18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Haha Rudnevs darf auch noch Osako kriegt bei FIFA ne Karte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja gebts mir, Kübelweise hähme und Spott frecher Ich habs ja verdient! Trotzdem ist Jojic keiner - Darmstadt ist völlig am Ende...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • noch eines??? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako spürt wohl schon den Atem eines gewissen Spielers, dass er heute so herausragt. :face_with_tears_of_joy:

  • Wie schon aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Spielstand interessiert mich grad nicht, was die Jungs da gegen den Tabellenletzten zeigen ist einfach nichts besonderes.Sinnlose Ballverluste, keine Leidenschaft usw.
    Die Tore haben wir zu größtenteils Darmstadt zu verdanken.

    bittebittebitte, ich will auch was von dem Zeugs!

  • Fassen wir mal zusammen:
    Wir sollten schnellstens unsere Graupen Rudnews, Osako, Jojic und Rausch verchecken.
    An wievelen Toren waren die heute beteiligt?


    Ich bin froh das wir solche Spieler haben. Aus.
    Und wenn der rest besser ist dann gerne auf der Bank

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 6:1 sehr schön . Der Spielstand interessiert nicht , weil die Jungs ohne Plan und Leidenschaft spielen . Is ok wenn sie öfters so gewinnen ,dann is das egal mit dem Plan und der Leidenschaft :winking_face: . Seltsam sind das es immer noch "Dei Mudda " Sprüche hier gibt , sind einige doch noch ziemlich weit von der Volljährigkeit entfernt :winking_face:

  • wahnsinn damit hätte ich definitiv nicht gerechnet das war endlich mal konsequent zu Ende gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!