Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Da wurde(unmittelbar nach Bekanntgabe des Modeste-Deals) groß davon gesprochen, wie er(aufgrund welchen Mandats auch immer) gemeinsam mit Wehrle eine Einigung mit den Chinesen herbei geführt haben sollte...und keine 12 Stunden später wurde durch das Statement der Chinesen sehr deutlich klar: Einigung? Gab es nie. Diese sogenannte Einigung diskutiert man demnächst vor Gericht...

    Meiner Erinnerung nach hat Schulz aber nicht selbst damit angegeben, eine Einigung erzielt zu haben. Das wurde ihm vielmehr vom kölschen Boulevard angeheftet.


    Im Übrigen wird man bei jedem potentiellen Kandidaten irgendein Haar in der Suppe finden, mindestens eines. Ginge es danach, müsste der Job des FC-Präsis nach Spinners Abgang unbesetzt bleiben.

  • das finde ich schade, auch ein Mitglied des Mitgliederrates darf seine Meinung haben und kundtun.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das finde ich schade, auch ein Mitglied des Mitgliederrates darf seine Meinung haben und kundtun.

    Es ist doch vollkommen logisch, dass er hier nicht locker über irgendwelche Namen mit uns diskutieren kann, während der Mitgliederrat sich noch in keinster Weise darüber äußert, ob der bisherige Vorstand erneut vorgeschlagen wird oder nicht. Jeder Beitrag zu dem Thema würde zurecht sofort dem MR zugeordnet und die morgige Schlagzeile des Express stünde bereits fest.


    Dafür sollte man durchaus Verständnis haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das finde ich schade, auch ein Mitglied des Mitgliederrates darf seine Meinung haben und kundtun.

    Joa, meine Meinung habe ich natürlich. Allerdings fällt das alles unter Verschwiegenheit. Gehört zu dem Amt halt mit dazu und da ich intern immer wieder ein Mahner zu dem Thema bin muss ich es extern natürlich auch ausleben. :smiling_face:

  • wie alle, die mit vertraulichen Daten umgehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Joa, meine Meinung habe ich natürlich. Allerdings fällt das alles unter Verschwiegenheit. Gehört zu dem Amt halt mit dazu und da ich intern immer wieder ein Mahner zu dem Thema bin muss ich es extern natürlich auch ausleben. :smiling_face:

    Ist Klaus Allofs dabei? :grimacing_face: du kannst auch nicken :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Egal was Du sagst, es wird ein Strick draus gedreht...
    Sagt er "Ich kann mir Kandidat XYZ gut vorstellen" -> Schlagzeile "Mitgliederrats-Revolte: Prominentes MR-Mitglied(meiste Stimmen!) will nicht mehr mit Spinner arbeiten und liebäugelt mit neuem Vorstand"
    Sagt er "Ich könnte mir vorstellen dass Spinner weritermacht" -> Schlagzeile "Trotz Vorstand raus-Protesten: Mitgliederrat stellt sich hinter Spinner, will mit ihm weiter arbeiten"



    Und da man als Exzess-Schreiberling der hier sicherlich wieder mitliest ja selten besonders kreativ ist:
    Aus

    Dir ist schon klar, dass ich inhaltlich zu diesem Thema hier nichts sagen werde

    könnte man zum Beispiel folgende Schlagzeile dichten: "Diskussion um zukünftigen Vorstand des FC: Mitgliederrats-Mitglied traut sich nicht, Stellung zu beziehen" :clown_face: (dann aber bitte auch mich als Quelle nennen :winking_face_with_tongue: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Och alles gut. Ich tue einfach das was man von jedem Koreaner erwartet: Lächeln und.....SELFIEEEEEE :face_with_tongue:

    Und das im Gangnam Style? :grinning_face_with_big_eyes: 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das sollte nicht das Problem sein. :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dafür musst du Reisschnaps nehmen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Joa, meine Meinung habe ich natürlich. Allerdings fällt das alles unter Verschwiegenheit. Gehört zu dem Amt halt mit dazu und da ich intern immer wieder ein Mahner zu dem Thema bin muss ich es extern natürlich auch ausleben. :smiling_face:

    Ja,als Mitgliederrat denen gegenüber verschwiegen sein die einen gewählt haben und die man vertreten soll macht natürlich sinn :popcorn:
    lässt Du dir wenigstens rauslocken wie Ihr die Entscheidung wen ihr vorschlagt gefällt wird? sammelt ihr Meinungen oder einfach nach Gutdünken wie es der MR(also Mitglieder Rat nicht das das in den Falschen Hals kommt) :grinning_face_with_big_eyes: möchte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Dir ist schon klar, dass ich inhaltlich zu diesem Thema hier nichts sagen werde, egal was du/ihr/wer auch immer da hinein interpretieren wird? :winking_face:

    in FB hat jemand geschrieben, dass du es schon richten wirst, dass es Spinner nicht mehr wird. Wie stehst du zu dieser Aussage, wenn du schon da in diesem Zusammenhang namentlich erwähnt wurdest?

  • in FB hat jemand geschrieben, dass du es schon richten wirst, dass es Spinner nicht mehr wird. Wie stehst du zu dieser Aussage, wenn du schon da in diesem Zusammenhang namentlich erwähnt wurdest?

    Meine Güte, was erwartet ihr hier eigentlich? Was soll er denn bitte sagen? Klar, den Spinner sägen wir ab? Das wird dann ja eine ruhige Rückrunde. Andersrum ebenso.


    Der MR wird diese Entscheidung weder übers Knie brechen noch indiskret in einem Forum kundtun. Und das ist auch gut so.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Meine Güte, was erwartet ihr hier eigentlich? Was soll er denn bitte sagen? Klar, den Spinner sägen wir ab? Das wird dann ja eine ruhige Rückrunde. Andersrum ebenso.
    Der MR wird diese Entscheidung weder übers Knie brechen noch indiskret in einem Forum kundtun. Und das ist auch gut so.

    ich habe nicht nach einer Entscheidung des MR gefragt.