Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Wurde sie nicht, die haben wir Wolle zu verdanken.

    Hat Geater mir bereits erklärt, weshalb ich dachte sie sei unter Spinner gegründet ist der Tatsache geschuldet, dass sie mit neuem Leben gefüllt wurde als sie den Verein übernahmen, daher meine falsche Erinnerung, alles gut.


    Schön je nach Gusto vielleicht, aber auch notwendig? Ich für meinen Teil verspüre dazu jedenfalls keine Eile.


    Eben, Puppekopp wenn du meine Beiträge gelesen hättest würdest du vielleicht wissen, dass ich diese Eile ebenso wenig als notwendig empfinde. Daher meine Irritation über Tünns Aussage zum abgelehnten Antrag und dazu der Ball läge jetzt beim Mitgliederrat. Der Ball muss jetzt noch garnicht in Position gebracht werden, er kann schön im Schrank bleiben, es ist keine Not am Mann und keine Eile geboten. Alles gut.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der Ball muss jetzt noch garnicht in Position gebracht werden, er kann schön im Schrank bleiben, es ist keine Not am Mann und keine Eile geboten. Alles gut.

    Er musste aber nun mal die Frage nach dem Zeitplan beantworten. Und der ist, wenn es nicht zu sinnlosem "Isch kandidiere!"-Gedöns kommen soll, auch vom MR abhängig. Dahinter sehe ich keinen Vorwurf, schließlich herrscht kein extremer Missstand, den es umgehend zu beseitigen gilt. In dem Punkt sind wir uns offenbar einig.


    Dass Horst Schlämmer aus dem Hause DuMont danach fragt, ist dabei legitim, wenn auch prinzipiell unnötig, ist doch die Situation nach der Ablehnung des Vorstandsantrags auf Satzungsänderung eigentlich klar.


    Allein Exzess & Co. hätten was davon, würde jetzt Sand ins Getriebe gestreut.

  • Krisensitzung findet ohne Papa Spinner statt. Der Anfang vom Ende?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alles andere wäre absurd. Spinner muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut diesem Artikel wollte Spinner schon nach dem Abstieg hinschmeißen, das Schreiben war schon aufgesetzt, wurde aber von seinen Vorstandskollegen überredet weiterzumachen:


    https://www.rheinpfalz.de/spor…-wollen-nur-intern-reden/


    Sicher auch damit keine Interimslösung aus dem MR installiert werden muss.


    Wird also spannend ob sie ihn wieder überreden können weiterzumachen bis zum Sommer. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ne, soll ihn bitte niemand überreden, weg mit dem.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Spinner das ganze???


    Puuh liegt ihm nichts am Verein? Geht gar nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spinner muss we ganz klar spätestens im September aber Müller-Römer vorübergehend das wäre ja das grauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne ne, soll ihn bitte niemand überreden, weg mit dem.

    Also bis September soll er noch machen dürfen, dann hat er zum Abschied noch einen Auftstieg in der Vita, denn wenn Spinner zurück trtt, dann wird Müller-Römer bis September der Ersatz und das wäre 100 mal schlimmer

  • geht darum, endlich Fachmänner im Vorstand zu haben! Müssen einen geeigneten Vorstand finden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geht darum, endlich Fachmänner im Vorstand zu haben! Müssen einen geeigneten Vorstand finden!

    Allerdings bitte geordnet wenn die Wahl ansteht.
    Einen Müller-Römer kann in den nächsten 6 Monaten keiner wollen, da soll Spinner ieber zuende machen und dann einen geeigneten Vorstand suchen

  • Wenn es denn alles so ist, wie es in der Presse steht und er sich tatsächlich auch rar gemacht hat(? - z.B. Karnevalssitzung, ...) ... wie wäre dann mit einem stillschweigenden Abkommen? Die Vize sollen mehr Verantwortung übernehmen und die Geschäftsführer Veh und Wehrle in Ruhe machen lassen, Spinner sich zurück- oder weitgehend raushalten und er kann mit dem Aufstieg einen würdigen Abgang bekommen. Ich denke, das hat er sich verdient, wenn wir mal bedenken, das unter anderem er einen großen Verdienst hat, dass wir nicht komplett gegen die Wand gefahren sind und nebenbei noch Wehrle aus Stuttgart geholt...

  • gute Idee.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sagen ja auch viele Kritiker in ähnlichen Varianten. Einen ruhigen geordneten Abgang, beide vize übernehmen Solang und in einem halben Jahr sind Wahlen. Bis dahin wäre noch genug Zeit aber es wird immer knapper. Aber vor ein paar Monaten wollte das ja noch niemand hören. Wie es danach weitergeht wird die Mitgliedschaft entscheiden. :candle: :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kriegen die 3 Zieraffen nicht hin.


    Kannst du machen was du willst :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spinner muss we ganz klar spätestens im September aber Müller-Römer vorübergehend das wäre ja das grauen.

    Also bis September soll er noch machen dürfen, dann hat er zum Abschied noch einen Auftstieg in der Vita, denn wenn Spinner zurück trtt, dann wird Müller-Römer bis September der Ersatz und das wäre 100 mal schlimmer

    :thumbs_up: