Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Es wird Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    Ich hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit @Geater125 vom Mitgliederrat. Wir haben schon mal alles formal erledigt, damit ich dann am 08.09. zur Wahl stehen kann.
    Als Präsident der Pro-FC-Partei habe ich ja ausreichend Erfahrung gesammelt.
    Wer als Vize in Betracht kommt, kann ich heute noch nicht öffentlich machen (Oro wird es nicht). Vertraut mir einfach.


    Meine Antrittsworte, nach meiner Wahl, kann ich aber schon mal verraten.


    WOLLT IHR MIT MIR DIE CHAMPIONS LEAGUE, DEN DFB-POKAL UND DIE MEISTERSCHAFT GEWINNEN?


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe, du meinst damit IN EINEM JAHR, oder?

  • Mir langt es jetzt langsam. Nicht nur, daß Wolf, MR, Ritterbach und Tünn den Hut unnütz in den Ring werfen - jetzt auch noch du, Skymax.


    Nehm bitte mal langsam zur Kenntnis, daß Millhouse Präsident wird, während LinkeKlebe und meine Wenigkeit die Vizes mimen und in Wahrheit den Klub steuern. Wir sind damit bestens aufgestellt und brauchen
    hier keine weiteren halbseidenen Bewerbungen.

  • du meinst damit IN EINEM JAHR

    Nö, in JEDEM Jahr.



    keine weiteren halbseidenen Bewerbungen.

    Ich habe ja keine halbseidene Bewerbung abgegeben. Ihr habt keine Visonen genannt, daher bin ich jetzt im Boot. Ich habe mich auch nicht beowrben. Ich habe mich aufgedrängt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nö, in JEDEM Jahr.


    Ich habe ja keine halbseidene Bewerbung abgegeben. Ihr habt keine Visonen genannt, daher bin ich jetzt im Boot. Ich habe mich auch nicht beowrben. Ich habe mich aufgedrängt :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    skymax, so läuft das nicht. Millhouse, Linke/Klebe und Soll/Ist - das ist geballte Qualität. Jugendlichkeit, Frische, unverbrauchtes Gedankengut paaren sich hier mit grösster Erfahrung und Weitblick. Wir sind heute schon die Hoffnungsträger einer Vielzahl der Mitglieder. Willst du da einen Keil treiben, von dem eventuell irgendwelche Schmierenkomödianten in letzter Minute profitieren?!....Das kann weder dein Ernst noch dein Wille sein. Ziehe dich bitte umgehend und mit Würde zurück, noch ist es Zeit.

  • Wer als Vize in Betracht kommt, kann ich heute noch nicht öffentlich machen (Oro wird es nicht). Vertraut mir einfach.


    Du bist nicht mehr lange Präsident, mir wird ja schon seit Ewigkeiten nahegelegt den Opa zu entsorgen, aber bisher hielt ich mich zurück. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist nicht mehr lange Präsident, mir wird ja schon seit Ewigkeiten nahegelegt den Opa zu entsorgen, aber bisher hielt ich mich zurück. :smiling_face_with_horns:

    Los, Oro - mach mal. 8)

  • Wie schon vermutet, geht es jetzt im Kicker und und in anderen Medien weiter. Auch im Stadion gab es ja nun an prominenter Stelle ein Pro Toni und Markus Banner. Und die Ultra Süd glänzte mit Vorstand raus...


    Es bleibt interessant. :slightly_smiling_face: :effzeh:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wie schon vermutet, geht es jetzt im Kicker und und in anderen Medien weiter. Auch im Stadion gab es ja nun an prominenter Stelle ein Pro Toni und Markus Banner. Und die Ultra Süd glänzte mit Vorstand raus...


    Es bleibt interessant. :slightly_smiling_face: :effzeh:

    ja die ultras sollten lieber mal aufhören mit püro und vor dem eigenen garten kehren!! vorstand raus die wissen doch gar nicht was der vorstand alles geleistet hat für unseren verein!!! was haben die ultras denn schon geleistet gar nichts! das banner für toni und den markus ritterbach fand ich sehr schön!!

  • Mir gefallen deine ersten 3 Beiträge. Vor allem wie differenziert du die Angelegenheit beleuchtest und beide Standpunkte sachlich und argumentativ bewertest. Weiter so :thumbs_up:

  • ja die ultras sollten lieber mal aufhören mit püro und vor dem eigenen garten kehren!! vorstand raus die wissen doch gar nicht was der vorstand alles geleistet hat für unseren verein!!! was haben die ultras denn schon geleistet gar nichts! das banner für toni und den markus ritterbach fand ich sehr schön!!

    Das Wort heißt Büro, nicht Püro! Was Du meinst, ist Püree, und da sind wir bei Deinen Beiträgen angekommen.


    PS ich glaub ja dass Du es bist Toni :red_heart:

  • nee nee so schlimm ist der Toni nicht, vor allem redet der ganz anders :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja die ultras sollten lieber mal aufhören mit püro und vor dem eigenen garten kehren!! vorstand raus die wissen doch gar nicht was der vorstand alles geleistet hat für unseren verein!!! was haben die ultras denn schon geleistet gar nichts! das banner für toni und den markus ritterbach fand ich sehr schön!!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Dann nimm dir den Toni und geh an die Theke mit ihm.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann ich früher Feierabend machen :smiling_face:

    nix-du bleibst :thumbs_up:
    die Bild macht ja nun richtig werbung für den alternden kranken Politiker-da könnte es wirklich passieren das Bosbach mit Tünn und Ritterbach zusammen antritt?
    wann wird der MR mit seinem Vorschlag rausrücken?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du bist nicht mehr lange Präsident, mir wird ja schon seit Ewigkeiten nahegelegt den Opa zu entsorgen, aber bisher hielt ich mich zurück. :smiling_face_with_horns:

    Damit hast Du erfolgreich Deine Bewerbung als Klofraupraktikantin eingereicht! :thumbs_up: