16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • bin noch am überlegen, ob es ein standesgemäßes 12-0 oder eher ein 11-0 wird... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falscher Thread, Neuling frecher


    Nach dem Spiel von heute tippe ich auf folgende Formation:


    Kessler


    Olkowski - Sörensen - Mavraij - Heintz


    Rudnevs - Hector - Öczan - Rausch (leider)


    Osako - Modeste


    ALLEZ FC

  • ja das Spiel sollten wir erfolgreich gestalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz egal wer spielt. Wichtig ist, dass wir die Pillen besiegen! Wäre doch klasse, wenn dieser arrogante, fiese Schmidt nach einer Niederlage bei uns seine Koffer packen müsste :popcorn:
    Der Höger Ausfall wird uns auf jeden Fall richtig weh tun. Schade das er sich gestern noch die gelbe Karte abgeholt hat.
    Meine Wunsch Startelf:


    - Kessler-- Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz -- Hector, Özcan -- Zoller, Rudnevs -- Osako, Modeste


    Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Pillenhausen ist nun ein lahmender, angeschossener Löwe.... Wir haben akute Personalprobleme.... Modeste steht sich selbst im weg...


    Also ich sehe die Vorzeichen als nicht sooooo gut... Aber unser FC ist immer für eine Überraschung gut :smiling_face:

  • Sowohl bei uns als auch drüben sind einige Stammspieler nicht dabei.


    Für uns spricht das Momentum und die Heimstärke. Ein 3er scheint mir möglich.


    Hoffe, dass nicht ausgerechnet wir den Aufbaugegner für Chicharito spielen.

  • Unser Rudi schießt den Pudel in Rage und den schönen Roger in die Wüste...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich möchte mich nicht wieder 93 min über Rausch ärgern am Mittwoch. Den will ich nicht sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum der Rausch trifft doch am Mittwoch mit einem Freistoß ins Pillentor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum der Rausch trifft doch am Mittwoch mit einem Freistoß ins Pillentor!

    Du meinst weil Weihnachten vor der Tür steht werden alle Wünsche erfüllt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie hier teilweise auf Rausch eingeprügelt wird ist nicht mehr normal!


    Ja er hat keine gute 2 Halbzeit gemacht aber immer noch kein Grund ihn so zu vertaufen. Wir brauche gerade jeden Mann und Ihr haut och auf einen Drauf. Hoffe das läuft nicht wie bei Vogt den haben nämlich die pfeifenden Pfeifen vergrault, was Vogt für ne gute Arbeit er bei SAP macht und wo sie stehen braucht man keinem zu sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie hier teilweise auf Rausch eingeprügelt wird ist nicht mehr normal!


    Ja er hat keine gute 2 Halbzeit gemacht aber immer noch kein Grund ihn so zu vertaufen. Wir brauche gerade jeden Mann und Ihr haut och auf einen Drauf. Hoffe das läuft nicht wie bei Vogt den haben nämlich die pfeifenden Pfeifen vergrault, was Vogt für ne gute Arbeit er bei SAP macht und wo sie stehen braucht man keinem zu sagen.

    Wir haben aber schon noch mehr als 13 Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch rennt und ackert wie kein zweiter. Dass er im Vergleich zu einem Bittencourt spielerisch limitiert ist, keine Frage. Aber man kann ihm kaum vorwerfen nicht alles für die Mannschaft zu geben. Und das ist es was zählt. Ich würde ihm wünschen, dass er sich auch mal ein Tor erarbeitet wie Rudnevs jetzt zwei mal.


    Nach der gestrigen Niederlage ist Leverkusen noch angeschlagener als sowieso schon diese Saison. Das sollten wir ausnutzen, auch wenn es schwer wird ohne Höger. Am Besten genauso wie gegen Werder von Anfang an Dampf machen und drauf gehen und dem Feind keinen Milimeter lassen. Dann kann es was werden. :effzeh: