17. Spt: FSV Mainz 05 - FC 0-0 (So 22.01.17/17.30)

  • war klar das Bittencourt noch nicht spielen wird naja ne gute Option von der Bank

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hast doch die ganze Zeit von Özcan+Höger geredet. :grinning_squinting_face:

    Ja schon, aber beide Varianten wären keine Überraschung gewesen


    Ich meinte mit Überraschung eher das Leo oder Milos in der Startelf ständen

  • meiner Meinung zu defensiv hätte mir mal Hector für Rausch und Jojic neben Höger gewünscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja genau, wird auch Zeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung ist für mich keine Überraschung.
    Stöger bringt lieber Rausch auf links, anstatt das Zentrum etwas zu schwächen mit Özcan oder Jojic.
    Hector und Höger sind momentan unsere größte Stärke.
    Ich denke Bittencourt wird in der 2. Halbzeit irgendwann ab der 60min. kommen.


    Was ich persönlich schön finde, das Olkowski weiterhin in der Startelf steht.


    Mein persönlicher Fokus wird ganz klar auf das Zusammenspiel der rechten Seite + Offensive, Olkowski, Clemens, Modeste, sein.


    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg! :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hector und Höger ist gut aber Rausch naja und Osako links bzw halblinks halte ich auch nicht für ideal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, aufhören jetzt mit dem papperlapapp!
    Haie 2-1 auswärts im Karnevalsderby "Helau gegen Alaaf" und das machen wir jetzt auch!


    COME ON FC!

  • Ladies and Gentlemen
    :FC: Die Hymne :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Ich werde NIE verstehen, wie man sich eine andere Vereinshymne zu eigen machen kann und dann auch noch ausgerechnet "Walk alone".
    Ich mag den LFC aus verschiedenen Gründen nicht, aber dass Mainz und der BvB es zu einer eigenen Hymne deklarieren, dass hat auch Liverpool nicht verdient.....

  • Japp, nur Pool und Celtic dürfen das. :thumbs_up:


    COME ON FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde NIE verstehen, wie man sich eine andere Vereinshymne zu eigen machen kann und dann auch noch ausgerechnet "Walk alone".
    Ich mag den LFC aus verschiedenen Gründen nicht, aber dass Mainz und der BvB es zu einer eigenen Hymne deklarieren, dass hat auch Liverpool nicht verdient.....

    Wobei der BVB es als erster "Kopiert" hat und der möchte gern Karnevalsclub alles Kopiert was irgendwo auch nur gut ankommt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 4k Fans, Heimspiel
    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sooo wulle ma se nei lasse de bübcher und Mädche. MAinz wie es verliert und heult :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig