Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Spinner hatte wohl ne Frage zur / ein Problem mit der Aufstellung wenn ich Mikes Post richtig deute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber er muss sie ja kennen, um sie als skandalös zu beurteilen.

  • Allein das Spinner sich offenbar mit Stani in Kontakt setzte und was zum sportlichen fragte ist wohl skandalös genug den Werner auf ein Niveau mit Mr. Sonnengott zu stellen.


    Besonders da da auch steht das er das am nächsten Tag mit Spinner im Gespräch geklärt hat, was bei Wolle ja nicht möglich gewesen wäre da der ja nur Mittwochs im Büro war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was stand denn in der SMS?

    Ich bitte dich - so genau wollen wir das doch gar nicht wissen (sie kam ja nicht von Präsident Overath). :grinning_face_with_big_eyes:

  • Allein das Spinner sich offenbar mit Stani in Kontakt setzte und was zum sportlichen fragte ist wohl skandalös genug den Werner auf ein Niveau mit Mr. Sonnengott zu stellen.

    Genau so war's gemeint - natürlich ironisch (was für ein Skandal ... und das ganz ohne Overath).

  • Ich bitte dich - so genau wollen wir das doch gar nicht wissen

    reicht also für die das als Skandal zu verkaufen.
    Ein Präsident, der NACH dem Spiel dem Trainer eine SMS schreibt. Ai ai ai.
    Das würde sich ein Magath nicht gefallen lassen

  • ... eine SMS die Trainer Stanislawski zunächst dennoch ärgerte - lies den Artikel doch selbst.


    Was den Skandal betrifft verstehst du's eh nicht. :sleeping_face:

  • Also ich weiß was der Kontakt für ein Skandal ist. Ich wurde vor Jahren vom damaligen Vorstand meines Vereins entlassen weil ich meinen Spielern gestattet habe sich per SMS bei mir für das Training zu entschuldigen.
    2 Jahre später gab es dann eine WhatsApp-Gruppe in der Spieler und Trainer vertreten waren um so Informationen zu teilen (auch Entschuldigungen fürs Training) unter dem selben Vorstand.


    Was ich aber hier jetzt nicht verstehe. Da steht ein Artikel beim Express (ich habe ihn gelesen bevor ich hier im Thread gelesen habe) und es wird ein Konstrukt gespannt was Spinner mit Overath in ein Boot bringt. Wen interessiert was Overath für SMS geschrieben hat??? Ach stimmt ja, der ist so alt das er das gar nicht kann :winking_face:


    Man zeige mir einen Präsidenten (außer Kremer "Wollt ihr mit mir Meister werden" :winking_face: ) der beim FC der Fehlerfrei war. Man kann es auch übertreiben in dem Gejammer das auf Overath herumgehackt wird. Overath hat leider mehr Fehler gemacht als Spinner (aber Spinner ist ja auch noch da), aber vergleichen kann man beide trotzdem nicht.


    ALLEZ FC

  • .
    Besonders da da auch steht das er das am nächsten Tag mit Spinner im Gespräch geklärt hat, was bei Wolle ja nicht möglich gewesen wäre da der ja nur Mittwochs im Büro war. :face_with_tears_of_joy:


    Donnerstags!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Asche auf mein Haupt, möge mir der König verzeihen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt schon einen Unterschied zwischen Overath und Spinner.



    Overath hat seine Funktion (wenn auch nur Donnerstags und Samstags) ehrenamtlich ausgeübt.


    Spinner wird sich dafür demnächst bezahlen lassen.


    Franz Kremer würde heute sagen, dass man ruhig seiner Stadt und seinem Verein auch mal
    etwas zurückgeben könnte, besonders wenn man es nicht nötig hat. Leider klebt der
    Pillen-Stallgeruch mächtig nach.


    Der Vorstand hat schon länger Aufwandsentschädigungen erhalten. Aber das reicht wohl den
    "Neu-Reichen" nicht.


  • Das Präsidium hat lediglich zur Wahl gestellt, dass der nächste Vorstand sein Amt bezahlt ausübt. Ob dieser personell identisch bleibt, entscheiden die Mitglieder. Übrigens haben auch die Mitglieder entschieden, dass der Vorstand künftig bezahlt wird.


    Daher solltest du das nicht Spinner sondern der Mehrheit der Mitgliederversammlung ankreiden.


    Ich finde diesen neuerfundenen Sport, Overath nachträglich lobzupreisen, wirklich ulkig. Vor allem, wenn man dafür ständig ausgerechnet Spinner als (negativen) Vergleich heranzieht.


    Ach man, jetzt bin ich doch wieder auf das Getrolle reingefallen...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mit Overath sind wir genauso oft abgestiegen wie mit dem Spinner! Aber ihr kritisiert nur Overath, warum nicht Spinner?!

  • Franz Kremer würde heute sagen, dass man ruhig seiner Stadt und seinem Verein auch mal etwas zurückgeben könnte, besonders wenn man es nicht nötig hat. Leider klebt der Pillen-Stallgeruch mächtig nach.

    Franz Kremer hätte das nicht gesagt, er hätte *entfernt - die Mod. Beleidigungen sind nicht wirklich förderlich!*!

  • Mit Overath sind wir genauso oft abgestiegen wie mit dem Spinner! Aber ihr kritisiert nur Overath, warum nicht Spinner?!

    Overath wird nicht wegen des Abstiegs bzw. der Abstiege* kritisiert, sondern wegen seiner allgemeinen Politik im Verein.



    * Es mag nur der Abstieg 2006 in Overaths Amtszeit fallen. An jenem von 2012 war er aber trotz seines Rücktritts ein halbes Jahr zuvor nicht unbeteiligt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: