Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Selbstverständlich wird Papa Spinner vorab die Segel streichen. Und das unabhängig irgendwelcher Tendenziösen Fanzine, obskurer Initiativen und rumpöbelnder Mitglieder. :slightly_smiling_face: :thumbs_up:


    Der Vorstand hat doch ein klares Zeichen gesetzt bekommen. Es geht in den nächsten Monaten doch nur noch darum einen gangbaren Weg zu finden. Sollte es jedoch weiter schmutzig bleiben - und das liegt ursächlich nicht am Vorstand - dann ist das für unseren, meinen FC derbeScheisse. :smiling_face_with_horns:
    Offen gesagt habe ich darauf am wenigsten Bock. Das hatten wir viel zu oft.


    Also vielleicht könnte man seitens der Vorstandskritiker einen Gang zurückfahren? Eine Flucht aus dem Amt wird man nicht erreichen. Zumindest nicht mit friedlichen Mitteln. Und Alles andere schadet nur.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • @skymax: Wie willst du denn als Vorstand das Verhältnis zu den Ultras verbessern?


    Geht ja gar nicht.


    Als Vorstand musst du dich von gewalttätigen oder Bengalo abfackelnden Gruppen distanzieren.


    Und die Ultras werden sich nie und nimmer zu hundert Prozent Benehmen können / wollen.


    Die Positionen passen nicht zusammen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer könnte denn Spinner ersetzen, bzw. Ritterbach und/oder Schumacher?
    ......

    ich hau ihn mal raus.....
    Poldi for Präsident!


    :smiling_face_with_halo: :popcorn: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Richtig, es ist äußerst schwierig (in der aktuellen Diskussion) einen ordentlichen Weg zu finden. Es ist einfach zu viel Lagerstimmung vorhanden.
    Ich gehe aber auch davon aus, dass er das Feld räumen wird. Aufstieg und dann Tschüß sagen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • @Firetaco Ich gehöre bestimmt nicht zu den Ultras, geschweige denn zu den Kennern der Szene. Ich steh seit geraumer Zeit nur immer öfter mitten unter denen (oder auch etwas abgesetzt :winking_face: ).
    Bei dem abfackeln der Pyros bin ich auf der Seite derer die dies verurteilen, sofern es denn im Stadion passiert.


    Wenn man aber als neuer Vorstand mit der Haltung "Da kann man eh nix mehr machen" rangeht halte ich das für Grundverkehrt.
    Ich weiß eben nicht was alles in den Gesprächen passiert oder eben nicht passiert ist das man sich so auseinandergelebt hat.


    Es wird immer wieder welche geben die über die Strenge schlagen. Ist in der gesamten Gesellschaft so, sonst gäbe es auch keinen der im Knast sitzt.
    Ich kann auch nicht sagen was man den Ultras "anbieten" sollte/könnte und was die Ultras anbieten sollten/könnten, aber dennoch MUSS es Gespräche geben.


    ALLEZ FC

  • Verkündet er das jetzt bereits öffentlich

    Es ging nicht um die öffentliche Kommunikation. Das sollte intern bekannt sein, damit man sich darauf vorbereiten kann.


    ALLEZ FC

  • Das sollte intern bekannt sein, damit man sich darauf vorbereiten kann.

    Ja, nun, das wissen wir sinnigerweise aber nicht. Für den Typ, der kurz vor Schluss dem Verein eine lange Nase dreht und sich verabschiedet, halte ich ihn nicht.

  • Ob mit oder ohne lange Nase. Es muss frühzeitig bekannt sein. Nicht uns, sondern den Verantwortlichen beim FC. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Es ging nicht um die öffentliche Kommunikation. Das sollte intern bekannt sein, damit man sich darauf vorbereiten kann.
    ALLEZ FC

    Es ist wünschenswert und ich würde mich freuen wenn es denn "ruhig" passiert. Unser Verein braucht das. Es hat ihm sichtlich gut getan.
    Das Problem bei der Nachbesetzung dieser Posten ist aber, dass er häufig entsprechende Charakter anzieht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es muss frühzeitig bekannt sein. Nicht uns, sondern den Verantwortlichen beim FC.

    Schon klar. Die Chancen dafür stehen aber durchaus gut, hat doch der Mann, was viele vergessen, über Jahre ohne Salär gearbeitet.

  • Also also ich habe eben noch zu meiner Freundin gesagt das ich mich freue, dass ich jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe habe. Die Anfragen über Facebook, ob ich selber ein höheres Amt in Anspruch nehmen möchte, Nerven schon genügend. :winking_face:

    Wir werden uns als Mitgliederrat in den nächsten Wochen konstituieren und mit dem Vorstand zusammensetzen. Bis dahin weiß ich ungefähr genausoviel zu spekulieren wie jeder andere User hier :-).


    Und auch danach werde ich weiter um den heißen Brei herumreden wie ihr es von mir gewohnt seid :thumbs_up:

  • facebook.com/107902162570637/posts/2497000940327402/

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Und das ist jetzt der schlagende Beweis dafür, de Tünn habe am Mikro ein anderes Wort für Onanierer benutzt? Geil!


    Es ist aber noch weitaus schlimmer, denn ich bin mir sicher, ihn wild onanierend auf Fotos erkannt zu haben, die bei der Ermordung von John F. Kennedy gemacht wurden.


    Wer so viel Dreck am Stecken hat, sollte wahrlich vor kein Mikro mehr treten dürfen, schon gar nicht beim FC. :thumbs_up:

  • Ehrlich gesagt braucht es das Video gar nicht. Auch ohne diesen Beitrag hat er sich durch sein Verhalten am Mittwoch komplett disqualifiziert.


    Aber das ist vermutlich auch alles nicht passiert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir brauchen im Vorstand endlich emotionslose Schlipsträger mit 1a-Ausbildung in BWL und Rhetorik. Und die laden dann ausgewählte Mitglieder zum Prosecco-Frühstück ein, um gemeinsam RB Leipzig unschön zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()