17. Spt: FSV Mainz 05 - FC 0-0 (So 22.01.17/17.30)

  • ne ich hasse es mit dem Bus zu fahren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand jetzt!!! z.B. so sieht doch schon wieder wesentlich besser aus.


    -------------Kessler------
    Olko----Freddy----Heintz----Rausch
    Clemens---Höger----Hector---Leo (Rudnevs)
    -----Osako------Modeste

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stand jetzt!!! z.B. so sieht doch schon wieder wesentlich besser aus.


    -------------Kessler------
    Olko----Freddy----Heintz----Rausch
    Clemens---Höger----Hector---Leo (Rudnevs)
    -----Osako------Modeste

    Ohne Rausch ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Lehmann gegen Mainz wieder fit? Dann den bitte neben Höger und Hector für Rausch oder alternativ:


    -----------------------Kessler-----------------------


    Sörensen-----------Maroh------------------Heintz


    Olkowski-----------Höger------------------Hector



    Clemens------------Osako----------------Bittencourt


    ---------------------Modeste-------------------------


    So spiel ich bei Fifa online (nur Risse statt Clemens) :face_with_tears_of_joy:

  • Ich rechne damit, dass Maroh und Leo wieder im Kader für Mainz sind. Horn und Lehmann im Februar und Risse leider erst in der kommenden Saison. Aber Hector und Höger können Lehmann ersetzen, Özcan wäre ja auch noch da.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Höger :smiling_face_with_hearts:
    Maroh :smiling_face_with_hearts:
    Bittencourt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Man was wäre ich froh. Vor allem weil ich dabei bin 8)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das 3-3-3-1 gefällt mir generell auch sehr gut und ich könnte mir das gut für die Zukunft vorstellen. Das erfordert jedoch Spieler, die auf ihrer Achse fast alles spielen können.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • sharky und ich auch. Mal sehen ob wir uns treffen :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Also sharky kenne ich schonmal. Ihn würde ich wieder erkennen. Könnte klappen :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ihn würde ich wieder erkennen

    Hast auch Glück das ich nicht so lange Schatten werfe wie Capricon (wenn auch nur unbedeutend weniger :grinning_face_with_big_eyes: ), sonst könnteste den in meiner Nähe direkt übersehen :winking_face:
    Wenn Du magst kannst Du auch per PN Deine Handynummer schicken und wir koordinieren das ganze :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • hmmmm viel Spass beim Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon wieder so eine Scheiß Zeit. Für mich kein Problem da ich hier wohne, aber für die anderen schon :face_with_symbols_on_mouth:


    Wüsste trotzdem gerne mal wen ich hier begrüßen darf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Heute Karten bestellt :thumbs_up: Leider nur Block K. Aber da werden sicherlich genügend :effzeh: Sympathisanten sein :popcorn: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bestimmt. Musst nur ansagen wann Du vor Ort bist und wie man Dich findet, sofern Du willst. Kannst mir gerne per PN auch ne Handynummer schicken, dann kann man ganz kurzfristig alles klar machen.


    ALLEZ FC

  • Bin froh wenn endlich WE ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja gleich ein Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Aufstellung für Samstag:



    ........................................Kessler........................................
    ......Olkowski..........Sörensen.............Heintz..........Rausch...........
    ............................Höger................Hector..............................
    ......Clemens.....................................................Jojic..............
    .............................Osako.....................................................
    ........................................Modeste.......................................


    Bank: Müller, Maroh, Klünter, Özcan, Bittencourt, Rudnevs, Zoller


    Zuhause: Hartel, Lehmann, Guirassy

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: