Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Mir würde es reichen, der Tünn, den ich ansonsten bekanntlich nicht mag, würde Peter Stöger sagen, was er von diversen Entscheidungen (Rausch als Flanken- und Standard-Gott, Lehmann als Schaltzentrale im Mittelfeld, läppisches Trainingspensum, Hoch-und-weit-"Taktik"...) hält. Hoffentlich nämlich nix.


    Sollte das fruchten, bräuchten wir eventuell nicht mal einen neuen Trainer.

  • Ich war Live dabei beim Gespräch:


    Tünn: Peter wir ham zuwenig Punkte
    Peter: ist mir auch schon aufgefallen
    Tünn: Hast du nen Plan wie es besser wird?
    Peter: Klaro.
    Tünn: Und welchen?
    Peter: Ich bau ein neues Team um Lehmann und Rausch auf
    Tünn: Das hört sich vernünftig an
    Peter: Danke hab mir auch lange Gedanken drum gemacht.
    Tünn: Gut. Dann haben wir ja bald einen Wiederaufstieg zu feiern!
    Peter: Davon geh ich aus, evt sollten wir Matzes Vertrag noch mal verlängern mit einer Stammplatz Garantie.
    Tünn: Das ist genau der Impuls den wir jetzt brauchen.
    Peter: So muss jetzt los in die Kneipe, die Jungs und ich feiern das wir uns nur 1 Tor gefangen haben.
    Tünn: Prost. Ich ruf noch schnell den Werner an, der hat sogar ein Auto.


    8)

    Fear the Reaper !!!

  • Wo ist der Vorstand denn jetzt?



    Im Schwimmbad oder wo? Komisch das da nix von kommt........ die haben Glück das die Mitgliederversammlung so früh war dieses Jahr.....



    oder kommt da im nächsten Jahr nen Hoodie mit der Aufschrift " Abstieg 2018 wie waren dabei " ?

  • "Ziel muss der Relegationsplatz sein..."
    Was kommt als nächstes?
    Ziel muss sein, nicht schlechtester Absteiger aller Zeiten zu sein?
    Oder: Ziel muss sein bis zum Saisonende mindestens 10 Punkte zu holen?


    Das ist doch alles ein schlechter Witz hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hauptsache Friede Freude Eierkuchen und keiner pisst den feinen Herren ans Bein. Wir sind doch jetzt ein feiner seriöser Club :face_vomiting:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich hab so die Faxen dicke! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum war nur der Tünn & Wehrle in Mainz??


    Wo waren Ritterbach und Spinner ?? So wichtige Termine kann es nicht geben das die nicht können.


    In 5-6 Monaten aus einem Soliden Bundesligisten einen Abstiegskandidat zu machen ist schon Rekord verdächtig. Alles dem Peter Stöger in die Schuhe schieben zu wollen ist mir zu einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Vorstand RAUS!


    Stöger RAUS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In 5-6 Monaten aus einem Soliden Bundesligisten einen Abstiegskandidat zu machen ist schon Rekord verdächtig

    Dass man mal als solider Verein immer mal wieder in einen Abstiegskampf geraten kann ist denke ich normal.
    Das finde ich auch OK.


    Ab Platz 5 geht es halt bis Platz 18 sehr eng aneinander...


    Aber: Abstiegskampf wäre für mein Begriff, wenn wir punktetechnisch zu diesem Zeitpunkt 8-12 Punkte hätten.
    Da wären wir Mitten drin dabei.


    Aber mit 2 Punkten so weit abgeschlagen auf dem Letzten Platz zu sein.
    Ich kann mich spontan an so einen vergleichbaren Absturz nicht erinnern.

  • Zwischen Abstiegskampf und Abstiegskandidat liegen aber schon paar Plätze. Sicherlich kann man in Schwierigkeiten geraten und mal dagegen spielen. Aber wir sind ja Quasi schon weg auch wenn es noch möglich ist das Ruder rum zu reißen.


    Abstiegskampf wie du sagst 8-12 Pkt zu diesem Zeitpunkt wie du sagst


    Abstiegskandidat 2 Pkt nach 12 Spielen auf Platz 18.


    Während ich das schreibe merke ich wie Weh diese Zeilen doch tun. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also unsere derzeitige sowohl Punkte als auch vom Auftritt Bilanz ist die eines
    2. Liga Aufsteigers, der sich mal soeben in die 1. Liga verirrt hat. Sogar noch schlimmer.


    Es gab mal Fürth und teilweise auch Darmstadt oder Braunschweig, die Fischfutter waren,
    und wo man wusst:


    Zum Glück sind die da: Da ist 1 Platz schomal vergeben.


    Und wir toppen das derzeit auch noch.
    Und das ist ja das Traurige.

  • Gebe ich dir recht nur hatten wir teilweise auch noch gute Leistungen dabei. Und untergegangen sind wir nur beim BVB. Ich werd´s nicht verstehen und Traurig wie du sagst ist es ohne hin schon.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja doch Hertha BSC 2009. Von Platz 4 am Saisonende und dann 6 Punkte nach der Hinrunde 09/10. Die hatten zum jetzigen Zeitpunkt 4 Punkte.

  • Warum war nur der Tünn & Wehrle in Mainz??


    Wo waren Ritterbach und Spinner ?? So wichtige Termine kann es nicht geben das die nicht können.


    In 5-6 Monaten aus einem Soliden Bundesligisten einen Abstiegskandidat zu machen ist schon Rekord verdächtig. Alles dem Peter Stöger in die Schuhe schieben zu wollen ist mir zu einfach.

    Ritterbach war in Mainz, was Wehrle von sich gibt, zeigt mir das der Vorstand die Situation um Stöger falsch bewertet.
    Die haben Angst, das wenn man Stöger vor die Türe setzt, selbst in die Kritik kommt, mein Gott erbärmlicher geht es echt nicht mehr.
    Der neue Sportchef, wird bestimmt deswegen diese Woche vorgestellt, um bei einer möglichen Entlassung Stögers aus der Kritik zu kommen. Meine Stimme kriegen die nicht mehr, das ist führungsloser Stil.Macht mit Stöger weiter, mir ist es egal

  • Was ich so schlimm finde, ist, dass wir nach der letzten Saison so gut wie ewig noch nicht da standen und auch nach dem Weggang von Modeste alle Optionen offen hatten uns gut zu verstärken. Der Hauptschuldige dafür, dass es nicht so gekommen ist, hat ahselzuckend mit einer fetten Belohnung in der Tasche das sinkende Schiff verlassen, nachdem er dem FC noch schnell 2 Fragwürdige Entscheidungen reingewürgt hat. Der Rest darf sehen, wie er die Suppe auslöffelt. Der Vorstand und Stöger haben bis vor dieser Saison eine Menge richtig gemacht. Ja, Kritik ist jetzt angebracht, aber bitte respekvoll und nicht unter die Gürtellinie. Ich verstehe das lange Gezaudere auch nicht, denke aber es liegt hauptsächlich daran, dass der neue Sportdirektor noch nicht unter Dach und Fach ist.