Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Und genau deshalb hat der Vorstand einen ziemlich großen Anteil am Abstieg, denn hätte man vorher gehandelt dann hätte man diese Unnötigkeit verhindern können



    Vorstand raus ist nicht nur ein Spruch, diese Schönmalerei da muss mal beendet werden
    Seit 2012 hat sich Einiges geändert, also von der damaligen Einstellung und Reden von den Personen
    Frischer Wind kann nicht schaden, gibt auch andere fähigere Leute

  • Ich sehe das ein wenig differenzierter:
    - Letzte Saison als es sportlich nicht lief hat der Vorstand sehr allergisch auf Nachfragen und Kritik reagiert. Was viel schlimmer ist: An den entscheidenden Stellen hat er gar nicht reagiert und er recht nicht agiert. Der GF Sport ist von alleine gegangen weil er sich für handlungsunfähig hielt. Und der Trainer hat sich quasi selbst entlassen als er das Angebot der Konkurrenz schon in der Tasche hatte.

    Gehst du hier nicht ein wenig zu weit? Er ist von alleine gegangen UND erhält einfach so sein Geld?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich brauche mich ja nur in meiner näheren Arbeitsumgebung umzuschauen und weiß daher, dass es solche Konstellationen gibt. Dennoch fehlt mir hier der Glaube daran. Das passt für mich einfach nicht. Mal schauen was Geater noch schreiben kann.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das sind wesentliche Fragen, die geklärt werden müssen. Der Abgang von Schmadtke (nebst Entschädigung?), der Abgang von Stöger (schon mit BVB-Vertrag in der Tasche?), der Einfluss des Präsidiums bei den sportlichen Entscheidungen im Abstiegsjahr, dass sind wesentliche Fragen, die heute auf der MV angesprochen und geklärt werden müssen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre fehlt mir aber der Glaube daran, dass sowas geklärt wird, weil tiefergehende Fragen eher nicht so genehm sind.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Die_Macht_am_Rhein


    Ach ja? Dann schlag mal welche vor!

    Es gibt also nur 3 Leute die das können? :woman_facepalming:


    Die E-Mail ist ja auch ein Witz, was dieses Jahr eine Propaganda wegen der MV seitens des Vereins gemacht wird ist wirklich nicht normal
    Wer weiß denn jetzt noch nicht dass die heute ist? :woman_facepalming:


    Wenn man schon sicher dir deinen Hoodie liest :zany_face:
    Die Kohle dafür könnte man sich doch sparen, entweder geht man hin oder nicht

  • Es gibt also nur 3 Leute die das können? :woman_facepalming:
    Die E-Mail ist ja auch ein Witz, was dieses Jahr eine Propaganda wegen der MV seitens des Vereins gemacht wird ist wirklich nicht normal
    Wer weiß denn jetzt noch nicht dass die heute ist? :woman_facepalming:


    Wenn man schon sicher dir deinen Hoodie liest :zany_face:
    Die Kohle dafür könnte man sich doch sparen, entweder geht man hin oder nicht

    die Frage beantwortet hast Du allerdings nicht.

  • jaja, hätte mich trotzdem mal interessiert, ob man nur "Vorstand raus plärrt", oder eben auch diese fähigen Leute schon im Kopf hat, von denen man schreibt.


    Würde mich in der Tat mal interessieren, ob es Personen gibt, denen man die Aufgabe zutraut.

  • Klaus Allofs wäre für mich ein fähiger Mann zB wenn er bereit wäre

  • Klaus Allofs? :flushed_face:
    gut,wenn er nichts mit Finanzen zu tun hat dann könnte ich mir ihn sogar als Präsi vorstellen grübel


    obwohl da wohl wieder die Ultras was von Düsseldorfer und niemals krähen würden :clown_face:


    davon ab ich glaube sowieso nicht das der Vorstand nächstes Jahr nochmal antritt-also kann und muss man sich schonmal gedanken um die Nachfolge machen.Hauptsache es wird keiner von diesen windigen Rechtsanwälten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das sind wesentliche Fragen, die geklärt werden müssen. Der Abgang von Schmadtke (nebst Entschädigung?), der Abgang von Stöger (schon mit BVB-Vertrag in der Tasche?), der Einfluss des Präsidiums bei den sportlichen Entscheidungen im Abstiegsjahr, dass sind wesentliche Fragen, die heute auf der MV angesprochen und geklärt werden müssen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre fehlt mir aber der Glaube daran, dass sowas geklärt wird, weil tiefergehende Fragen eher nicht so genehm sind.

    Und bitte auch unbedingt die Abfindung von Stöger erklären. Wurde diese nun vom BVB zurück gezahlt oder nicht? Ich kann mich nur an die Worte von Watzke erinnern, von wegen kollegisler hilfe usw.

  • Absolute Zustimmung.

    Schmadtke wollte Stöger feuern, wollte der Vorstand nicht und hat dem widersprochen. Damit fühlte Schmadtke sich handlungsunfähig. Ist die offizielle Erklärung.

    Da aber mehrfach gesagt wurde, wenn man eine Wahl gehabt hätte, würde man sich immer für den Spodi entscheiden. Also wird da wohl ein anderer Grund vorliegen. Ich meine sogar das Schmaddi mal in einem Interview gesagt hat das er Stöger nicht feuern wollte.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir werden es nie erfahren.
    Für mich stinkt es jedenfalls zum Himmel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Die_Macht_am_Rhein


    Also ich persönlich war nicht auf der Versammlung. Und selbst wenn, hätte ich mir diesen Hoodie nicht geholt. Finde diese Dinger fürchterlich Hässlich. Aber Klaus Allofs ist ja schon mal ein Name wo man mit arbeiten kann. Aber ich glaube der will eine Hauptamtliche Tätigkeit mit besserer Bezahlung. War übrigens mein Wunschkandidat für den Posten den jetzt Veh inne hat.

  • Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber es geht ein video rum, wo man hört wie Toni Schumacher pfeifende Mitglieder zu seinem Bericht als Wich*ser bezeichnet.


    Aber irgendwie schockiert es mich nicht mehr. grübel