Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Es ist Müller Römer war zu erwarten. Mal sehen was sich hier nun ergibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und SMR betont, das er über die Interimszeit hinaus nicht für den Vorstand kandidieren wird. Klare Aussage :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das finde ich auch gut in einem halben Jahr kann man nicht so viel verkehrt machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halte von dem nicht so viel. Aber er soll seine faire Chance bekommen. Es sieht also so aus, dass wir dann im Herbst einen komplett neuen Vorstand bekommen. Sonst hätte man jemand anderen gewählt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halte von dem nicht so viel. Aber er soll seine faire Chance bekommen. Es sieht also so aus, dass wir dann im Herbst einen komplett neuen Vorstand bekommen. Sonst hätte man jemand anderen gewählt.

    Alles andere wäre Kokolores, die beiden Vizetröten gehören auch entsorgt.

  • Alles andere wäre Kokolores, die beiden Vizetröten gehören auch entsorgt.

    Nach den letzten Tagen muss man das wohl so sehen. Vorher hätte ich mir ein Festhalten an Ritterbach gewünscht. Das hat sich zwischenzeitlich aber erledigt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich denke das war eine gute Entscheidung - im zweierlei Richtungen. SMR ist für mich ein guter Mann und bekommt hier auch ggf. Ein bisschen Verstndnis, dass der Vorstand nicht jeden Kokolores mit dem MR abstimmen kann. Bin gespannt

  • Und SMR betont, das er über die Interimszeit hinaus nicht für den Vorstand kandidieren wird. Klare Aussage :thumbs_up:

    In dem halben Jahr kann er genug Schaden anrichten, zumal das Verhältnis zu Veh sicher vorbelastet ist. Ich bin dafür die JHV vorzuziehen damit der neue ECHTE Präses Transfers mit absegnen kann. Von SMR halte ich absolut GAR NICHTS!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Warum jetzt genau?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [...] zumal das Verhältnis zu Veh sicher vorbelastet ist.

    Das ist tatsächlich die einzig konkrete Sache, die mich stutzen lässt: Selten hatte ein Verein einen Vorstand, der so offen vom Sportdirektor angegangen wurde ("unerträglich"). Darüber hinaus ist mir aber nicht ganz klar, wo genau die Konfliktlinien mit MR sind. Vieles scheint mir eine diffuse, irrationale Abneigung zu sein.


    Wenn dem nicht so ist, bitte ich darum mich mit ganz konkreten Argumenten aufzuklären.

  • Ich glaube unsere GFs sind stark genug, das auszuhalten.
    Allerdings befürchte ich, dass der politische Nachdruck des FCs im Interregnum schwächer wird, sodass in der Stadionfrage nicht schneller entschieden wird.
    Wehrle liefert perfekt und spielt den guten Geist perfekt.
    Veh hat Punkte verloren, weil er in der Tat einem Vertrauensbruch erfuhr, er aber öffentlich nicht skandalisieren sollte. Das ist harakiri mit der sportlichen Zukunft. Dann ist er selbst auf der Raketenabschussbasis angelangt.
    Vielleicht wird ja jetzt schnell am neuen Gremium gebastelt und die MV kann sogar vorgezogen werden.
    Nachdem SMR sagte, dass er selbst nicht kandidiere, bin ich entspannter.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich bin mal gespannt- er hat eine faire Chance verdient,denn es geht um unseren Verein.


    Für SMR ist es Chance und Gefahr zugleich.Er muss nun aus dem Dunkel des MR rauskommen und Farbe bekennen.
    Macht er es gut wird er auch nach der nächsten Wahl den MR führen und seine Macht ausbauen,
    macht er es weniger gut könnte es ihn bei der nächsten Mitgliederratswahl aus dem Rat Kegeln.....


    schaue es mir gemütlich an wie konstruktiv und Vertrauensvoll er mit seinen Präsidiumsmitgliedern zusammenarbeitet die er am liebsten raus haben würde.
    Und wie er mit einem GF Sport zusammenarbeiten kann der SMR für einen unerträglichen Vollamateur hält...
    Umgedreht natürlich genauso
    :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eine schöne Geschichte für den Boulevard und Rest Fußballdeutschland. „Ultra-affiner Rechtsanwalt wird Interimspräsident beim FC“. Oder: „Wird jetzt auch in Köln das Stadion brennen?.....“ :thumbs_up: :slightly_frowning_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das kommt, zumindest für mich, unerwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass der MR das durchzieht. Andererseits zeigt es, dass man sich von lauten Stimmen nicht unbedingt beeinflussen lässt. Der MR hat hier durchaus Eier bewiesen.


    Ich für meinen Teil halte Stefan Müller-Römer für eine hervorragende Wahl. Wir können aktuell ein wenig nüchterne Sachlichkeit sehr gut vertragen. Auch das deutliche Statement, im Herbst nicht zu kandidieren, nimmt einigen Leuten den Wind aus den Segeln.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe sehr, dass ihm nicht aus falscher Eitelkeit heraus oder aufgrund persönlicher Differenzen irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden. Es geht um das Wohl des FC. Alle Beteiligten müssen nun beweisen, dass sie ihr Ego diesem Zweck unterordnen können. Vor allem die Herren Vize sollten jetzt erstmal ganz kleine Brötchen backen (bzw. schmieren...) und sich in den Dienst des Vereins stellen.


    Ich bin sehr gespannt, was die kommenden Wochen bringen. Viel Glück an Stefan!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Zukunft wird zeigen, wer mit seinen Einschätzungen hier haargenau richtig lag und wessen Aussagen an den Haaren herbeigezogen waren... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Finger weg von Veh.
    Lieber Herr SMR.
    Es geht nicht um persönliche Eitelkeiten sondern ausschließlich um den Aufstieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,