17. Spt: FSV Mainz 05 - FC 0-0 (So 22.01.17/17.30)

  • Wär Osako Torgefährlich und ein Knipser, knallt er das Ding unter die Latte

    wäre Osako torgefährlich und ein Knipser, dann würde er nicht bei uns spielen...

  • Die EL ist aber nicht das Saisonziel des vereins,sondern wunschdenken einiger Fans^^

    Stimmt! Aber wäre schon eine feine Sache! Oder?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Generell die Offensive hat heute nicht ihren besten Tag. Rausch ist der beste Kölner auf dem Platz heute

  • Es fehlen die Ideen eines OM bei uns.
    Wie letzte Saison auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt braucht Stöger auch nicht mehr wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man so nicht sagen, Modeste spielt ja auch bei uns.

    Das stimmt! Und hoffentlich noch lange... und hoffentlich heute noch mit dem lucky punch :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

  • Feierabend..... tja, wer nach Europa will, der muss Mannschaften wie Mainz schlagen. Aber ansonsten ist es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die erste Halbzeit hat mir besser gefallen.
    In der zweiten wirkten die Mainzer frischer.
    Ansonsten bin ich mit dem Auswärtspunkt zum gefühlten Auftakt bei heimstarken Mainzer wirklich zufrieden.
    Mehr gibt es nicht zu sagen nach dem ersten Spiel.