16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Tja..... 1:1 gefällt mir nicht, ist aber wohl okay nach dem Spielverlauf.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Am ende ein bisschen glücklich das 1:1 - Spiel in HZ2 bedarf keines Kommentares ausser - abhaken!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ach wieder remis ich weiß nicht da hat mir der doch der Mut gefehlt zum 3er. Ich glaube wir hätten gewinnen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gottsei dank immerhin den punkt geholt, zum schluss gnz schön zittern, unnötig, wennwir unsere konter besser ausspielen könnten wäre mehr möglich gewesen, trotzdem 25 p. zur wp, ist doch ok, zumal viele verletzte, kann ja nur besser werden, wenn alle wieder an bord sind

  • Da hat nicht der Mut, sondern die Kraft gefehlt zum 3er. Die Jungs waren einfach fertig.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Unentschieden geht voll in Ordnung und hinterlässt nicht wie nach den letzten beiden Partien das Gefühl, dass man 2 Punkte abgeschenkt hat.
    Die 2. Halbzeit war ein ziemlich mauer Kick. Die Wintergarten tut uns jetzt gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Cooler Ausklang, mit den Handylichtern und der FC Hymne....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Übrigens: Das war die beste Schiedsrichterleistung seit langem, die ich in Müngersdorf gesehen habe.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war schon teilweise erschreckend in der zweiten Halbzeit. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Hinrunde. Wenn man bedenkt, wer alles verletzt war und ist, sind die 25 Punkte eine sehr gute Ausbeute. Die Jungs können jetzt mal durchschnaufen und dann geben wir in 2017 wieder Vollgas ohne Verletze und mit CC :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sehr gute Hinrunde unter den Rahmenbedingungen. Eine gesamte Halbserie keine Heimniederlage, 25 Punkte und dran an den internationalen Plätzen. Das ist eine gute Leistung, vor der ich den Hut vor Stöger und der Mannschaft ziehe.


    Macht Lust auf mehr :thumbs_up: :prost:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Übrigens: Das war die beste Schiedsrichterleistung seit langem, die ich in Müngersdorf gesehen habe.

    das stimmt und das ganze ohne eine Karte zu benutzen :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018