Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Trotzdem stimmt etwas nicht, dies sieht ein Blinder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mir vorstellen, die haben darauf gehofft, dass mit Spinners Abgang die „Vorstand raus“- Plakate verschwinden. Daher die betretenen Mienen.

  • Der Ritterbach hat sich in der 63. Minute die rechte Handfläche gejuckt, dann gibt es sicher reichlich Geld für unseren :FC: :winking_face_with_tongue:


    Unglaublich was manche in irgendwelche Situationen oder Bilder reininterpretieren :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn die beiden verbliebenden im Herbst auch zurück treten ist das Plakat auch weg.
    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Müller-Römer für längere Zeit Präsident wird, dann wird sich einiges im Verein ändern. Ich glaube nicht, dass allem Bewusst ist was das für den Verein bedeuten kann.

    Eine längere Amtszeit steht doch gar nicht zur Debatte, daher muss man den Teufel nicht an die Wand malen. :face_with_rolling_eyes:

  • Mir ist bewusst, dass sich mit jedem neuen Präsidenten einiges ändern würde. Aber mir ist nicht ganz klar, was das in Bezug auf MR bedeutet.

    Müller-Römer ist aus meiner Sicht ein rational denkender Typ. Zum einen nicht verkehrt. Zum anderen zählt dann nicht mehr so viel die Emotionalität. Und in unseren Verein wird durch die Fans viel Emotionalität reingebracht. Und das lieben wir, auch wenn es unter rationalen Gesichtspunkten falsch ist. Und aus meiner Sicht steht Müller-Römer eher für die eiskalte Entscheider Mentalität. Das würde nicht passen. Und wenn er jetzt Übergangspräsident wird, wird er ALLES dafür tun auch darüber hinaus Präsident bleiben zu können. Bin mal auf die Entwicklung bis zur nächsten Wahl gespannt :winking_face:

  • Und genau deswegen war mein Beitrag, dass die beiden anderen zurück treten, ernst gemeint.
    Das wird kein ruhigen Zeit bis zur HV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Du da alles rein interpretierst..... Schau Dir andere Manager mal während des Spiels an. Die bekommen auch haufenweise Nachrichten während des Spiels auf ihr Handy und reagieren sogar noch darauf.Du schwenkst Fahnen und zündelst mit Pyro und nimmst damit anderen die Sicht um die Tore überhaupt sehen zu können. **Nur Spaß**

    Wusste nicht das Schuhmacher und Ritterbach Manager sind. Aber Hauptsache gegen Pyro wettern :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß ncht, wieso immer SMR als Präsident "gehandelt" wird. Soll dies herbeigeredet werden'? Ich bin nicht für ihn, um das ganz klar zu sagen.

  • das ist die Express Meinung von letzter Woche (evtl. auch noch von anderen), aber die lese ich alle im Moment gar nicht mehr, basta

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • stimmt, das würde ja viel weniger angeklickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die beiden verbliebenden im Herbst auch zurück treten ist das Plakat auch weg.
    :winking_face:

    und nach der Neuwahl ist das Plakat ganz schnell wieder da-egal wer dem Präsidium angehört-denn keiner wird es den Ultras Recht machen können und wollen(Pyro,Schmähgesänge gg Hopp und andere,Gewalt,Zertörungswut) auch die Forderungen nach Regress wird jedes andere Präsidium aufrecht erhalten,sonst droht auf der nächsten MV eine Nicht Entlastung!Auch Stadionverbotler werden nicht plötzlich wieder reingelassen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nicht nur Nichtentlastung, sondern die Geschäftsführer müssen alles zum Wohle der "Firma" machen, ansonsten haften die schließlich für so etwas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Müller-Römer ist aus meiner Sicht ein rational denkender Typ. Zum einen nicht verkehrt. Zum anderen zählt dann nicht mehr so viel die Emotionalität. Und in unseren Verein wird durch die Fans viel Emotionalität reingebracht. Und das lieben wir, auch wenn es unter rationalen Gesichtspunkten falsch ist. Und aus meiner Sicht steht Müller-Römer eher für die eiskalte Entscheider Mentalität. Das würde nicht passen.

    Wenn das die größte Gefahr ist, dann wäre ich ganz entspannt. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass auch ein emotionaler Verein rational geführt werden sollte. Ich dachte es würde jetzt um konkrete Positionen gehen vor denen man Angst haben muss, denn um ehrlich zu sein weis ich gar nicht für welche Positionen Müller-Römer eigentlich steht.


    Zitat

    Und wenn er jetzt Übergangspräsident wird, wird er ALLES dafür tun auch darüber hinaus Präsident bleiben zu können. Bin mal auf die Entwicklung bis zur nächsten Wahl gespannt :winking_face:

    Gibt es für diese Vermutung irgendwelche Indizien?

  • Gott bewahre.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,