Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Dieses dreigestirn hat unseren :effzeh: damals fast tot übernommen und zu dem gemacht was wir heute sind.
    Okay, im Grunde haben sie nur WO seine Saat geerntet :prost: :prost: :prost:


    150.000€ für den Präsidenten und 100.000€ für die Vize per Anno ist da durchaus gerechtfertigt.


    Danke Jungs

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es ist ein Anfang gemacht und das finde ich gut


    Denn wenn dieses Präsidium mal aufhört, dann kann man übergangslos auch Leute dafür aufstellen, die das mehr oder weniger als Hauptjob machen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genau das ist richtig. Hoffe, dass das jetzige Präsidium noch lange weiter machen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gönnt euch Brudis. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Schumacher sollte gleich damit anfangen noch ein drittes und viertes Buch zu schreiben. Ich hätte auch schon Namen...Anpfiff Part2, und Anpfiff Part3..Ich würde auch bei der Präsentation an seiner Stelle immer schön medienwirksam Leute erwähnen die was her machen, das bringt wenigstens etwas Aufmerksamkeit. Man muss schließlich verkaufen, und da is ganz gut wenn mal bissel was irgendwo inner Zeitung steht.

  • ein Präsident könnte sich mal langsam zur sportlichen Entwicklung äussern anstatt das dem 2. zu überlassen. Ich erwarte eine Stellungsnahme über den derzeitigen sportlichen Zwischenstand. Ist ja wirklich nur zum :face_vomiting:

  • Wat soll der denn denn jetzt groß verkünden, was wir nicht schon wissen? 8)

  • #zweiteLigawirsindwiederda-Hoodies

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die grösste Fehlentscheidung, Herr Spinner! Wer soll denn jetzt bitte kommen?

  • Schumacher ist harmlos, der kann von mir aus weiter den Grüssonkel spielen.

  • Es wird nicht einen Schuldigen geben, ich denke da eher an den Aufsichtsrat und den gesamten Vorstand.


    Stöger wird dann sicher auch bald weg sein. Das war es dann mit der Kontinuität.

  • Scheint aufjeden Fall so als ob der Vorstand immer noch zu viel Einfluss hat..
    Mir gefällt das ganze irgendwie nicht.

  • Scheint aufjeden Fall so als ob der Vorstand immer noch zu viel Einfluss hat..
    Mir gefällt das ganze irgendwie nicht.

    Naja, das ginge ja noch, immerhin wird dieser im Gegensatz zur Geschäftsführung von den Mitgliedern gewählt und ist uns Mitgliedern direkt rechenschaftspflichtig.


    Die Befürchtung, die ich habe, dass der Aufsichtsrat der KGaA zu viel Einfluss hat...und sich der Vorstand in die Hosen scheißt, wenn die ganzen CEOs aufmucken, die in diesem Gremium sitzen. Spricht letztlich auch nicht für den Vorstand, wenn der sich mehrheitlich von diesen Deppen einlullen lässt.


    Steht für mich nur eher dafür, dass der ganze Ausgliederungsquatsch irgendwie gaaaaaanz blöd ist.

  • Meine Güte, Schmadtke wollte sich nicht für die Stöger Entlassung einspannen lassen. Denn damit hätte er sich ja eingestehen müssen das es nicht nur an wiedrigen Umständen liegt sondern auch an seiner Arbeit im Sommer. Schmadtke war gegen eine Stöger Entlassung und da es auch dämlich aussieht den Trainer zu feuern wenn der SpoDi das nicht will musste Schmaddi halt den Hut nehmen.


    Außerdem zeigt auch das Knoche Gerücht das er vielleichtnicht so einsichtig war wie er versucht hat es zu kommunizieren, NOCH ein Verteidiger?


    Glaube nicht das das was mit verqueren Machtverhältnissen zu tun hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Pro Stöger haben sich neben Schmadtke auch Vorstandsmitglieder ausgesprochen, vor allem de Tünn. Daher steht die Theorie, der Vorstand habe Stöger gegen den Willen von Schmadtke loswerden wollen, auf ziemlich tönernen Füßen, wie allerdings so ziemlich jede andere Version auch. grübel

  • Pro Stöger haben sich neben Schmadtke auch Vorstandsmitglieder ausgesprochen, vor allem de Tünn. Daher steht die Theorie, der Vorstand habe Stöger gegen den Willen von Schmadtke loswerden wollen, auf ziemlich tönernen Füßen, wie allerdings so ziemlich jede andere Version auch. grübel

    Der Vorstand wurde vom Aufsichtsrat dazu aufgefordert- der wollte weil man sich selbst nicht einig war diese Aufgabe an Schmaddi weiter deligieren und der sagt- stop! bis hierher und nicht weiter... zack Bauernopfer gefunden^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....