18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Alles auf Sieg, egal wie. Peter hat mir damals in Bielefeld versprochen, dass er uns nach Europa bringt. Jetzt muss er liefern :clown_face:


    Erzähl mal. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freitag, der 25. Oktober 2013, 12. Spieltag in der 2. Liga.
    Wir gewinnen mit 1-0 durch Peszko's Treffer in der 80. Minute. Tabellenführer punktgleich mit Union Berlin und besseres Torverhältnis für uns.
    Nach dem Spiel sind wir runter in die Katakomben und zum EFFZEH-Bus. Viele EFFZEH-Fans machen Fotos und sammeln Autogramme.
    Wir hatten uns "uns Pitter" ausgesucht und er hat auf meinem Schal unterschrieben. Habe ihn dann im Small-Talk gefragt, ob er uns nach Europa bringt. Er antwortete kurz und knapp in seiner Wiener-kölschen Art "Ja!". Dann die Nachfrage von mir "Versprochen?" und er mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder "Ja!" 8) :thumbs_up:


    Den ganzen Rückweg durch den Bürgerpark zum Auto haben wir nur noch EUROPAPOKAL gesungen und aus jeder Ecke des Parks schallte es zurück :thumbs_up:


    :FC: :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lasst und für Montag die Daumen drücken, dass die DFL kein Verfahren eröffnet. Denn dann sieht es schlecht aus und ich rechne mit min. 3 - 4 Spiele Sperre :crying_face:

    Schau dir die Szene mal bitte wieder an,der Schiedsrichter stand einen Meter daneben hatte also beide Spieler genau im Auge,kann also danach kein Verfahren mehr eingeleitet werden somit auch nix mehr passieren.

  • ja das denke ich auch. :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag, der 25. Oktober 2013, 12. Spieltag in der 2. Liga.

    Damit wir Dir auch wirklich glauben können. Welche Brille und welche Jacke hat er getragen? :winking_face:
    Wir wollen ja keine Fake-News, nur Fakten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • oooooooooh neiiiiiin :woman_facepalming: frecher frecher frecher frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hör auf zu spammen, sonst meld ich das frecher


    Wie war eigentlich Freis in München?? Ich hatte gestern Spaß in Darmstadt, das kann mir keiner nehmen 8)


    ALLEZ FC


  • Damit wir Dir auch wirklich glauben können. Welche Brille und welche Jacke hat er getragen? :winking_face: Wir wollen ja keine Fake-News, nur Fakten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Brille rot-weiß, Jacke schwarz.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir sind Rückrundentabellenführer und haben 8 unserer 27 Tore gegen Darmstadt geschossen :thumbs_up:
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist :clown_face:


    Schon verrückt wenn man dann nur auf die reine Statistik guckt und wir aus den anderen 16 Spielen ein Torverhältnis von 19 zu 15 haben bei 23 Punkten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mal an die FC Historiker:


    Wann hatten wir zuletzt eine Tordifferenz von + 11?
    Kommt mir auch 20 Jahre lang vor...

    2. Liga 2004/05 Tabellenführer mit 62:33 Toren vielleicht?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 2. Liga 2004/05 Tabellenführer mit 62:33 Toren vielleicht?

    In Liga 1 könnte es 1991/92 gewesen sein. Tabellenvierter mit 44:32 Toren

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 2. Liga 2004/05 Tabellenführer mit 62:33 Toren vielleicht?

    2. Liga in unserer Aufstiegssaison, wo wir einen Defensivrekord aufgestellt haben mit 52:20
    Saison 13/14

  • Freis in München??

    ja er spielt immer noch in Fürth und die haben gegen 1860 unglücklich mit 1-2 verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brille rot-weiß, Jacke schwarz.

    That´s a fact :thumbs_up: :winking_face:


    Könnte mich immer noch beömmeln vor Freude wegen gestern. In der Halbzeit bekam ich eine Nachricht aufs Handy:"Das gleiche bitte noch einmal" und tatsächlich durften wir noch 3 mal jubeln, da ist der Elfer geschenkt 8)


    ALLEZ FC

  • Wann hat es das zuletzt gegeben?
    3 Tore nach 40 Minuten


    Freuburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja, unser Kapitän Höger geht wieder richtig gut voran.


    Hector ist doch Kapitän. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungs, ich erbitte eine Demütigung.


    Du wurdest erhört. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.