17. Spt: FSV Mainz 05 - FC 0-0 (So 22.01.17/17.30)

  • Bevor gemeckert wird müsste ja zunächst mal ne Aufstellung da sein :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Fakt ist..Ein Spieler wie Malli wird ihnen sehr fehlen.Das ist eine gute Truppe, ähnlich wie unsere. Und das kann auch sein das es heute nicht sofort so aus sieht..aber auf Dauer wird ihnen dieser Spieler sehr abgehen. Der hat eben sehr oft den Unterschied gemacht, und ich glaube halt das bei aller Geschlossenheit solche individuelle Klasse einen großen Unterschied macht.


    Ich denke wir werden knapp gewinnen.

  • Gleich mal die warmen Sachen anziehen/ einpacken und dann gehts Richtung Mainz 8) Mal noch herrscht bestes Fuppes Wetter. Heute Abend muss und wird unser FC dann dafür sorgen, dass uns warm wird :face_with_rolling_eyes: :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wintergrillen ist beendet. sharky in kurzen Hosen und ich fast topless :winking_face:
    Warm ist es allemal


    @grischa Die Kuscheldecken gehören aller meiner Frau frecher


    ALLEZ FC

  • Vor allem haben wir dadurch die Möglichkeit, zu rotieren. Mit Risse ist das ja was schwieriger.

  • Mainz hat nicht wirklich die stabilste Defensive, und ohne Cordoba und Malli nen stark geschwächten Sturm. Heute könnte was gehen.

    holt ihn heim! :FC:

  • man muss es einfach konzentriert machen! Mainz ist schlagbar und das müssen wir notfalls auch mit Geduld machen! die 3 Punkte wären schon mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man muss es einfach konzentriert machen! Mainz ist schlagbar und das müssen wir notfalls auch mit Geduld machen! die 3 Punkte wären schon mega!

    Wir wären dann sogar mit 2 Punkte Rückstand auf Platz 4 dran, und spielen nächste Woche in Darmstadt :zany_face:
    Nein, ich traue dem Braten kaum. Schauen wir mal !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ich schon und das muss man jetzt einfach machen! 4-6 Punkte aus den beiden Spielen und wir sind dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist machbar, ganz sicher.
    Nur nicht den Winterschlaf heute verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • natürlich. Ein lockeres 6-0 und fertig ists :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz wichtig, nicht schon wie einige Male in dieser Saison die erste halbe Stunde verschlafen. Das wäre dann schon ein riesiger Fortschritt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Halte es kaum noch aus und das muss man vorher auch noch der Chemiestadt zu gucken

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warum nur Rausch...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5er Kette naja


    Kessler,Heintz,Maroh,Sörensen,Rausch,Olkowski,Hector,Höger,Osako,Clemens,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!