16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Am liebsten wäre mir die gleiche Aufstellung, Formation und Einstellung wie gegen Bremen geht aber ja leider nicht. Ob Öczan in die Höger Rolle schlüpfen kann wage ich zu bezweifeln aber eine andere Option gibt es ohnehin nicht wirklich. Vielleicht kann man Rudnevs durch Zoller oder Guirassy ersetzen da sich mit den beiden besser kombinieren lässt bei hohem Tempo als mit Rudi.

  • Ach ja:


    wenn Hoffenheim endlich verliert und Dortmund ebenfalls und die Hertha maximal unentschieden spielt reicht uns ein Sieg mit 5 Toren Unterschied für Platz 3.


    #packenwa

  • Aber man kann ihm kaum vorwerfen nicht alles für die Mannschaft zu geben. Und das ist es was zählt.


    Das reicht aber nicht für die Buli in unserer Elf mit unseren Zielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist ja alles angerichtet. Weg mit den Pillen samt Roger und Co. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut!!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ir dürfen uns nur nicht selbst im Wege stehen.
    Angst vor den Pillen haben wir nicht,
    jeder muss 110% geben, dann gehen die 250 Anhänger der Pillen noch vor dem Abpfiff auf die Heimreise

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Drei Punkte aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause... so war meine Rechnung vor etwas mehr als 2 Wochen,
    und wenn alles gut läuft, gehen wir am Mittwoch- Abend mit 25 Punkten aus 16 Spieln in die Winterpause.
    Auf Grund unserer Personalsituation ist meiner Meinung einfach nicht mehr drin.
    Das hat man ja schon am Samstag in Bremen gesehen, daß eine gewisse Qualität einfach fehlt.

  • ir dürfen uns nur nicht selbst im Wege stehen.
    Angst vor den Pillen haben wir nicht,
    jeder muss 110% geben, dann gehen die 250 Anhänger der Pillen noch vor dem Abpfiff auf die Heimreise

    Viel mehr als 250 Pillen werden auch nicht da sein. Rudi hat die Freikarten gestrichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hehe


    egal ob Tante Käthe die Freikarten gestrichen hat oder nicht.


    Die Mannschaft soll uns den Derbysieg unter den "Gabentisch" legen und sich dann den Applaus für die 2016 gezeigten Leistungen abholen.
    Dann noch ein nettes kleines Weihnachtslied anstimmen und die Jungs in Urlaub schicken.


    Das sind realisierbare Wünsche fürs Fest.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hoffentlich spielen die Pillen genauso so "gut" wie gestern, dann sind 3 Punkte für uns ziemlich sicher.


    Ich hoffe, dass Big Mo nochmal trifft, sonst geht das Gequatsche mit der Ladehemmung wieder los, das brauchen wir nicht. Gegen so eine Truppe muss man einfach gewinnen, das ist das leichteste Spiel von den letzten 3 Spielen in diesem Jahr..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Wenn sie den Sieg einfahren erlasse ich ihnen das singen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der hat aber auch unsere letzte Heimniederlage gepfiffen gegen Bayer im April

    Noch so ein Spruch, Kieferbruch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben aber schon noch mehr als 13 Spieler.

    Die haben wir ja aber wenn ich gucke wer Samsatg auf der Bank sass mit Hartel, Klünter, Guirassy und Müller 4 Nachwuchsprofis bzw Talente dazu Mladenovic und Jojic die vollkommen Außenvor sind. War Zoller der einzige Profi den man gerade gefahrlos bringen kann. Quasi gleichwertig ersetzen.

    Aber man kann ihm kaum vorwerfen nicht alles für die Mannschaft zu geben. Und das ist es was zählt.



    Das reicht aber nicht für die Buli in unserer Elf mit unseren Zielen.

    Das ausgegebene Ziel ist in diesem Jahr zu aller erst der Klassenerhalt (Wieso vergessen das viele) und mit Möglichkeit Platz 9 zu bestätigen.


    Das man aktuell gut da steht ist den Mannschaften (S04,VW und Pillen) zu verdanken die den Saison start klar verkackt haben. Sicher spielen wir eine gute hinrunde. Wo uns vielleicht nur der BVB und SAP sowie die Bayern in Häfte 1. die grenzen aufzeigen konnten. Aber trotzdem sollte man das nicht vergessen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn die Kackpillen zuhause nicht mal Ingolstadt schlagen können, wie wollen sie dann uns schlagen? Die Köpp.

  • @ Gerd: 250 Pillenköppe? Soviel? Oder meinst du die bringen noch unsympathische Freunde von Hoppcity mit? Jede Straßenbahn hat mehr Anhänger als Pillekusen, ist so, bleibt so!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich vermute, dass Öczan für Höger spielt und der Rest bleibt wie gehabt!! Damit müsste man den 11 Köppen vom Chemieklo schon die Hucke vollhauen können. Auch wenn ich lieber ein anderes Aufgebot beim FC hätte, ist aber aktuell leider nicht möglich! Stark sei Dank!! :face_with_symbols_on_mouth:


    Come on FC!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Högers Kopfballspiel wird uns fehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.