Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Klingt eher nach einer Floskel, die man im fortgeschrittenen Alter schon mal fallen lässt.

  • dieser Vorstand incl der handelnden anderen Verantwortlichen macht wirklich gute Arbeit.
    Nicht nur reden, sondern auch was machen. Mir gefällt die Haltung dahinter - und auch wie man jetzt versucht, am Thema Problemfans zu arbeiten.

  • Geht runter wie Öl:


    Siehe unten.


    :smiling_face_with_sunglasses: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich nicht :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mitglied beim FC Bayern? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin kein Mitglied. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso bin ich dann FC Fan:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jut jemacht Mister Präsident:


    ''Etwa 100 Kölner sollen sich laut Polizei gegen 21 Uhr in einer Kneipe am Salierring versammelt haben. Wie zu erfahren war, sollen sie eine Schlägerei mit etwa ebenso vielen Leverkusenern geplant haben, die zudem auf Unterstützung von Gleichgesinnten aus Offenbach und englischer Clubs zählen konnten. „Es gab keine Verabredung zu einer Schlägerei“, sagt dagegen Tobias Kaufmann, Sprecher des 1. FC Köln.


    Dennoch informierte die Polizei unter anderem FC-Präsident Werner Spinner, der sofort in die Innenstadt geeilt sein soll. Durch Zureden und Androhen von Konsequenzen soll Spinner die Kölner Anhänger schließlich von ihren Plänen abgebracht haben. Den Rest der Nacht blieb es friedlich.''


    http://www.ksta.de/innenstadt/…362326.html?dmcid=sm_fb_p

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geissblog.koeln/2015/11/fan-party-in-koeln-bleibt-trotz-polizeipraesenz-ruhig/


    Scheiß ksta!

  • Ja, weil die jetzt schnell die Überschrift geändert haben. Vorher stand da "Polizei und 1. FC Köln verhindern Massenschlägerei".

  • Gut, @ Caprone, kann ich natürlich nicht überprüfen, ob die Schlagzeile zuvor eine andere war. Der Text dürfte aber derselbe gewesen sein. Und da wird ja deutlich, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat. Schwamm drüber!


    So sind Online-Medien heutzutage nun mal. Unsaubere Formulierungen gehören leider zum Standard. Kann man sich drüber echauffieren, muss man aber nicht.

  • Ich verstehe nicht warum Thielen jetzt den GröPaZ wieder zum Thema machen musste. Der Express greift das in der Winterpause natürlich gerne auf und so muss Spinner sich erneut zu dieser leidigen Causa äußern.


    Der Kerl ist beleidigt (das alleine zeigt schon, mit welch einsichtigem Zeitgenossen man es zu tun hat) und kommt deshalb nicht mehr ins Stadion. Who the hell cares? Jetzt soll Spinner (erneut) die Hand reichen? Warum sollte er? Aus Dankbarkeit für die große Unterstützung beim Amtseintritt? Für das hinterlassene "bestellte Feld"?


    Den Namen Overath verbinde ich nur noch mit Brechreiz. Soll er weiter in Siegburg schmollen, während andere ihm zeigen, wie man einen Verein fast ohne Eitelkeiten führt und erfolgreich arbeitet. Lobend sei erwähnt, dass er in seinem selbstgewählten Exil inzwischen wenigstens die Schnauze hält, was Äußerungen zum FC angeht.


    Herr Thielen scheint auch noch nicht ganz darüber hinweg zu sein, dass er damals als Präsi nicht erwünscht war. Anders kann ich mir das aufmachen dieses Themas nicht erklären. Mit Ablehnung können scheinbar beide schwer umgehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“