Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Der Tünn ist doch heute von einem Interview für sky zurück getreten, ich hätte mir aber eher gewünscht dass er mal Tacheles redet und gegen die DFB -VA Stellung bezieht und nicht den Schwantz einzieht.


    Und ein neuer Trainer ?? Ich weiß es nicht. Kann Stögers Meinung aber auch verstehen. Die Spieleröffnung hat sich doch verbessert, aber für das Tore schiessen kann er ja auch nichts.

  • warum schreibt keiner über unsere Herren vom Vorstand ?
    heute gibt es einen Krisengipfel, und nein ich verrate meine Kontaktperson nicht

  • Ich werde jetzt mal zum GBH fahren und schauen welche Autos da vor der Tür stehen.
    Desweiteren kan ich mir dann im Grüngürtel den Frust und den dicken Kopf von Leibe rennen.

  • Man könnte diese Woche zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor vorstellen. Das könnte für neue Impulse sorgen.

    Dafür bräuchte man kompetentes Personal. Und das bezweifel ich mittlerweile.

  • Handelt ENDLICH!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, Still ruht hier der See.
    Es sind zwar ein paar FC Fords zu sehen, aber der rote Mustang ( Wehrle ) z.b ist nicht da.
    Na warten wir mal ab. Auf jeden Fall passiert hier vorläufig nix. Keine Presse, kein TV niemand lungert hier herum.
    Ich jedenfalls habe mir ein wenig den Frust abgebaut.
    Hoffen wir das beste das doch noch was passiert. :face_with_raised_eyebrow: :candle: :FC:

  • In der BILD waren doch Bilder, Stöger ist mindestens mit Schumacher im Büro, aber es wird ja alles totgeschwiegen, um was es ging werden wir wohl frühestens erfahren wenn gehandelt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In der BILD waren doch Bilder, Stöger ist mindestens mit Stöger im Büro, aber es wird ja alles totgeschwiegen, um was es ging werden wir wohl frühestens erfahren wenn gehandelt wird.

    stöger ist mit stöger im büro, ein stöger reicht mir jetzt schon zwei :confused_face:

  • Sorry Jungs, Flüchtigkeitsfehler, mit dem Tünn. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausnahmsweise bin ich mal dafür, dass sich der Vorstand in die Belange des Trainers einmischt. Und sei es halt in einer sonntäglichen Unterredung. Muss ja nicht auf Entlassung hinauslaufen.

  • Hoffentlich doch. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.