Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Man kann zu unserem Präsidium stehen, wie man will, und sachliche Kritik ist immer erlaubt.
    Aber sich über eine schwere Krankheit unseres Präsidenten quasi noch zu freuen, ist ein absolutes No-Go.
    Pfui Deibel.


    Alles Gute, Werner Spinner, kommen Sie schnell wieder auf die Beine!

    grübel :question_mark:

  • Hier freut sich niemand. Allein sowas zu unterstellen ist schon ziemlich anmaßend. Ich denke jeder kann seine Kritik, seinen Groll und Unmut sehr gut von ihm als Mensch und seiner Gesundheit trennen.


    Noch mal gute Besserung.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • grübel :question_mark:

    bezog sich auf Beitrag #1585
    Vielleicht habe ich die..... auch nur falsch interpretiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gute Besserung, Herr Spinner. :candle:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gerade erst mit bekommen. Herr Spinner, ich wünsche Ihnen einen möglichst reibungslosen Eingriff und alsbald gute und vollständige Genesung.

  • Mit 69 Jahren kann so was schon mal nötig werden. Die Chancen für OP und Genesung stehen gut, also sollte man hinsichtlich der Ursachen nichts hineininterpretieren. Um zu erkennen, dass der Mann bei seinen wenigen öffentlichen Auftritten krank aussah, musste man kein Arzt sein.


    Alles Gute, Werner Spinner!

  • Gute Besserung, und Tünn halte dich zurück oder sprich mit Wehrle vorher.


    Also wie er das Thema Stöger zuletzt ansprach fand ich sehr souverän, hat die Eindrücke der Medien von FC Seite nochmal bestärkt das das ja irgendwie nicht so ganz normal ist.


    Er hat dazugelernt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bezog sich auf Beitrag #1585Vielleicht habe ich die..... auch nur falsch interpretiert.

    Vielleicht solltest du, bevor du was nicht verstehst mal nachfragen. Die Meinung das ich mich über seine Erkrankung freue Weise ich in aller schärfster Form zurück!!! Mehr gibt es nicht dazu Zusagen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bezog sich auf Beitrag #1585Vielleicht habe ich die..... auch nur falsch interpretiert.

    Also ich verstehe nicht wie du @Vorwärts_Fc im besagten Post sowas unterstellen kannst. Da ist in keinster Weise auch nur ein Ansatz von Schadenfreude zu lesen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Alles Gute Herr Spinner. Ich hab auch kritisiert oft...aber das mach ich auch bei Leuten die ich gerne habe. Wenn Sie das lesen, vergessen Sie bitte niemals das wir hier durchaus alle dankbar sind wie Sie das sinkende Schiff gerettet haben. Und ich glaube tatsächlich das Sie es genauso wenig wie wir so wollten wie es jetzt gelaufen ist. Und darum gehts. Kommen Sie schnell wieder auf die Beine. Wir brauchen Sie!

  • Verstehe es auch absolut nicht. Ich bin über WS Arbeit in den letzten Monaten nicht begeistert und darauf hin werden wir keine Freunde mehr. Aber mir sowas zu unterstellen ist nicht sehr nett(um es höflich auszudrücken). Hoffe er stellt es richtig!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube tatsächlich das der Mann nur das Beste wollte. Und er hat eines nie gemacht...Sich in den Mittelpunkt gedrängt. Der wollte nur helfen. Nich immer richtig, aber nich um sich zu sonnen.

  • Also für mich erklärt das ganze aber einiges.
    Ich habe mich immer gefragt warum er die Probleme nicht bemerkt hat. (Im Sommer)


    Aber jetzt denke ich da anders drüber. Die gesundheitlichen Probleme bestehen nicht erst seit gestern. Er hat seinem Führungspersonal vertraut. Nach einer sehr erfolgreichen Saison auch kein Wunder. Die letzten Jahre und besonders die ersten zwei Jahre waren sicher nicht einfach für ihn. Auch körperlich. Und das er sich dann in dieser Situation etwas zurück nimmt kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem habe ich ihm vorgeworfen das er sich anfangs kaum öffentlich geäußert hat. Auch das kann ich nun nachvollziehen.


    Gute Besserung Herr Spinner!

  • Also für mich erklärt das ganze aber einiges.
    Ich habe mich immer gefragt warum er die Probleme nicht bemerkt hat. (Im Sommer)

    Ganz ehrlich? Die Fachmänner haben es ja selbst nicht gemerkt. Er als absoluter Nicht-Fachmann hätte da sicher nach 4 erfolgreichen Jahren in praktisch keiner vorstellbaren Konstellation eingegriffen. Unabhängig von seinem Gesundheitszustand.
    Für mich ist der gesamte Vorstand für die trotz der Hinrunde stabile Gesamtlage hauptverantwortlich. Für mich als FC Fan ist es DAS, was wirklich zählt.

  • Also wie er das Thema Stöger zuletzt ansprach fand ich sehr souverän, hat die Eindrücke der Medien von FC Seite nochmal bestärkt das das ja irgendwie nicht so ganz normal ist.


    Er hat dazugelernt. :thumbs_up:

    Über diese Brücke gehe ich aber nicht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig Clevere Vorgehensweise vom Vorstand. Somit zeigt Er ohne große Mühe und Not wie unfähig und untragbar er ist.


    Vorstand raus!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Richtig Clevere Vorgehensweise vom Vorstand. Somit zeigt Er ohne große Mühe und Not wie unfähig und untragbar er ist.


    Vorstand raus!

    Solltest Du unter Schmerzen leiden, empfehle ich einen Besuch beim Püschiater! Ich fürchte, es ist notwändig!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bevor ich hier mit Cicero-Zitaten um mich werfe, würde ich mal die eigene Rechtschreibung stabilisieren... :winking_face:

  • Er wird es auch irgendwann kapieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig