Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Müller-Römer könnte ja im Endeffekt davon profitieren. Wozu die Mitglieder benutzt werden. Meine Bitte an die Mitlieder - NACHDENKEN!!!

  • Das wäre auch meine Bitte an dich und den anderen Wolle-Jünger. Vergebene Liebesmüh'.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Overath wird nicht wegen des Abstiegs bzw. der Abstiege* kritisiert, sondern wegen seiner allgemeinen Politik im Verein.



    * Es mag nur der Abstieg 2006 in Overaths Amtszeit fallen. An jenem von 2012 war er aber trotz seines Rücktritts ein halbes Jahr zuvor nicht unbeteiligt

    Ihr müsst ja viel von mir halten...






    @Flocke Siehste :face_with_tears_of_joy:

  • Mit Overath sind wir genauso oft abgestiegen wie mit dem Spinner! Aber ihr kritisiert nur Overath, warum nicht Spinner?!

    Meinst den Blödsinn ernst?
    Spinners Antritt war am 23. April 2012. 2 Spieltage vor Schluss.


    Overaths Bilanz gut 26 Mio Euro Schulden angehäuft.


    Wieviel sind es bei Spinner?

  • Der Name Overath ist untrennbar mit dem FC verbunden und wird es auch immer bleiben.
    Als Spieler war er nun mal Weltklasse und das will und kann ihm auch niemand nehmen.
    Ab dem Jahr 2004 als Präsident hat er dann den FC fast an den Abgrund gebracht zusammen mit seinen alten Kollegen.Das er das alles bestimmt nicht böswillig gemacht hat, möchte ich ihm nicht unterstellen.Ich denke schon das man sich irgendwann die Hand reichen sollte.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich finde auch das zu viel Tam Tam darum gemacht wird. Noch schlimmer finde ich das niemand Mitleid mit mir hat weil ich gefeuert wurde aufgrund einer revolutionären Maßnahme :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Overath sollte man gar nichts reichen, der kann froh sein, überhaupt noch ins Stadion zu dürfen.

  • Franz Kremer hätte das nicht gesagt, er hätte *entfernt - die Mod. Beleidigungen sind nicht wirklich förderlich!*!

    :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Klaus Kinski sagt Dir irgendwas?

  • Ich finde auch das zu viel Tam Tam darum gemacht wird. Noch schlimmer finde ich das niemand Mitleid mit mir hat weil ich gefeuert wurde aufgrund einer revolutionären Maßnahme :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :winking_face:


    ALLEZ FC


    Mir tut das herzlich leid. :candle:


    Ist so ein wenig wie Klinsmann mit seinen Buddha-Statuen.
    Und wir haben heute einen lebendigen Buddha als Manager der immer sagt: Ruhig, ganz ruhig. :winking_face:
    Und uns hilft das.



    Zu der Kritik von irgendjemandem, der schrieb, dass Spinner doch ohne Bezahlung arbeiten sollte:


    Das gehört für mich zu einem professionell geführten Verein mit dazu, dass alle Beschäftigten entsprechende Bezahlung erhalten. Das ist auch nicht mehr wie in Ordnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hhaha, glaubt ja nicht ich hätte hier mit brauchbaren Antworten gerechnet. Das das Forum an bornierter Kleingeistigkeit verfault ist ja in einiger Hinsicht gut zu sehn.


    Fazit:
    Spinner passte irgendetwas an der Aufstellung des Trainers Stanislawski nicht. Solche etwas unbequemen Angelegenheiten zu erwähnen sind hier also nicht erwünscht - dieses Resümee habe ich erwartet, war sehr leicht zu durchschauen. :winking_face:


    Dieser "Test" sollte auch dazu dienen die Voreingenommenheit des Forums spielend aufzudecken. Es ist so nun für jeden klar ersichtlich !

  • Was laberst du für eine Scheiße?


    Es interessiert hier keinen weils keine große Sache ist.


    Sah Stani wohl auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie groß wäre die Sache wenn wohl eine ähnliche SMS von Präsident Overath bspw. an Frank Schaefer gesendet worden wäre ?


    Antworte !!

  • Wie groß wäre die Sache wenn wohl eine ähnliche SMS von Präsident Overath bspw. an Frank Schaefer gesendet worden wäre ?


    Antworte !!

    Warum ist es überhaupt relevant, was damals hätte/könnte/würde gewesen sein sollen? Richtig, weil die Fakten zu Wolles Amtszeit nicht zu deiner kleinen Show hier passen.


    Für mich ist der Zug jetzt durch. Deine Beträge sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen und die Intention dahinter sollte inzwischen auch jedem klar geworden sein.


    Achja: "Antworte !!" - wirklich? Ich mein', echt jetzt? Selbst für deine Verhältnisse ist das melodramatisch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mir ist es egal, ob Overath/Spinner Schäfer/Stanislawski eine SMS schreibt und sich über die Aufstellung beschwert, ich finde es scheiße! Der Präsident (egal wer!) hat sich nicht in die Aufstellung einzumischen und ich hoffe/glaube, dass Spinner draus gelernt hat.


    Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

  • Mir ist es egal, ob Overath/Spinner Schäfer/Stanislawski eine SMS schreibt und sich über die Aufstellung beschwert, ich finde es scheiße! Der Präsident (egal wer!) hat sich nicht in die Aufstellung einzumischen und ich hoffe/glaube, dass Spinner draus gelernt hat.


    Ich verstehe was du meinst aber wie bewertest du dann die strikte Vorgabe des Vorstands Horn spielen zu lassen?


    Stani wollte ja Kess im Kasten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war nicht (nur) die strikte Vorgabe des Vorstands, sondern die des sportlichen Bereichs, also Jakobs und Schaefers.


    Wenn Schmadtke mit Stöger und Schmid über die Aufstellung redet ist es völlig ok, die sehe ich als Team an.


    Aber ein Ex-Bayermanager oder ein Tünnes, der einmal pro Woche am GBH ist, sollte einfach ruhig sein. Die sollten sich eher wie wir in den Foren austoben.



    Gute Nacht!