18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Hertha Auswärts, blaue Vereinsfarben, neuer Schiri.


    Darmstadt Auswärts, blaue Vereinsfarben, neuer Schiri.


    VERSCHWÖRUNG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VERSCHWÖRUNG!!!

    Is nix neues :exclamation_mark:
    Da aber in Darmstadt in diesem Jahr die geballte Fachkompetenz des Brettes vor Ort ist, kann ja nix mehr passieren :thumbs_up:


    Wer ist außer mir noch da? :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Links oder rechts vom Eingang :winking_face:
    Unser Treffen steht ja auch noch aus :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja nehme ich sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat schon jemand was mitbekommen, ob Subotic spielen wird?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird laut Bild auf jeden Fall mitreisen. Ob er spielt, klärt sich kurzfristig.

  • Nicht in der Startelf aber könnte eingewechselt werden.


    Der neue Macca, wenn wir bis zur 80ten nicht führen kommt er vorne rein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht in der Startelf aber könnte eingewechselt werden.


    Der neue Macca, wenn wir bis zur 80ten nicht führen kommt er vorne rein. :face_with_tears_of_joy:

    Das sehe ich auch so, je nach Spielstand könnte Bedarf sein :grimacing_face:

  • Hoffe das er bei uns einschlägt.
    Wäre der erste Dortmunder der das schafft.

  • Hoffe das er bei uns einschlägt.
    Wäre der erste Dortmunder der das schafft.

    Bittencourt?
    Der andere ist Jojic, aber ist ja schonmal eine 50% Quote

  • Bittencourt?Der andere ist Jojic, aber ist ja schonmal eine 50% Quote

    Der eine aus Hannover und der andere ist weit vom einschlagen entfernt.

  • Damals war das aber auch nicht ganz so schwer.

    Die damalige Mannschaft unter Lienen fand ich extrem sympathisch. War jahrelang mein Vorbild dafür, wie ein idealer Kader aussehen sollte.


    Bis er von dem jetzigen abgelöst wurde.


    Aber das Team von damals will ich in meinen Erinnerungen dennoch nicht müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt sind wir in der Gegenwart und die heißt aktuell morgen muss Darmstadt geschlagen werden!! Ich denke unser Peterle wird die richtige Elf finden und wir holen morgen den ersten dreier für 2017. wird sicherlich eine schwere Aufgabe, aber sie ist machbar. Auf geht's :effzeh: , kämpfen und siegen :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018