18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Mo muss raus!
    Zoller rein.
    Grund ganz einfach.
    Mo hat zuviel Kredit und wir brauchen Tore um die 3Punkte zu bekommen.

    mal wieder ein Pony im Forum. Wie kann das nur immer passieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab nach durchstöbern der verschiedenen Threads auch langsam das Gefühl das wir wohl um einiges hinter unserem Saisonziel liegen...und es sieht nicht gut aus für uns :crying_face: :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach Mann, muss man Dir alles erklären??? :woman_facepalming:
    Saisonziel ist 43 + X Punkte, natürlich sind wir mit Beginn der Rückrunde noch weit weg davon. Hätten wir das Ziel jetzt schon erreicht wären wir mit mindestens einem Punkt vor Bayern Herbstmeister und es gäbe keinen mehr der einen Zweifel daran hätte das wir im kommenden Jahr in Europa spielen.


    ALLEZ FC

  • Ach Mann, muss man Dir alles erklären??? :woman_facepalming:
    Saisonziel ist 43 + X Punkte, natürlich sind wir mit Beginn der Rückrunde noch weit weg davon. Hätten wir das Ziel jetzt schon erreicht wären wir mit mindestens einem Punkt vor Bayern Herbstmeister und es gäbe keinen mehr der einen Zweifel daran hätte das wir im kommenden Jahr in Europa spielen.


    ALLEZ FC

    wenn du mich meinst mußt du noch den Ironie Smiley machen :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine Aufstellung fürs Wochenende:


    ..............................Kessler..............................
    ....Olkowski........Maroh.........Heintz........Rausch.....
    .......................Höger.........Hector......................
    ....Clemens......................................Bittencourt..
    .......................Osako......................................
    .............................Modeste.............................


    Bank: Müller, Sörensen, Klünter, Jojic, Özcan, Rudnevs, Zoller



    Mein Tipp: 0:2


    Modeste (15. Min.)
    Clemens (72. Min.)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ohne Rausch wäre mir lieber. Wird aber wohl nicht passieren. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke wird jetzt mal wieder zeit für einen DREIER :winking_face: am Samstag sollte es endlich mal soweit sein.


    Wenn nicht dann,wann dann?? :thumbs_up: :effzeh: :hennes: :FC:

  • Dreier. Wegwichsen.


    Direkt rote Ohren bekommen beim Lesen. :face_with_rolling_eyes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • habe es mal ausgebessert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kommt wieder eine Menge Schwerstarbeit auf uns zu.
    Die Partie am "Bölle" wird eine ziemlich zähe Angelegenheit und ich erwarte ein ähnliches Spiel, wie am vergangenen Sonntag in Mainz.
    Bisher haben sämtliche Mannschaften dort große Schwierigkeiten gehabt Spiele zu gewinnen, selbst die Bayern sind gerade so mit einem Dreier nach Hause gefahren.
    Mal abwarten, wie die Partie so laufen wird.
    Eine Punkteteilung wäre für mich keine große Überraschung.

  • Schiedsrichter der Partie in Darmstadt ist ein unbeschriebenes Blatt, Dr. Robert Kampka.


    Hat uns bisher noch nicht gepfiffen, aber 3 mal unsere U21, dabei gab es 2 Siege und ein UE.


    Auch unsere U19 pfiff er 2 mal, 1 mal beim 5 zu 1 über Schalke II und einmal in nem Pokal VF das wir 2 zu 3 gegen Cottbus verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och bitte nicht wieder ein unerfahrener Schiri :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig