Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Da Veh sowohl mit Spinner als auch mit SMR so seine Probleme hatte, vermute ich nicht, daß letztgenannter der Interimsnachfolger wird.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gute und einzig richtige Entscheidung. Ich wünsche Werner Spinner einen würdevollen Abschied. Seine ohne Zweifel großen Verdienste um den FC sollten im Vordergrund stehen.


    Ich hoffe, hier kommt nun von keiner Seite ein Nachtreten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das der Sportdirektor den Präsidenten absägt und dann selbst Präsident wird, wäre zumindest die Fußballintrige des Jahrtausends. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wir haben mit Modeste den Transfer des Jahrtausends abgeliefert - Warum nicht die Intrige des Jahrtausends? 8) :thumbs_up:
    für unmöglich halte ich bei unserem Verein gar nichts mehr :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir haben mit Modeste den Tranfer des Jahrtausends abgeliefert - Warum nicht die Intrige des Jahrtausends? 8) :thumbs_up: für unmöglich halte ich bei unserem Verein gar nichts mehr :clown_face:

    Dann hoffe ich aber gleich, dass der Mitgliederrat wenn er seinen Vorschlag für den nächsten Vorstand abgibt, Modeste auf die Bühne bittet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gute und einzig richtige Entscheidung. Ich wünsche Werner Spinner einen würdevollen Abschied. Seine ohne Zweifel großen Verdienste um den FC sollten im Vordergrund stehen.


    Ich hoffe, hier kommt nun von keiner Seite ein Nachtreten.

    Das kann man nur wiederholen und unterschreiben.
    So eine Entscheidung verdient unseren Respekt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kaum ist man mal ne Woche in Spanien gewinnt der FC 3x und es brennt aber auch die Hütte. Auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, halte ich es trotzdem für ríchtig, dass Veh den Mund aufgemacht hat und letztich auch, dass Spinner zurücketreten ist.


    Er steuerte bzw. dümpelte ohne Lehren aus dem Stöger Debakel zu ziehen wieder in die gleiche Richtung. Harmonie über alles und den Trainer unter Artenschutz stellen und nicht Gegensteuern, obwohl dringend erforderlich.
    Wie allerdings hier auch schon geschrieben, sollte man auch Spinners Verdienste sehen, der ein schwieriges Erbe antrat und jetzt nicht noch gegen ihn nachtreten.

  • Fachlich kann ich Herrn Spinner nur sehr schwer beurteilen aber was ich sagen kann ist, dass er mir unheimlich sympathisch war. Danke Herr Spinner und viel Gesundheit!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kaum ist man mal ne Woche in Spanien gewinnt der FC 3x und es brennt aber auch die Hütte. Auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, halte ich es trotzdem für ríchtig, dass Veh den Mund aufgemacht hat und letztich auch, dass Spinner zurücketreten ist.


    Er steuerte bzw. dümpelte ohne Lehren aus dem Stöger Debakel zu ziehen wieder in die gleiche Richtung. Harmonie über alles und den Trainer unter Artenschutz stellen und nicht Gegensteuern, obwohl dringend erforderlich.
    Wie allerdings hier auch schon geschrieben, sollte man auch Spinners Verdienste sehen, der ein schwieriges Erbe antrat und jetzt nicht noch gegen ihn nachtreten.

    Genau so sehe ich das auch. Es brauchte vielleicht mal den "Hallo wach Ruf" von Veh, das ist zwar nicht schön gewesen aber das Theater ist ja nun hoffentlich vorbei damit. Bei allem was Spinner falsch gemacht hat wird man nicht vergessen das Er auch sehr viel richtig gemacht hat.


    Ganz sicher wird Er nicht als "schlechter" Präsident in die Historie eingehen. Mit Ihm haben wir es nach X Jahren mal wieder nach Europa geschafft und das nach einer irre schweren Phase nach Wolle & Lederjackengang.
    Also, Hut ab Herr Spinner. Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Vielen dank für alles!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • für mich ein unrühmliches ende, welches man aufgrund der anstehenden wahlen hätte anders lösen können.
    zumindest in der aussendarstellung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Unrühmlich?
    Na ja, die ganzen "Spielchen" in der letzten Zeit ließen ja kein gutes Haar mehr an Spinner.
    Klebe hat es gut formuliert. Er hat uns in einer sehr schweren Zeit den Arsch gerettet.
    Leider kamen in letzter Zeit immer mehr undurchsichtige Dinge in den Vordergrund.


    Hätte Spinner bis zur Wahl gewartet, wären das noch 5 Monate Spießrutenlaufen für Spinner und Co.


    Jetzt kann sich aber auch keiner mehr rausreden was die Nominierung eines neuen Präsis angeht.


    ALLEZ FC

  • .....und: In den nächsten Wochen werden Ross und Reiter genannt werden müssen. Wer Präsi werden will muss aus der Deckung kommen...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wir haben ja keine Ahnung was nun vorgefallen ist und ich möchte mich auch nicht an inhaltlichen Spekulationen beteiligen.
    Wenn es denn so war, dass Herr Spinner einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, dann bitte. Sollte es so sein, dass er lediglich hingeworfen hat, weil es zu ungemütlich wurde und er sich die letzten Monate nicht mehr antun wollte, dann würde dies Bände über die Situation in der Schaltzentrale des FC sprechen. Scheinbar war ein Burgfrieden bis Saisonende nicht möglich.


    Ich wünsche ihm jedenfalls für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit. Vielen Dank für Ihre Verdienste um den FC.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ein Spinner weniger :clown_face:


    Ich möchte auch Herrn Spinner danken, dafür das er die Weichen gestellt das unser FC wieder gesund da steht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!