Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Hat sich jetzt eigentlich nach dem Spiel irgendjemand zur Personalie Stöger geäußert?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nö nur der Express. :grimacing_face:

    Na das reicht ja :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na das nenne ich mal professionellen Journalismus.


    Lügenpresse frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mit Kehl hat man wohl auch gesprochen.


    Wo hasten die Info her?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte nach W.O. wirklich nicht mehr damit gerechnet jemals so sauer, wütend und fassungslos über die Unfähigkeit unserer Führung zu sein. Ich hätte es besser wissen müssen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Vielleicht sollten wir aber auch die Kirche im Dorf lassen. Wir werden sehen was passiert.Vielleicht überaschen sie uns ja noch.

    Fear the Reaper !!!

  • Für mich hat der Vorstand bis hier und jetzt alles richtig gemacht. Ich finde, dass in der
    aktuellen Kritik hier auch die Position von Werner Spinner gegen 100% FC hereinspielt.


    Aber es geht hier nur um die Reaktion des Vorstands auf die sportliche Entwicklung in der
    laufenden Saison!


    Und wie schwer sich dieser mit der Entlassung von Peter Stöger nach der Entwicklung seit
    seinem Engagement im Jahr 2013 getan hat ist absolut nachvollziehbar und verständlich.
    Da ist etwas entstanden, von dem man sich nur ungern verabschiedet. Die sportliche
    Entwicklung und der drohende 6. Abstieg in der Vereinsgeschichte übt einen ungeheuren
    Druck auf alle Beteiligten aus!


    Ein wesentlicher Punkt ist der Abgang von Jörg Schmadtke, der alle im Verein unvermittelt
    getroffen hat. Das zeigt, wie wichtig ein Sportdirektor ist. Und das man sich in diesem Punkt
    die nötige Zeit lässt und keinen Schnellschuss fabriziert ist auch absolut nachvollziehbar.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn von hier auf jetzt ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs
    der letzten 3 Jahre wegbricht? Das Vertrauen aufgibt und das weite sucht? Dass muss man
    erst einmal einordnen und managen. Und der Vorstand hat in enger Zusammenarbeit mit
    Peter Stöger alles getan was man tun konnte. Ein großes Lob gehört hier Alex Wehrle, und
    wir können uns glücklich schätzen, einen solch fähigen Mann zum Geschäftsführer zu
    haben.


    Menschlich tut das sehr weh, aber sportlich halte ich persönlich die Trennung von Peter
    Stöger für nicht so schwerwiegend.


    Alles hat seine Zeit, und das Ende war jetzt und hier erreicht. Meine Meinung.


    Viele Grüße!


    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes67 ()