17. Spt: FSV Mainz 05 - FC 0-0 (So 22.01.17/17.30)

  • Puh, Glück das Maroh den nicht abfälscht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Da der FC ja meistens in der 2. Halbzeit noch eine Schüppe drauflegt, sollten wir das durchaus gewinnen können. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Puh, Glück das Maroh den nicht abfälscht.

    Da hast du recht, der passt dann wohl.
    Aber Maroh sieht dies doch sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hast du recht, der passt dann wohl.Aber Maroh sieht dies doch sofort.

    Guter Mann halt :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum ruft da keiner?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel wurde zu Beginn vom FC kontrolliert. Nach 15 Minuten wurde Mainz stärker und übernahm die Spielkontrolle. Ab der 35 Minute konnte der FC diese zurück erlangen. Das Spiel oft fahrig und vom Zufall geprägt, das gilt für beide Seiten. Rausch macht ein gutes Spiel, Olkowski ebenfalls, allerdings wußte er nur ca. die Hälfte seiner Freiheiten zu nutzen. Hector mit zwei untypischen leichtfertigen Ballverlusten. Höger sehr souverän und mit einem Sahnepass auf Olkowski. Unsere Abwehr behauptet sich wacker, nicht immer ganz sattelfest, aber auch ohne große Fehler. Unser Sturm irgendwie noch nicht ganz so auffällig im Spiel. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Abgesehen von der Phase zwischen der 10. und 30. Minute war das ein guter Auftritt. Bin von Olko und Rausch positiv überrascht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wer nach EL will muss hier gewinnen!
    Und dies werden wir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls wir die drei Punkte heute wirklich haben wollen, muss mehr kommen!

  • Auftritt ok bisher, aber Mainz präsentiert sich als absolut schlagbar. Leider fehlen die zwingenden Aktionen vor dem Tor bisher. Clemens ganz gut im Spiel, aber anonsten ist dei Offensive noch nicht so präsent.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guter Beginn gutes Ende dazwischen allerdings richtig schlecht viel zu behäbig nach vorne. Bester Mann erneut Höger für mich. Clemens lange Zeit entäuschend hat sich aber nun gesteigert und sich am Anfang viel zu viel in der Mitte bewegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja. Schade . Wenn Mo den für Clemens durchlässt. Egal. Ordentliche Mannschaftsleistung in der ersten Hälfte. Keiner fällt ab. Weiter so.

  • Kann verstehen das Modeste da hingeht, das geht so schnell da zu registrieren das jemand hinter dir steht ist quasi unmöglich und er ist ein Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!