Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Der Zeitpunkt kurz vor der HV ist vielleicht etwas Unglücklich und könnte hinterfragt werden aber auch ich als Kritiker begrüße diesen Schritt, denn er bringt Fachkompetenz in den Aufsichtsrat die uns in der letzten Saison hätte helfen können.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der Zeitpunkt kurz vor der HV ist vielleicht etwas Unglücklich und könnte hinterfragt werden aber auch ich als Kritiker begrüße diesen Schritt, denn er bringt Fachkompetenz in den Aufsichtsrat die uns in der letzten Saison hätte helfen können.

    Fraglich ob er seinem alten "Buddie" JS damals wirklich entgegengewirkt hätte. Für die Zukunft mag das helfen.

  • Dem Veh ist es wohl auch zu ruhig hier:


    https://geissblog.koeln/2018/0…et-mit-mueller-roemer-ab/


    Zitat

    „Wir haben schon genügend Leute im Mitgliederrat sitzen, die Vollamateure sind und meinen, den Verein übernehmen zu können“, schimpfte Veh plötzlich. „Da ist mir jemand lieber, der Ahnung hat und im Aufsichtsrat sitzt.“ Der Ärger des 57-Jährigen entlud sich vor allem gegenüber einem Mitgliederrat: dem Vorsitzenden Stefan Müller-Römer. „Der Aufsichtsrat ist vernünftig – was ich von anderen Leuten (im Mitgliederrat) nicht sagen kann“, sagte Veh und ergänzte: „Der mit dem Doppelnamen ist unerträglich.“


    Damit bringt er sich nun auch direkt in die Schusslinie einiger.

  • Wurde auch Zeit, daß Fachkompetenz in den Aufsichtsrat reinkommt.
    Richtige Entscheidung.
    Genau da krankt es beim FC am Meisten!
    Wenn man sich mal umsieht, wieviel Fachkompetenz bei anderen Vereinen, gerade im Hintergrund am Start ist, muß man sich nicht wundern, daß wir wieder im Unterhaus spielen.
    Ob MG, F95, und seit der Sommerpause auch der BVB usw. Die haben alle vernünftige und fachkompetente Leute in Sachen Fussball am Start!
    Und wen haben wir???? Jetzt sach nicht der Tünn. Der ist Vize und hat andere Aufgaben.
    Unterm Strich hat AV genau den Finger in die Wunde gelegt!
    Richtig so!
    Mitgliederrat hin Mitgliederrat her, die bringen uns kein sportliches Konzept.
    Das machen fachkompetende Leute und genau die benötigen wir

  • Was hat der Veh eigentlich für ein Problem?

    Warum sollte er ein Problem haben? Müller-Römer ist das allerletzte
    das Didi-Gate von MR
    Jetzt sportliche Kompetenzen fordern


    Um nur mal die größten und bekanntesten MR Überschreitungen zu nennen

  • Ah ja. :woman_facepalming:

    Was ist dein Problem?
    Das sind nunmal Kompetenzüberschreitungen von Müller-Römer und wenn MR so kurz vor der Wahl ständig wiederholt mehr sportliche Kompetenzen zu wollen, dann kann ich Veh vollkommen verstehen, dass ihm da die Hutschnur platzt..

  • Finde es gut, dass mit Veh da mal einer Eier in der Hose hat das in der Art und Weise klar und deutlich auszusprechen.

    Aber echt. Das hat auch nichts mit irgendeiner bevorstehenden Veranstaltung zu tun, bei der die kritisierte Person eine Rolle spielt. Dem ist jetzt einfach mal die Hutschnur geplatzt :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Anscheinend gibt es ja mittlerweile nur noch pro Spinner und contra Spinner. Wobei ich aus der Ferne immer noch nicht verstehe, was Spinner alles falsch gemacht haben soll, dass er mittlerweile komplett untragbar sein soll für viele.



    In welcher Form sich der Herr Müller Römer in den Verein einbringen will ist mir recht suspekt. Da man ohne Interna eh nicht richtig urteilen kann, belasse ich es bei meinem subjektiven Eindruck.


    Ich finde es gut, dass Veh es kritisch anspricht, wenn Leute ohne jeglichen Fußball-Sachverstand besonders hervortun wollen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So schlecht WO auch als Präsident war, in diesem Punkt hatte er absolut recht. Wenn dieser Möchtegern noch mehr Macht in unserem Verein bekommt, dann ist der Weg in die Championslique der AMATEURE nicht mehr fern.
    Typen wie MR haben schon etliche Vereine zu Grunde gerichtet. Wahret den Anfängen, kommt zur HV.


    Und ob es der Wilden Horde gefällt oder nicht: Vorstand raus ist nur dummes Geschwätz von Hordenmitgliedern.

  • Aber echt. Das hat auch nichts mit irgendeiner bevorstehenden Veranstaltung zu tun, bei der die kritisierte Person eine Rolle spielt. Dem ist jetzt einfach mal die Hutschnur geplatzt :clown_face:

    Naja, als würde es irgendeinen Einfluss darauf haben, dass MR vor und auch nach der MV als "Boss des Mitgliederrates" (wie die Schundblätter der Presse ihn gerne nennen) fungieren darf. Dass sich jemand von so einer Aussage Vehs davon abbringen lässt ihn zu wählen, wage ich mal zu bezweifeln.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hm, ob Wolle damals mit seiner Meinung über "den Mann mit den Haaren" doch recht hatte....?

    Der Mitgliederrat fordert einfach nur seine satzungsmäßigen Rechte ein. Der Vorstand umgeht den MR bei jeder Gelegenheit, hat diesen mehrfach satzungswidrig übergangen und ihm Informationen vorenthalten. Wenn der MR (in Form seines Vorsitzenden) das kritisch anspricht und seiner Kontrollfunktion nachgeht, ist das nun also "unerträglich".


    Aus der Perspektive von Spinner und Co. ist der MR tatsächlich unerträglich. Hier sollte man dann aber überlegen, ob diese Perspektive die richtige sein kann. Spinner hat damals offensichtlich nicht damit gerechnet, dass das durch ihn installierte Kontrollorgan ihn auch tatsächlich kontrollieren würde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es gibt nicht nur pro Spinner und contra Spinner in diesem Verein, es gibt vor allen Dingen zu viele Spinner. Die sportliche Kompetenz fehlt in diesem Verein seit Anfang der 90er, seit Artzinger-B. & Co. (letztgenannte Deppen natürlich eingeschlossen). Auch wenn das viele nicht hören wolllen.