenn wir gewinnen sollten...


    Abstand:


    Leverkusen (8)
    Schalke (11)
    Wolfsburg (13)


    Schalke und Wolfsburg wären dann weg. Leverkusen wird länger brauchen sich ran zu robben an uns.


    Das sind 3 Teams, die vorher weiter oben zu erwarten wären. Wäre halt ein schöner big point...

  • robben

    Der spielt bei Bayern :clown_face:


    Ich hatte es schon mal erwähnt. Einfach ist gegen eine U15 oder einen 8. Ligisten. In der BuLI gibts kein einfach. Daher wird mit Konzentration der gemeine Fan des 1. FC Köln lediglich "einfach" glücklich sein wenn um 17.18 Uhr das Spiel beendet wird. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nachdem ich letzte Woche bei Oddset unentschieden getippt habe, und es auch ( fast :face_with_tears_of_joy: ) gestimmt hat.
    Mache ich das heute wieder.
    Vielleicht bringt es heute nochmal Glück.

    Oddset? Wer tippt den dort noch? Schlechtes Angebot, schlechte Quoten und hohe Gebühren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute wird es ein schwieriges Spiel. Die Erwartungen sind nach dem 6:1 Sieg sehr hoch. VW hat einen (auf dem Papier) sehr starken Kader und steht in der Tabelle weit hinter den Erwartungen. Wenn unsere Jungs jedoch voll konzentriert und mit weiterhin steigender Leistung ins Spiel gehen denke ich, dass wir durchaus in der Lage sind heute zu gewinnen. Bin gespannt und hoffe auf einen Sieg. Punkteteilung würde ich jedoch auch nehmen. :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hätte kurzfristig drei Karten gebraucht...aber leider nur wenige einzelne Rückläufer zu bekommen.
    So werden wir uns gleich auf den Weg machen in meine Lieblingsstadt und werden dort das Spiel schaun und einen schönen Tag verbringen :dom: :FC: :red_heart:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heute wird gewonnen. VW hat zwar ein paar neue Spieler, aber diese werden nicht auf Anhieb flutschen und brauchen auch noch ein,zwei Spiele Anlaufzeit. :FC: :effzeh: . Seit 2006 kein Heimspiel gegen Wob gewonnen. Die letzten Jahre waren wir schon ein paar mal kurz davor.Wann dann wenn nicht jetzt mit dieser eingespielten Truppe und Serienbrecher Stöger.!!!!! :thumbs_up:

  • Die Erwartungen sind nach dem 6:1 Sieg sehr hoch.

    Ganz ehrlich. Von wem??
    Jeder der ein bisschen Ahnung hat (Du bist ja eher einer derjenigen die viel Ahnung haben), weiß doch den Sieg von letzter Woche sehr gut einzuschätzen. Die Zeiten sind doch vorbei wo man gedacht hatte (wie jetzt beim KSV) das nach einem Sieg die CL nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist.
    Ich bin mir zwar sicher das wir heute nicht als Verlierer vom Platz gehen, aber das es locker wird denke ich bei weitem nicht.


    ALLEZ FC

  • Bin gespannt, ob wir ein Großteil der Mannschaft vom letzten Spiel wieder sehen würden.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich exakt genauso spielen lassen.


    Angesichts der englischen Woche muss man sehen ob Stöger
    dann gegen Hamburg bisschen rotieren wird.


    Gegen Hamburg können wir immer dann noch
    mit Jojic, Rudnevs, Özcan und Zoller starten.

  • Aufstellung identisch zur Vorwoche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird ein ganz klares 2:0 ...gerne mehr Tore :smiling_face: Der FC ist auf dem richtigen Weg! Weiter so

  • Und schon wird er wieder presentiert! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ladies and Gentlemen
    :FC: Die Hymne :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Heintz und Sörensen beide 4 gelbe Karten.Aber wenn ich auf die Bank gucke sehe ich da Subotic und Maroh. :slightly_smiling_face:

  • Der Schiri kann wohl auch Fußball spielen. Trick. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.