18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Es gibt noch Tickets im Shop von Darmstadt!

    37,00 € pro Karte


    :face_with_raised_eyebrow: grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja ich weiss noch nicht, ob ichs schaffe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Block N4 Reihe 11 gerade in den Warenkorb bekommen...ich grübel aber immernoch....Reihe 11 dürfte im trockenen sein, wer also zuschlagen will und sich unsicher war bezüglich Block N4, kann nun zuschlagen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • In diesem Spiel sind wir der Favorit und wir müssen das Spiel machen. Habe das Bayernspiel bei denen noch vor Augen als denen auch nix eingefallen ist.
    Ohne diesen Sonntagsschuss hätten sie Punkte liegen lassen.
    Damit weiß ich zumindest auf was ich mich einstelle am Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus das Darmstadt gegen uns einen 3 einfahren möchte und mehr nach vorne spielt, ein Unentschieden bringt die nicht weiter! Uns übrigens auch nicht, also hoffe ich das auch wir mehr nach vorne zeigen. Vielleicht kann Leo schon 60-70 Minuten spielen, dann würde ich es vorne mit Modeste und Osako und dahinter mit Clemens und Leo versuchen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würd

    Ich gehe davon aus das Darmstadt gegen uns einen 3 einfahren möchte und mehr nach vorne spielt, ein Unentschieden bringt die nicht weiter! Uns übrigens auch nicht, also hoffe ich das auch wir mehr nach vorne zeigen. Vielleicht kann Leo schon 60-70 Minuten spielen, dann würde ich es vorne mit Modeste und Osako und dahinter mit Clemens und Leo versuchen. Come on FC

    Ich würde es auch so versuchen. Aber ich befürchte das Pitter wieder erst mal die Null halten will. Die Gegner wissen allmählich auch wie wir spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube (hoffe) dasss @kölsch sich hier vertut.
    unser Trainerteam weiß selbst wo man die Punkte holen muss und wo man am besten aus der gestärkten Abwehr heraus das Spiel auf sich zukommen lässt.


    Die Lilien sehe ich jetzt nicht so stark, dass wir uns hinten reinstellen müssen und abwarten, dass der Gegner sich auspowert

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das kam vielleicht falsch rüber, ich hoffe es auch nicht. Aber die Vergangenheit hat es leider immer wieder bestätigt.
    Uns fehlen einfach manchmal die Ideen gegen solche Gegner. Was bei Bayern ja genau so war.
    Und ich glaube nicht das die Lilien wie wild drauf los stürmen werden, weil dies können sie nämlich auch nicht.
    Und wenn wir wieder beginnen mit blinden langen Bällen auf Modeste und Standards zu schießen wie in der Regionalliga, ja........ dann wird es hart.


    Aber ich vertue mich hier wirklich sehr gerne. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt steht auf jeden Fall mächtig unter Druck da der HSV gegen Ingolstadt spielt. Die müssen eigentlich gewinnen, da sie sonst schon 6-7 Punkte auf den Religationsplatz zurück liegen könnten. Aber Kölsch hat recht die werden nicht auf Teufel komm raus stürmen, da sie das vom Spielermaterial gar nicht können. Wir sollten denen möglichst früh den Zahn ziehen und gut is.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Wunschelf:
    Kessler - Heintz, Maroh, Sörensen, Olkowski - Hector, Höger - Bittencourt, Clemens - Osako, Modeste


    Wir brauchen keine 3er-/5er-Kette. Aber Sörensen muss drin bleiben, da Darmstadt fast nur Standardtore macht. Aber er sollte nicht auf Außen gegen Heller verteidigen. Bittencourt rein, solange die Kraft reicht.

  • dieses Spiel muss gewonnen werden! Ohne wenn und aber

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Wunschelf für Samstag


    -------------- Kessler ------------------
    -- Sörensen ---- Maroh ---- Heintz --
    ----------- Höger ----- Hector---------
    Bittencourt -- Clemens--- Özcan --
    --------- Modeste ---- Osako ------


    Hector dabei im Wechsel mit Özcan und Clemens mit Osako im Wechsel :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • mir ist es echt fast egal, wer da spielt. Allen sollte klar sein, dass ein Remis zu wenig ist. Ich mag die Gier nach einem Sieg sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir ist es echt fast egal, wer da spielt. Allen sollte klar sein, dass ein Remis zu wenig ist. Ich mag die Gier nach einem Sieg sehen!

    und genau die fehlt unserem Team hab ic das gefühl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger lässt sie halt auch fast nie von der Kette, die Handbremse bleibt fast immer angezogen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade gesehen:


    Gelbe Karten: 4 - Heintz, Sörensen


    Hoffentlich halten die beiden sich etwas zurück, wäre schade wenn sie gegen die Radkappen fehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.