16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Wie hier teilweise auf Rausch eingeprügelt wird ist nicht mehr normal!


    Ja er hat keine gute 2 Halbzeit gemacht aber immer noch kein Grund ihn so zu vertaufen. Wir brauche gerade jeden Mann und Ihr haut och auf einen Drauf. Hoffe das läuft nicht wie bei Vogt den haben nämlich die pfeifenden Pfeifen vergrault, was Vogt für ne gute Arbeit er bei SAP macht und wo sie stehen braucht man keinem zu sagen.

    Das hat nichts mit Einprügeln zu tun. Zumindest bei mir nicht.
    Sportlich bringt er uns genau das, was viele erwartet haben und was viel wichtiger ist auch scheinbar Stöger.


    Jemand, der rennt, fighted, defensiv nie den Ball aufgibt.
    Im Grunde Svento 2.0


    Daher ist Rausch nichts vorzuwerfen, da er das spielt was er kann und wofür er offensichtlich geholt worden ist.
    Ob man das gut findet, ist doch OK seine Schwächen, die er im spielerischen Bereich hat, deutlich anzusprechen.

  • Wenn er ja einen direkten bei den Pillen versenkt und wir gewinnen ist er wieder oben auf.
    Aber ganz ehrlich, wenn wir die EL ernsthaft anpeilen wollen reicht das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Nicht nur den gestrigen Abend, sondern die gesamte Hinrunde haben wir Bayer-Fans uns natürlich komplett anders vorgestellt. Über die Leistung von Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen wurde zu Recht viel diskutiert und es wird zweifelsohne auch weiterhin darüber zu sprechen sein. So schwer es nun fällt, müssen wir uns jedoch zumindest für einen einzigen Tag noch einmal von allem Negativen lösen und uns dazu aufraffen, die Mannschaft im so wichtigen letzten Spiel des Jahres zu unterstützen – denn es ist DERBY!!! Die aktive Fanszene reist am kommenden Mittwoch per Entlastungszug um 17:25 Uhr ab Lev-Mitte an. Gebt die Info bitte überall weiter und sorgt somit dafür, dass wir einen geschlossenen und vor allem auch entschlossenen Auftritt hinlegen werden! Für die Aufarbeitung der verkorksten Hinrunde bleibt danach noch Zeit, nun heißt es erst einmal den Wortlaut des Spruchbandes, welches gestern Abend vor unserer Kurve gezeigt wurde, in die Tat umzusetzen: Keine Ausreden, holt den Derbysieg!“, heißt es von der Nordkurve 12 zur aktuellen sportlichen Situation und zum kommenden Derby.

    Beim gestrigen Heimspiel gegen Ingolstadt gab es bereits zur Halbzeit laute Pfiffe von Bayer Leverkusen Fans gegen die eigene Mannschaft, die letztlich mit 1:2 verlor. Zudem kam es zu „Roger raus“ Rufen, die einen Trainerwechsel forderten. Bayer 04 Sportchef Rudi Völler kommentierte die Pfiffe nach dem Spiel damit, dass in Köln nicht gepfiffen werde, wenn ein Ball auf die Tribüne geschlagen werde. Eine Aussage, die die meisten Bayer Leverkusen Fans vor einem Derby sicherlich nicht hören wollen. Die Rufe gegen Roger Schmitt konnte Völler hingegen akzeptieren, da die Fans hohe Ansprüche hätten, die enttäuscht wurden. Gleichzeitig stärkte er dem Trainer jedoch den Rücken. Wie ruhig die Winterpause am Bayerkreuz abläuft, entscheidet sich wohl vor allem am Mittwoch beim Derby in Köln. Anpfiff im Müngersdorfer Stadion ist um 20 Uhr. (Faszination Fankurve, 19.12.2016)


    Was wollen die so früh in der schönsten Stadt Deutschlands. Hoffe die machen sich nicht in der Stadt breit, sofern die Bulispiele überhaupt Stattfinden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Bundesligaspiele werden natürlich stattfinden, kann mir nicht vorstellen, dass diese jetzt abgesagt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das wir den Pillen von der ersten Minute an zeigen wer Herr im Hause ist, das sie dankbar sein dürfen in Köln zu spielen !
    Ich erwarte von Gräfe das er mindestens zwei von denen sehr früh die Heimreise ermöglicht.
    Der FC wird sich mit Rausch in einen Rausch spielen und die Lepras mit 6-0 aus der heiligen Stadt auf den Heimweg schickt, und ihnen ein frohes Fest wünscht

  • Klar finden die Spiele stadt

  • Hääärrrlllich...sagenhafte,bombastische 3100 Pillensympathisanten machen sich auf den langen Weg nach Köln.Einfach total lächerlich!!!
    Wenn wir denen morgen nicht zeigen,wie hoch die Trauben hängen,wann dann?


    Von der ersten Minute ein gellendes Pfeifkonzert,wenn die mal den Ball haben.Dann kommen die eh nicht ins Spiel.

  • Leider werden wir trotzdem verlieren. Uns fehlen einfach zu viele gute Leute und nun ein weiterer Topmann mit Höger wegen diesem lachenden Drecksack von Stark. Köln - Leverkusen 1:2. Trotzdem ziehe ich vor diesen Jungs für diese Hinrunde meinen Hut!

  • Leider werden wir trotzdem verlieren. Uns fehlen einfach zu viele gute Leute und nun ein weiterer Topmann mit Höger wegen diesem lachenden Drecksack von Stark. Köln - Leverkusen 1:2. Trotzdem ziehe ich vor diesen Jungs für diese Hinrunde meinen Hut!

    Werden wir nicht! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir werden nicht verlieren! Das ist so lächerlich, dass die nur 3.100 Apotheker mitbringen! Heißt es ist nicht ausverkauft! Wegen denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider werden wir trotzdem verlieren. Uns fehlen einfach zu viele gute Leute und nun ein weiterer Topmann mit Höger wegen diesem lachenden Drecksack von Stark. Köln - Leverkusen 1:2. Trotzdem ziehe ich vor diesen Jungs für diese Hinrunde meinen Hut!

    Du bist der, der nach jedem Unentschieden ein "Gott sei Dank nicht verloren" ins Forum schreibt und auf Siege gegen Hoffenheim und Frankfurt getippt hat nicht wahr?


    Keine weiteren Fragen :winking_face:

  • wir werden nicht verlieren! Das ist so lächerlich, dass die nur 3.100 Apotheker mitbringen! Heißt es ist nicht ausverkauft! Wegen denen!

    War klar, 3100 ist für die schon sehr viel.
    Mir ist deshalb auch immer noch nicht klar wie BVB oder Arroganz gegen die immer ausverkauft sein können.
    Die kommen doch nicht mit 7k nach München oder gar 8k nach DO.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube auch das es heute sehr schwer wird, Vizekusen kann die Stimmung noch mal retten und werden wohl alles dafür tun wenn Sie Ihren Trainer behalten wollen, wenn Stimmung gegen ihn ist gewinnen wir

  • Fällt Guirassy auch aus heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mich an so eine lange Verletztenliste bei uns nicht erinnern. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.