Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Ich würde Martin Schulz vorschlagen.

    Genau, das hätte er sich nach seiner tollen erfolgreichen Vermittlung zwischen FC und den Chinesen im Modeste-Transfer wirklich verdient, als Belohnung dafür als Präsident ins Rennen zu gehen :thumbs_up:
    Ihr könnt mal rufen! Alle mal Martin rufen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heimerzheimer:
    Schön, wie konstruktiv du immer in Diskussionen bist, die nicht deiner Meinung entsprechen.


    Erweckt immer den Eindruck als wäre man selbst total dumm und du müsstest einen dann belehren, bzw mit lächerlichen Kommentaren dann bloßstellen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ganz ehrlich: Bloß nicht den Schulz.... Dann lieber Bosbach, oder aber nochmal den wolfskin Menschen fragen. Zusammen mit niedecken

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • keinen Künstler bitte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja. So ist es.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wird jemand werden den keiner auf dem Schirm hat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach langen und sehr fruchtvollen Gesprächen haben Millhouse, LinkeKlebe und Soll/Ist beschlossen, sich zur Wahl zum neuen Vorstand zu stellen.

    Darf ich dann trotzdem den Grüßaugust bei den Fanclubs machen?
    Klebe hatte das versprochen und ich habe mich schon sehr darauf gefreut :candle:


    ALLEZ FC

  • Nicht wenn du Modeste weiterhin mobbst. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtisch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mobbst

    Fürs Wischen sind andere zuständig 8)


    Außerdem ging die Frage ans neue Präsidium, nicht an irgendwelche Internet-Hools frecher


    ALLEZ FC

  • Heimerzheimer:
    Schön, wie konstruktiv du immer in Diskussionen bist, die nicht deiner Meinung entsprechen.


    Erweckt immer den Eindruck als wäre man selbst total dumm und du müsstest einen dann belehren, bzw mit lächerlichen Kommentaren dann bloßstellen.

    Wenn man in einem Forum seine Meinung kundtut, setzt man sich der Gefahr aus, dass man für diese kritisiert wird, das geht mir ja nicht anders, auch ich bekomme regelmäßig Gegenwind für Dinge, die ich schreibe und das lange auch nicht immer sachlich...na und? Fußball ist ein emotionsbehaftetes Thema, da fallen schon mal emotional aufgeladene Aussagen, aber es greift doch niemand dich persönlich an - nur, wenn ich eine Aussage lächerlich finde ist es nunmal so meine Art, das auch so zu sagen.
    Das sollte man schon irgendwie aushalten können und nicht alles persönlich nehmen, anstatt bei der kleinsten spitzen Bemerkung aufzujaulen wie gemein man bloßgestellt wird(nur mal zum Vergleich: Hat dir hier schon jemand offen Schläge angedroht weil Du deine Meinung geäußert hast? Nein? Mir schon mehrfach, und ich lebe noch).
    Wenn Du hast, dann bring doch Argumente wieso Chulz auch im Licht dieser (aus meiner Sicht nunmal vollkommen lächerlichen) Nummer mit China sich dennoch irgendwie als Präsident eignen würde und entkräfte doch einfach was ich sage. Kann ich dann bestens mit leben. Aber "Du bist gemein zu allen die nicht deiner Meinung sind"? sleep

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Hat dir hier schon jemand offen Schläge angedroht weil Du deine Meinung geäußert hast? Nein? Mir schon mehrfach, und ich lebe noch)

    Dann würde ich die Art, wie ich meine Meinung äußere, vielleicht einmal hinterfragen... Nur so als kleine Anregung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Stelle mir gerade Martin Schulz bei der JHV vor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber sicher doch :winking_face: Wenn ich meine Meinung äußere und irgendwer mir daraufhin androht, mir eine reinzuhauen wenn er mich je trifft(ohne dass die Admin- und Moderatorenschaft sich bemüßigt fühlen würde, das zum Anlass zu nehmen, irgendwie tätig zu werden, wo wir schon beim Verteilen von kleinen Anregungen sind), dann bin auf jeden Fall ich derjenige, der sich hinterfragen muss...vermutlich weil "wer sich so äußert damit rechnen muss, aufs Maul zu kriegen". :prost: :prost: :prost: Argumentativ wirklich eines Admins würdig :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.