Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Ich denke auch, Bosbach kann den Zuspruch einer breiten Masse an Mitgliedern für sich vereinen, die aktive Fanszene wird aber dabei außen vor sein.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich persönlich finde es traurig das wir keine Alternativen haben.
    Von Wolf halte ich auch nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiß wirklich nicht, warum hier so häufig der Name Bosbach fällt. Und bis auf "klare Sprache", "Kontakte" und "charismatisch" lese ich auch nichts, was für ihn spricht. Das könnte man ja jedem 2. hier im Forum auch attestieren.


    Wenn es darum geht, den Verein (mal wieder) zu vereinen, kann ich mir einen Hardliner, wie Bosbach in Bezug auf die Fanszene nun mal ist, überhaupt nicht vorstellen.
    Einen Gefallen würde er sich mit einer Kandidatur sicherlich nicht tun.

  • Wir haben jetzt gerade mal April. Das, was momentan läuft - in Sachen Vorstand - ist maximal so etwas wie "warm laufen".


    Ich bin überzeugt davon, da kommen noch ein paar andere Namen ins Gespräch - ausser Wolf und Bosbach.

  • Hoffentlich :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Wolf bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Name bis zum Schluss in der Verlosung ist.


    Bei Bosbach wäre ich fast schon entsetzt, wenn er sich so lange unter den Kandidaten halten könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das die beiden noch übrigen jetzt schon mit Kampfabstimmung drohen sagt mir das bei uns ganz oben nicht viel stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht eigentlich Overath?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn man in so unruhige (sportliche) Fahrwasser schlingert,erwarte ich vom Vorstand sowohl Öffentlich wie auch intern eine Deutliche Reaktion!


    Und zwar von allen DREIEN!Aber in erster Linie von jemandem der den Vorstand über Jahre für seine Untätigkeit und Falsche Entscheidungen Kritisiert wenn es eine Krise gibt.
    Bitte Stefan Müller-Römer - it`s your turn

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und schon wieder werden Märchen erzählt. sleep


    Wäre es nicht in erster Linie die Aufgabe des für sportliche Belange zuständige Vorstandes, in Form von Toni Schumacher der seit Jahren an der Entwicklung beteiligt ist, insbesondere was die Einstellung von Sportdirektor und Trainer angeht? Die meisten würden ja sagen, außer vielleicht die die immer noch persönliche Ressentiments hegen und darin aufgehen einer Person Lügen ans Bein zu dichten wo man nur kann.


    Deine Hanebüchene Behauptung kannst du doch dieses mal bestimmt belegen oder etwa nicht?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Du meinst die Behauptung das der Mitgliederrat den Vorstand seit fast 2 Jahren Kritisiert?


    Das ein Tünn es nicht kann,das wissen wir beide-da müssen halt andere in die Bresche springen(darum schrieb ich alle 3)


    achso,ich würde auch eine Deutliche Reaktion erwarten wenn Spinner noch im Vorstand wäre-denn in Krisenzeiten zeigt sich was ein Vorstand wert ist-das der alte Vorstand im Krisenmanagement versagt hat,haben wir letzte Saison gesehen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Flykai - Glaubst Du im Ernst, die anderen zwei würden eine gemeinsame Erklärung mit SMR zulassen, wenn sie denn überhaupt eine Meinung haben, außer vielleicht der, unbedingt wiedergewählt zu werden?

  • und schon wieder werden Märchen erzählt.

    Ich hätte auch noch eins.
    Am 08. September stelle ich mich der Wahl zum Präsi, als amtierender Präsi der PRO-FC Partei. Welche der beiden Präsidentschaften ich mir dann entlohnen lasse, entscheide ich im Anschluss :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Flykai - Glaubst Du im Ernst, die anderen zwei würden eine gemeinsame Erklärung mit SMR zulassen, wenn sie denn überhaupt eine Meinung haben, außer vielleicht der, unbedingt wiedergewählt zu werden?

    Puh-schwer....
    die 3 müssen sich zusammenreißen und Gemeinsam! arbeiten.
    aber ich halte SMR für einen Macher,für jemanden der den Kopf auch mal aus dem Fenster streckt wenn andere schon Angst haben sich eine Blutige Nase zu holen-und jetzt sind Macher Qualitäten gefragt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Übrigens - warum wurde eigentlich Spinner mit einer Intrige aus dem Amt gejagt? Ach ja, er wollte mit seinen Vorstandskollegen über die Zukunft von Trainer und Sportdirektor diskutieren ...

  • Übrigens - warum wurde eigentlich Spinner mit einer Intrige aus dem Amt gejagt? Ach ja, er wollte mit seinen Vorstandskollegen über die Zukunft von Trainer und Sportdirektor diskutieren ...

    Begrüßen, oder nicht? grübel


    Ich hab ja Anstand, also willkommen im Brett.


    Ich muss aber gleich mal fragen welche Intrige da gelaufen ist um Spinner zum Rücktritt zu zwingen?


    ALLEZ FC

  • War da nicht irgendwas mit einer Sprachnachricht die für die beiden bestimmt war und an die Geschäftsführung durchgesteckt worden ist? Hab‘ da sowas in Erinnerung