Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Was mich mit am meisten ärgert ist, dass Wolle in Siegburg jetzt bei seiner besten Flasche Rotwein sitzt und sich vor Schadenfreude bzgl. Spinner und Co. wohl nicht mehr einkriegen wird.

  • Sie reißen gerade ca. 4 Jahre Arbeit ein...und das ganze mit mehreren "Wrecking Balls"...

    Wäre doch schon mal eine Idee für's Weihnachtsvideo ... Unser Vorstand sieht Zigarre rauchend und mit Sonnenbrille auf cool dabei zu, wie die Cheerleader auf den Abrissbirnen sitzend das Geißbockheim zertrümmern!


    Ganz trauriges Gesamtbild, das man hier abgibt. Unglaublich, wie man eine grandiose Ausgangssituation vor der Saison in wenigen Monaten mutwillig so vor die Wand fährt. So langsam aber sicher kann man auch erahnen, wie die Äußerungen bzgl. der Handlungsunfähigkeit im Zusammenhang des Schmaddi-Abgangs zu deuten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von moselbock ()

  • Ganz einfach:


    Schmaddi hatte großen Mist gebaut und weil ALLE (Fans, Vorstand, Spieler) so in den Ösi verliebt waren konnte er ihn nicht feuern um zu retten was zu retten war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Miley Cyrus ist einfach geil.


    Jetzt muss ich an deinem guten Geschmack zweifeln, zumindest wenn du Wrecking Ball Ära Miley meinst. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Miley Cyrus ist einfach geil.

    Ferkel.
    Aber wenigstens was zum lachen in diesem traurigen Thread/Forum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,