Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Hier muss man die Strukturen im Vergleich zu anderen Vereinen/Sportunternehmen (wie oben genannt) unterscheiden. Wir haben eine Struktur, in der die operativen Entscheidungen in der KGaA durch unsere Geschäftsführer (Aktuell: Armin Veh + Alexander Wehrle) getätigt werden. Wenn es also darum geht Spieler A zu verpflichten geht das über Herrn Veh + sein Kompetenzteam (Frank Aehlig + Scouting). Einen Sportvorstand haben wir nicht, der Vorstand des e.V. bildet die Gesellschafterversammlung + ist Bestandteil des Gemeinsamen Ausschusses. Ein Toni Schumacher kann also in dem Rahmen seinen Einwand einbringen, allerdings keine direkte Weisung geben.

  • Bei vielen unserer Treffen mit Fans und Mitgliedern werden wir dazu ermutigt“, heißt es in dem Schreiben. „Natürlich denken wir auch darüber nach.

    Ja lieber Werner auch WO wollten einige ermutigen weiter zu machen. Sicherlich darf man auch drüber nachdenken weiter zu machen. Aber man sollte wissen wann es gunug ist! Wir brauchen den frischen Wind und bitte den Weg dafür frei machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alleine das Spinner und Co. darüber nachdenken weiter zu machen, ist echt sensationell peinlich. Lieber Herr Spinner, bitte gehen Sie und nehmen Ihren restlichen Vorstand gleich mit. Danke es reicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Alleine das Spinner und Co. darüber nachdenken weiter zu machen, ist echt sensationell peinlich. Lieber Herr Spinner, bitte gehen Sie und nehmen Ihren restlichen Vorstand gleich mit. Danke es reicht.

    :face_with_raised_eyebrow: ... und sowas liest man noch kurz vor Jahresende.

  • Verstehe den Zusammenhang lieber Hai nicht, hat so ne' Aussage am 12.01. eine andere Substanz ? :face_with_raised_eyebrow: grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Ganz einfach. Ich befürchte das ich ab dem 01.01.2019 so einen Müll auch wieder hier lese.
    Aber die ganzen "Vorstand Raus" Querulanten wird man ja leider nie los. :schnuffi:

  • Also ich finde an dem Schrieben nichts verwerfliches. Wenn man dann sagt: Vorszand soll kpl. gehen, so will man einen kompletten Wechsel im Vorstand. Demnach will man wohl auch A. Wehrle nicht mehr am Geißbockheim sehen? :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:
    Immer dieses Vorstand raus Gejohle. Wer soll denn das Ruder übernehmen? Wen wollen denn die Spinner Gegner zukünftig in dessen Position und mit welchen Partnern soll das denn sein?


    In dem Schreiben wird lediglich festgehalten, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung und keine Aussage treffen wird (was ich gut finde) und demnach darüber nachdenkt. Nachdenken auch, da angeblich viele Menschen den aktuellen Vorstand dazu auffordern / aufmuntern weiter zu machen.


    Ja, der Vorstand hat Fehler gemacht in den letzten Jahren. Zu diesen Fehlern hat er sich aber auch bekannt und hat diese eingesehen. Er hat aber auch viel viel gutes gemacht. Zur Erinnerung, wir waren so gut wie Tot vor 6 Jahren. Ich kann daher aktuell noch nicht entscheiden ob ich lieber mit der jetzigen Führung weiter machen möchte oder ob eine neue Führung kommen soll.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Glaubt irgendwer das Spinner weiter macht?
    Ich glaube das nicht. Vor allem aufgrund seiner Gesundheit. Lassen wir mal die "Verfehlungen" als Vorsitzender außen vor.


    Ich bin auch nicht traurig wenn er geht, denn es ist nicht nur mit seiner Gesundheit bergab gegangen. Gerade Außendarstellung (die Krönung war ja auf der 70-Jahr-Feier) ist nicht mehr das, was es mal war.


    Was mit Toni und Ritterbach ist? Keine Ahnung, da lasse ich mich mal überraschen.


    ALLEZ FC

  • Wehrle ist Geschäftsführer Finanzen. Hat mit dem Vorstand null zu tun!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube nicht, dass Spinner weitermachen wird. Gibts Vorschläge/Ideen für einen neuen Präsidenten? Den Himmelhorst können wir hier nicht abgeben! Fällt also flach.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass Spinner weitermachen wird. Gibts Vorschläge/Ideen für einen neuen Präsidenten? Den Himmelhorst können wir hier nicht abgeben! Fällt also flach.


    Lukas Podolski

  • Wehrle ist Geschäftsführer Finanzen. Hat mit dem Vorstand null zu tun!!

    Natürlich hat er was mit dem Vorstand zu tun wenn @HackePeter1974 sagt: Spinner solle den Rest vom Vorstand gleich mitnehmen. Das sind ja wohl dann nicht nur Spinner, Schumacher und Ritterbach.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Obacht, der FC ist viel zu wichtig, um seine Geschicke in irgendjemandes Hände zu legen, nur weil er Stallgeruch hat. Der FC ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch entsprechend geführt werden muss. Wir benötigen also Fachleute, die ihren Job und die die Mitglieder verstehen. Jemanden zu finden, der entsprechende Qualifikationen und die Leidenschaft für den FC mitbringt, das ist die Herausforderung.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oh Gott, hätte ich einen Smiley einfügen müssen :slightly_smiling_face: ...


    Finde die Arbeit von Spinner und Ritterbach so schlecht nicht. Schumacher müsste allerdings ausgetauscht werden.