Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • ja gut, ich mache es! Braucht nicht mehr suchen. nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Grischa das macht, bin ich gespannt auf den Twitter Account vom FC.... da kommen dann so Post wie #isso #musso #aha ..... :face_with_tears_of_joy:


    Und Grischa, bist Du dann der Gegenkandidat zum Team Millhouse, Linke Klebe & Soll/Ist ? Gibt es eine Kampfabstimmung? Wer kommt noch mit in Dein Team oder wird das eine Alleinherrschaft? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Christoph Daum wünscht sich in der heutigen BILD Ausgabe Wolfgang Bosbach als Präsidenten.

    Ach der Christoph lebt auch noch :face_with_tears_of_joy: Jaa nee iss klar, ich habe ein absolut reines Gewissen :thumbs_up:

  • mal anders herum gesagt: was hätte aus Daum werden können, wenn er einen fähigen Präsidenten (Coach) hinter sich gehabt hätte, der ihm als junger Trainer mehr Leitplanken gegeben hätte (Udo Latteck war da eher nicht der menschlich richtige Mentor, fußballerisch schon). Er war ja nie Profi und für ihn war über Nacht alles neu.
    Ich will seinen Lebenslauf nicht schönreden, aber er war der letzte Trainer, der "guten, alten Zeit". Schade, wie er sein Talent weggeworfen hat.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Rettig landet wohl in Essen .


    http://www.koelnsport.de/rettig-nicht-zum-fc/


    Zitat

    […] Jedoch nicht mit Rettig. Obwohl noch nicht offiziell bestätigt, erfuhr Köln.Sport aus gut unterrichteter Quelle, dass es es den 55-Jährigen zu Rot-Weiß Essen zieht. Welche Funktionen Rettig dort genau bekleidet und welchen Aufgabenbereich er übernehmen wird, ist noch unklar, er dürfte mit seiner langjährigen Expertise aus dem Profifußball allerdings sofort zum neuen, starken Mann aufsteigen […]


    P.S. Ich habe Kölnsport bisher gar nicht so aktiv in der FC-Berichterstattung wahrgenommen

  • doch schon, ich vergesse die nur zu oft


    dann stimmt das ja ja, was an dem Tag der Bekanntgabe von Pauli im Express zu lesen war, dass Rettig sehr gerne lt. eigener Aussage mal einen Posten bei Rot Weiß Essen bekleiden würde:
    https://www.express.de/sport/f…laesst-st--pauli-32243742

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na toll... Den hätte ich gerne wieder beim FC gesehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • doch schon, ich vergesse die nur zu oft


    dann stimmt das ja ja, was an dem Tag der Bekanntgabe von Pauli im Express zu lesen war, dass Rettig sehr gerne lt. eigener Aussage mal einen Posten bei Rot Weiß Essen bekleiden würde:
    https://www.express.de/sport/f…laesst-st--pauli-32243742

    ich denke das sind weiterhin nur Spekulationen,denn auch bei 96 soll er im Gepräch sein als Nachfolger von Kind.Der neue Vorstand dementiert zwar,aberdas tun ja viele^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klingt gut. Ich hab ihn mir damals schon als Präsidenten gewünscht, wobei ich dann mit Spinner auch zufrieden war. Wenn Wolf seine Politik von damals fortsetzt, wäre das eine sehr gute Wahl.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Erstmal zu Bosbach. Ich mag den Mann einfach sehr gerne! Er ist jemand der wirklich etwas darstellt, gut vernetzt ist und auch mal auf den Tisch hauen kann. ABER! Er ist auch ein Postenjäger. Überall wo etwas gemacht werden kann ist er da und ruft hier. Er kann einfach seine Arbeitswut nicht sein lassen und das sollte er mal mit Blick auf sich und seine Familie tun! Außerdem können wir keinen Präsidenten gebrauchen für den der Posten beim FC nur einer von vielen ist!


    Zu Werner Wolf kann man meiner Meinung nach nur sagen, gute Wahl! Wenn es denn stimmt?

  • Anscheinend favorisiert der MR - wie ich auch :grimacing_face: - Herrn Wolf. Da hat man meine Stimme.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das schon - und die Funny Frisch Werbung kommt zum Glück auch nicht wieder. Die war war nämlich extrem gruselig :grimacing_face: