18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Nun hat der Vorsitzende Nachreiner vom Kontrollauschuss des DFB bekannt gegeben, dass er sich die Szene ansehen wird. Das sieht nicht gut aus!
    Ich habe mir die Szene nun zig mal angesehen, leider immer nur aus der gleichen Kamera Perspektive. Und diese sugeriert eindeutig ein schlagen mit der Faust. Aus dieser Perspektive, muss selbst der eingefleischeste FC Fan zugeben, dass es schon stark nach Absicht ausschaut. grübel Und das bedeutet in der Regel eine Sperre, es sei denn man spielt beim FC Bayern :winking_face: Ich hoffe es gibt eine andere Kamera Aufnahme aus einer anderen Perspektive, die diese Szene harmloser erscheinen läßt. Denke nicht das Modeste sowas absichtlich macht. Er läuft ja immer etwas Armrudernd an. Ich hoffe das es keine Sperre gibt, könnte mir aber vorstellen, dass der DFB dieses anders wertet. Dann gibt es vermutlich 3 Spiele Sperre. :pouting_face: Wäre hart für Modeste und vor allem für unseren FC. Der 1. FC Köln ist bei solchen Dingen, schon immer etwas härter bestraft worden. Abraham und Ribery spielen halt nicht beim 1. FC Köln.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Dieser kleine Pisser von Schiri, steht keine 5 Meter weg und behauptet er hat es nicht gesehen... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt! Wenn er es bewertet hätte, wäre die Sache erledigt! :pouting_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Auch wenn die Szene geprüft wird, glaube ich nicht an eine Bestrafung. Es müsste ja schon klar erkennbar sein, dass Mo eine absichtliche Tätlichkeit begeht. Das wird aber keiner eindeutig klären können.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffen wir es... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klebe hat Recht!! Das muss er gesehen haben, weil er ja den Ball verfolgt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der von Darmstadt ist direkt in Modeste Faust gelaufen, kann man gar nicht anders sehen :confused_face:

  • Der von Darmstadt ist direkt in Modeste Faust gelaufen, kann man gar nicht anders sehen :confused_face:

    So wie ein Boxer in den Schwinger läuft :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: Hoffe die können beim FC keine klare Absicht erkennn. Und im Zweifel für Modeste urteilen. :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So wie ein Boxer in den Schwinger läuft :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: Hoffe die können beim FC keine klare Absicht erkennn. Und im Zweifel für Modeste urteilen. :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    beim FC ? oder meinst die von der Mafia ?

  • Dieser kleine Pisser von Schiri, steht keine 5 Meter weg und behauptet er hat es nicht gesehen...

    Das menschliche Gehirn speichert nun mal das fokussiert Wichtige, nicht das Unwichtige, welche im Nachhinein via Kamera wichtig werden könnte.


    Beschimpfungen wie "kleiner Pisser" sind darob fehl am Platze.

  • Das menschliche Gehirn speichert nun mal das fokussiert Wichtige, nicht das Unwichtige

    Jetzt weiß ich warum ich mich an Posts von bestimmten Usern nicht mehr erinnern kann frecher
    Pisser ist vielleicht etwas derb, aber ist nur ein kleiner Auszug von Ausdrücken die gestern in der Kurve gefallen sind :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Pisser ist vielleicht etwas derb, aber ist nur ein kleiner Auszug von Ausdrücken die gestern in der Kurve gefallen sind

    Einen Tag später kann man sich aber eventuell auch wieder beruhigt haben. Ich persönlich bin im Stadion ja auch etwas "überhitzt", komme dann aber auch schnell wieder runter.

  • Fakt ist doch das der Schiri gestern mit dem Spiel vollkommen überfordert war. Der hat sich ja nun einigen Müll auf beiden Seiten zusammen gepfiffen. Persönliche Strafen hat er nach gutdünken ausgesprochen, pfeift einen Elfer der lächerlich war und hat vorher einen klaren für Darmstadt verweigert. Und Ball verfolgen oder nicht, der Zweikampf zwischen Mo und Sulu bleibt doch im Blickfeld. Will mir doch keiner sagen der sieht nicht was 10° weiter links passiert. Dann sollte er ganz ganz schnell seine Pfeife an den Nagel hängen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • stimmt alles! Jedoch ist die Mafia immer daran interessiert, uns ans Bein zu pinkeln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss mein Urteil über Torsten Frings revidieren: Ab Minute 5:53 wird er regelrecht sympathisch. :winking_face_with_tongue:

    viel lustiger ist das Gesicht von Peterle ab Minute 08:28 :thumbs_up: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Pressesprecher ist viel zu leise!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke