Angepinnt Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich finde es traurig das wir keine Alternativen haben.
      Von Wolf halte ich auch nichts.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ich weiß wirklich nicht, warum hier so häufig der Name Bosbach fällt. Und bis auf "klare Sprache", "Kontakte" und "charismatisch" lese ich auch nichts, was für ihn spricht. Das könnte man ja jedem 2. hier im Forum auch attestieren.

Wenn es darum geht, den Verein (mal wieder) zu vereinen, kann ich mir einen Hardliner, wie Bosbach in Bezug auf die Fanszene nun mal ist, überhaupt nicht vorstellen.
      Einen Gefallen würde er sich mit einer Kandidatur sicherlich nicht tun.
      Qualitätsbeiträge seit 2014
    • Hoffentlich :kerze:

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Leider.

• Das die beiden noch übrigen jetzt schon mit Kampfabstimmung drohen sagt mir das bei uns ganz oben nicht viel stimmt.

• Was macht eigentlich Overath?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Benutzer online 1

1 Besucher