Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Das ist wirklich das erste Mal, dass ich so etwas wie Wut für unsere aktuelle Führung empfinde.


    Es ist ja logisch, dass der Hansel auch weiterhin auf seine (lächerliche) Version der Geschichte beharrt. Dass der Verein ihm dafür nun eine offizielle Plattform bietet und sein Gerede unwidersprochen dort wiedergibt, ist für mich nicht akzeptabel. Dort stehen schlichtweg Falschaussagen - oder Fake News, um es modern auszudrücken. Behauptungen, die die falschen Leute als Schuldige darstellen.


    Und die Tatsache, dass das ein gemeinsames Interview mit Spinner ist, der aber ebenfalls nicht widerspricht, wirkt wie eine Zustimmung. Obwohl Werner in der Vergangenheit stets das Gegenteil behauptet hat.


    Dass man sich derart vor den Karren spannen lässt kann ich nicht begreifen. Und das Thema werde ich auch bis zur nächsten MV nicht vergessen. Das kommt bei der ersten Gelegenheit auf den Tisch, auch wenn es sich erst auf der Versammlung ergibt.


    Und das alles, damit die Leberwurst wieder ins Stadion kommt? Für sowas bückt man sich? Fehlt noch, dass man sich öffentlich bei Wolle entschuldigt... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich könnte wirklich kotzen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Interview am Samstag mit Tünn und Overath, alte Videos werden gezeigt, Tünn stimmt ein Liedchen an und Trippel sowie die gesamte Südkurve kotzen im Strahl.


    So wird es kommen!

  • Leute.Macht es nicht größer als es ist.Ich glaube wir sollten uns auf die Gegnwart konzentrieren und nicht auf die Vergangenheit.Ich persönlich habe da meine eigene Meinung.Ich habe ja bereits mehrfach gesagt das ich der Meinung bin das an dem Tag an dem Overath zurückgetreten ist im Prinzip erstmal alles in Ordnung war. Wir waren Elfter, und man hat finanziell da noch nicht diese riesigen Probleme gehabt. Durch den Abstieg ein halbes Jahr später natürlich schon. Nun kann man sich da wieder stundenlang drüber streiten was denn nun wann, wofür, wie und weshalb dafür gesorgt hat, aber dann pack ich lieber wieder meine zwei Konsorten aus..


    Der Freiburger und der Norweger. Ziemlich beste Freunde..


    Und wenn auch manche der Meinung sind das Overath hier nix mehr zu suchen hat, dann würde ich die Leute trotzdem eher dazu auffordern das jetzt einfach zu akzeptieren. Nicht rumpfeifen oder irgendwelche Gesänge anstimmen. Das nützt doch niemandem was. Lasst den alten Herrn das Spiel gucken. Und wir konzentrieren uns lieber darauf die Mannschaft anzufeuern. Wir wollen in der Zukunft was reissen und unsere Kraft nicht für so eine Geschichte verpulvern.

  • Hey, es geht hier darum das sie das nicht groß im Stadion ankündigen sollen mit der (naiven) Erwartung das er dann nen Applaus kriegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, und ich hoffe das man es lässt, denn es ist doch ziemlich klar das das in einem Pfeifkonzert endet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja also Oropher..Ich glaube das ist alles garnicht so wild. Und ich glaube auch nicht das Overath das wünscht. Das sind alles Dinge die irgendwie verzerrt dargestellt werden. Wohlgemerkt..Wenn man diesen Plan hätte, und da wird ein Brimbamborium drum gemacht, dann fänd ich das auch nicht gut. Aber ob es überhaupt dazu kommt, das muss man doch erst einmal abwarten. Die sind nicht blöde beim FC.

  • Trotzdem kommt mir das Kotzen das unser toller Vorstand diesem rotzigen kleinen Kind in den Arsch kriecht. Von mir aus kann der hingehen wo der Schreiner ein Loch in der Wand gelassen hat. Ein widerlicher Egomane.

  • korrekt! Mir ist auch übel! Dieser Typ und seine Jünger haben uns fast an die Wand gefahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt! Mir ist auch übel! Dieser Typ und seine Jünger haben uns fast an die Wand gefahren!


    Hast du das Interview etwa nicht aufmerksam gelesen? :woman_facepalming:
    Die Vorstandslose Zeit von November bis April hat uns an die Wand gefahren. IRONIE

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Interview FC-Präsident Spinner über Spielergehälter und Sponsoren


    Am Montag traf Präsident Werner Spinner im Trainingslager des 1. FC Köln ein. Im Gespräch mit Joachim Schmidt
    bezog er Stellung zu aktuellen Themen rund um den Club.


    Quelle: Kölnische Rundschau

  • sehr gute Aussagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Trial and Error – aber oftmals ohne Rücksicht auf Verluste, oder nicht?


    China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben.


    Guten Tag, Herr Beckenbauer.


    http://geissblog.koeln/2017/08…-verlogenheit-im-fussball

  • ich wage es mal zu behaupten: wenn du bestimmte Maßstäbe ansetzen würdest bei allen


    dann dürftest du mit keinem anderen mehr Geschäfte machen
    und die Hälfte der Bundesbürger müsste in den Knast wegen Steuerhinterziehung, denn auch ein kleines bißchen Hinterziehung ist Hinterziehung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will Steuerhinterziehung und ähnliche Delikte nicht bagatellisieren, und sicher, wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
    Aber derartige Vergehen gleichzusetzen mit weitreichenden und systematisch begangenen Menschenrechtsverletzungen in China, wo politisch unbequeme Oppositionelle gerne auch mal einfach verschwinden oder ohne Prozess weggesperrt werden, finde ich, mit Verlaub, schwierig.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist vom Effzeh.com alles hochgepusht um mehr Seitenklicks zu bekommen und so zukünftig Werbeerlöse zu maximieren. Effzeh.com ist wohl selber auch so rücksichtlos um ihre eigenen Interessen auf Kosten der FC durchzusetzen. :woman_facepalming:
    Die meisten Fussballfunktionären sind aber auch scheinheilig wie Effzeh.com, denn die demokratischen UEFA-Länder Polen, Ungarn, Türkei verwandeln sich ins Diktaktur und niemand reagiert. Man sollte solche Länder drohen oder rausschmeißen, das wäre mal ein klares Signal an Möchtegerndiktatoren in Europa. Es ist doch ein Armutzeugnis, dass man hier nichts reagiert, aber wenn um außereuropäischen Ländern wie China oder WM Katar etc. geht, dann reagiert und poltert man mehr. grübel

    Einmal editiert, zuletzt von FCDom ()