Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Aus der PK kann man folgendes mitnehmen:


    Wehrle hat das ausdrücklich,sehr fokussiert rübergebracht,das nicht der FC,sondern über Mittelsmänner der Kontakt zum FC seitens Heldt,wohl aber auch von Bobic,erfolgt ist!
    Daran sieht man halt auch,wie manche Personen,hier H.Heldt,ihre Position ausnutzen,um wie jetzt in Hannover,mehr Macht zu bekommen.

  • Ich finde das war ein gute Pk von beiden. Ich glaube immernoch das die bleiben sollten.
    Und es ist auch richtig was Spinner sagte das die Gremien überprüft werden. Ist momentan ja wirklich so das Infos rausgegeben werden.
    Sehr geil war wo Wehrle die HH Geschichte erläutert hat.

    Fear the Reaper !!!

  • @'Hennes67


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Meiner Meinung hätte diese Entscheidung sogar schon vor 4 Wochen fallen müssen. Auch, wenn es mir Stöger gegenüber, emotional wirklich sehr schwer fällt. Dennoch sind in dieser Woche einfach zu viele Dinge "ans Tageslicht" gekommen, die mich sehr zweifeln lassen. Den jetzigen Zeitpunkt finde ich einfach übelst gewählt und da es, wie bereits erwähnt, meiner Meinung schon vor Wochen hätte vollzogen werden müssen, hätte ich jetzt die englischen Wochen auch noch mit Peter durch gezogen.

  • Ich muss auch sagen, dass mir die selbstkritische Aussage gefallen haben. Wehrle ist ein super Typ, Spinner ist sicher nicht everybodys darling. Aber die beiden sind sehr sachlich, realistisch.


    Wehrle als starker GF beruhigt mich. Wenn der hier mal die Faxen dicke hat, dann wird's eng für unseren FC.


    Ich sehe aktuell keinen Besseren.


    Und das sich Mr.Reloaded jetzt so ne Nummer gönnt, zeigt auf, wie viele Leute sich beim FC gerne inszenieren wollen. Das ist nicht seriös!


    Ich habe es bis jetzt kritisch hinterfragt, aber heute muss ich sagen, dass ich für meinen Teil unsereren Präsi und GF sehr schätze und hoffe, dass die beiden den Karren mit aller Unterstützung aus dem Sumpf ziehen.


    Das beinhaltet evtl. aber auch, dass so Störenfriede auf der Ebene ihren Stuhl räumen.


    Auch das wird spannend und ich wiederhole mich: der Wehrle ist ein Guter, wenn die Störenfriede den vergraulen, wird's bitter!

  • Zum Thema Treffen mit Beisersdorfer. Wenn da (wie des öffteren) vom Heumarkt die Sprache ist, handelt es sich zu
    98% um das 'Maritim' Hotel. Das Hotel hat nicht nur die großen Veranstalltungsräume sondern auch 4 kleinere Räume
    wo Gruppen zwichen 8 - 18 Personen Platz hätten. Die kannst du auch für 2 - 4 Personen Mieten (mit Catering :popcorn: ).
    Ausserdem kann man ganz unaufällig in die Teifgarage gelangen ohne großartig gesehen zu werden. Im Maritim Hotel
    sind bestimmt schon so einige Sachen ausgebrühtet worden. :winking_face:

  • Was soll man sagen, der Sportdirektor fehlt jetzt schon ein paar Wochen.
    Bis auf eine peinliche Medienshow gibt es da nichts zählbares. Man will sich bis Anfang Januar entscheiden, die Fachwelt schüttelt da nur noch den Kopf.


    Über einen anderen Trainer denkt man auch schon eine Zeit lang und führt Gespräche.
    Wenn schon dann viel zu Spät trennt man sich von Stöger und es kommt Tattttttaaaaaaaa der U19 Trainer und das bis Weihnachten.
    Wenn man noch träumen möchte braucht man bis zur Winterpause noch min. 5 Punkte.
    Schafft Ruthenbeck diese Quote kann man ihn schlecht wieder ablösen, schafft er es nicht bekommt man keinen vernünftigen Trainer für die Vorbereitung
    auf die zweite Liga in der Rückrunde. Was soll das?


    Bin mal gespannt wie die aus dieser Ohnmachtnummer wieder heraus kommen wollen. :candle:

  • Wenn der Vorstand nach dem Spiel gegen die Hertha den Trainer getauscht hätte, wäre ich mit der Lösung zufriedener gewesen als nach dem Spiel gegen Schalke.


    Gegen Schalke hatte wir rein vom Papier her überhaupt keine Chance auch nur einen einzigen Punkt mitnehmen zu können.
    Die Mannschaft und auch der Trainer hatten es aber anders gewollt und für diesen Punkt hart gearbeitet.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sportlich war das schlecht, keine Frage! Aber ja dieser Vorstand macht für den Gesamtverein eine Toparbeit. Du machst wahrscheinlich in deinem Job alles richtig. Wenn ja setz Dich dahin und zeig was Du kannst.

  • Sportlich war das schlecht, keine Frage! Aber ja dieser Vorstand macht für den Gesamtverein eine Toparbeit. Du machst wahrscheinlich in deinem Job alles richtig. Wenn ja setz Dich dahin und zeig was Du kannst.

    Das entscheidende in diesem Verein ist die erste Mannschaft. Da versagt der Vorstand leider bei der ersten richtigen Krise und das muss man als Fan und Mitglied ansprechen können ohne das die Klatschpappen gleich anfangen zu weinen.
    Mit der Damenmannschaft ist man zum wiederholten mal naiv und blauäugig in die Bundesligasaison gegangen. Da darf man auch mal kritisch fragen was man sich dabei denkt.
    Die Jugendabteilung wurde gerade neu geordnet und da besteht sicherlich für die nächsten zwei Jahre noch eine Schonfrist.


    Die Außendarstellung war absolut Spitze und wird leider momentan etwas leichtsinnig beschädigt, ich hoffe die bekommen da wieder schnell die Kurve.


    Was das Finanzielle angeht kann man nur die Note Eins mit Sternchen vergeben. Die Abfindung für Schmadtke, so die Zahlen denn stimmen, mal ausgenommen.


    Die Stadionpläne waren zumindest strategisch richtig, werden aber gerade von der Wirklichkeit eingeholt.



    Ich würde diesen Vorstand auch wieder wählen, hätte aber trotzdem einige kritische Fragen zu stellen ohne gleich deren Job übernehmen zu wollen. :winking_face:

  • Spinner steht das Wasser bis zum Hals und er strampelt noch munter weiter mit den Füßen. Wo war er denn die ganze Zeit? Mit ihrem Größenwahn und peinlicher Außendarstellung, einer extremen Form der Hybris, als auch das nicht Handeln bevor es zu spät ist, und somit einen erneuten Niedergang in Liga 2 beinhaltet, zeigt doch offensichtlich, dass Spinner (und Schumacher schon gar nicht), überhaupt keine Ahnung davon hat, was er da macht. Alleine das der Express davon Wind bekommen hat, alleine dass man Ruthenbeck schon jetzt einen vor den Koffer scheißt, und seit Monaten immer wieder sagt, man werde einen Sportdirektor holen. Kaliber wie Beiersdorfer überhaupt in Erwägung zu ziehen, grenzt schon stark an Dilettantismus. Aber Callmund findet, dass Didi ja ein toller Manager ist, und es in Hamburg nur nicht lief, weil der arme Didi so viele Posten auf einmal ausfüllen musste. Wir haben doch einen Sportdirektor. Soll doch Jakobs das Ruder komplett übernehmen. Ich bin mir sicher, wenn dass alles so chaotisch weitergeht....... :candle:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Jakobs will das doch eh nicht.


    Wie die Trennung jetzt lief find ich auch scheiße, das hätte man schon vor Wochen machen müssen.


    Was ich auch richtig zum kotzen fand an der PK war Spinners Antwort genau darauf, ala ''Ja, man hat es aber halt jetzt gemacht, isso, nervt nicht.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jakobs will das doch eh nicht.


    Wie die Trennung jetzt lief find ich auch scheiße, das hätte man schon vor Wochen machen müssen.


    Was ich auch richtig zum kotzen fand an der PK war Spinners Antwort genau darauf, ala ''Ja, man hat es aber halt jetzt gemacht, isso, nervt nicht.''

    Was sollte er auch da Antworten?
    Die wissen selber das es Kacke war.
    Sie hatten halt Hoffnung das der Peter das ding noch wuppt.

    Fear the Reaper !!!

  • Jakobs will das doch eh nicht.


    Wie die Trennung jetzt lief find ich auch scheiße, das hätte man schon vor Wochen machen müssen.


    Was ich auch richtig zum kotzen fand an der PK war Spinners Antwort genau darauf, ala ''Ja, man hat es aber halt jetzt gemacht, isso, nervt nicht.''

    Also Stöger nicht zu feuern war letzte Woche noch Scheiße vom Vorstand. Ihn jetzt zu feuern war nun auch Scheiße obwohl ihr alle danach geschrien habt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Uih da vermisse ich aber noch einige: Marco Reich, Rico Steinmann, Klaus Horstmann, Hannes Linßen, Klaus Hartmann, Petit, Ralp hasenhüttl (drei verfickte Tore in zwei Jahren) usw. usw.Poldi unterschreibe ich einmal. Aber viermal?

    ich sag nur Maierhofer, Dollberg, Laslandesliga, Kohn, O. Held. Petit unbedingt streichen