Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Ich würde lieber verhungern, als für solche Verbrecher zu arbeiten.
    Aber jedem seine eigenen moralischen Prioritäten :prost:

  • Ich würde lieber verhungern, als für solche Verbrecher zu arbeiten.
    Aber jedem seine eigenen moralischen Prioritäten :prost:

    Stimmt und bei jedem Arztbesuch oder so auf sie angewiesen zu sein


    Mein gott Bayer ist nun wirklich kein schlimme Firma...


    Und dann müsstest du alle oben genanten hassen

  • Express oder Geissblog. Habe irgendwo gelesen, dass nur noch das Nötigste gesprochen wird.
    Wo sind die Insider, wenn man sie mal braucht? :winking_face:

    Das ist immer die sch... mit den SMS- netz überlastet und sie kommen stunden oder Tage zu spät-irgendwann wird es in Handys bestimmt mal so etwas wie eine Direkt übertragung geben.. könnte dann whats los oder so heißen :clown_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mein gott Bayer ist nun wirklich kein schlimme Firma...

    Dein Wort in Gottes Ohr :smiling_face_with_halo:


    In der Tat boykottiere ich so gut ich kann BAYER, Nestlé, Unilever etc.


    HASSEN tue ich weder Spinner noch sonst wen.

  • Dein Wort in Gottes Ohr :smiling_face_with_halo:
    In der Tat boykottiere ich so gut ich kann BAYER, Nestlé, Unilever etc.


    HASSEN tue ich weder Spinner noch sonst wen.

    Warum Boykottieren?

  • Spinner ist zwar Präsident, aber doch auch nur im Zusammenspiel mit seinem aktuellen Vorstand. Für mich ist es bis heute unerklärlich, das wir Fans ja nur fast alles oberflächlich mitbekommen, aber schon vor der Saison gefordert haben, das dieser Spielerkader nicht reicht. Ich verstehe einfach nicht, dss z. B. ein Schumacher, als Ex-Profi, nicht mehr darauf Einfluss genommen hat. Man kann doch allen Ernstes nicht so blauäugig sein, und frei nach Parole ausrufen, ach, lass die zwei (Schmadtke, Stöger) mal machen. Mit Verlaub, da hilft auch kein künstlich aufgesetztes Entschuldigungsschreiben mehr. Als Fan fühlt man sich doch nur verarscht. Das soll ein professionell geführter Verein sein? Spinners fehlende Kritikfähigkeit kommt da noch hinzu.

  • Nein ich brauche nicht zu googlen, an den Firmen ist nichts schlimmes

    nicht dein Ernst oder? grübel
    Frage mal die Äthiopier was die von Nestle und deren Wasserverträgen halten .....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nein ich brauche nicht zu googlen, an den Firmen ist nichts schlimmes

    Du bist echt der Beste!!


    Mit deinem Weltbild hat man eindeutig weniger Sorgen...

  • Du bist echt der Beste!!
    Mit deinem Weltbild hat man eindeutig weniger Sorgen...

    Ich hab ein ziemlich gutes Weltbild, aber ich glaube nicht alles was in der Presse steht, solltest du auch nicht machen :winking_face:


    Denn bei Nestle sind die Wasserverträge in AÄthiopien nicht mal halb so schlimm, wie im Internet dargestellt (war dort für 4 Wochen)
    zu den anderen kann ich nichts sagen, aber dazu schon und da übertreibt die Presse maßlos

  • Der Vorstand vom FC unterzeichnet Wasserverträge :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Und was hat das jetzt mit dem Vorstand zu tun??
    Außer das Spinner mal bei Bayer war??
    Hat unser Vorstand jetzt auch Wasserverträge unterzeichnet??


    Diskutiert doch euer Weltbild in einem anderen Fred, okay?


    ALLEZ FC

  • Manno..... Spielverderber :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vor allem wie gehen die mit dem Geld der Mitglieder um, hier 3 Mio Abfindung, da 17 Mio für einen Spieler der es nicht wert ist usw.

    das wäre sicherlich eine interessante Frage an die Herren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Schmadtke ohne Rückfrage 17 Mio. ausgeben durfte. Oder etwa doch ? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das wäre sicherlich eine interessante Frage an die Herren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Schmadtke ohne Rückfrage 17 Mio. ausgeben durfte. Oder etwa doch ? :face_with_raised_eyebrow:

    Umgang mit Mitglieder , interessiert die gar nicht, wie in Politik nur vor der Wahl. 3 Millionen Abfindung, ich hatte Herrn Spinner die Frage kurz nach seiner Wahl zum Vorstand schriftlich gefragt , warum man gegen Overath keine Anzeige stellt wegen Veruntreung
    Antwort wurde mir telefonisch ausgerichtet, das man die Vergangenheit auf sich beruhen lassen sollte.
    So ist das, da sind die damit fertig
    Ich bin schon länger mit Herr Spinner fertig, die anderen beide ja sie sind nun mal da

  • das wäre sicherlich eine interessante Frage an die Herren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Schmadtke ohne Rückfrage 17 Mio. ausgeben durfte. Oder etwa doch ? :face_with_raised_eyebrow:

    Bei wem soll er denn Rückfrage halten? Bei Spinner? Der hat von Fußball keine Ahnung und hat bei Amtsanritt quasi schwören müssen, dass er sich aus dem Sportlichen raus hält
    Ritterbach ebenso
    Und Schumacher auch
    Und Wehrle hat ebenfalls keine Ahnung auf dem Gebiet


    Schmadtke war im Sportlichen Bereich die höchste Instanz, weswegen er mit niemandem abklären brauchte um Transfers abzuwickeln, außer dem Trainer und dem Finanz GF um zu wissen wie viel Geld er zur Verfügung hat