15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • TICKT DER STARK NOCH SAUBER????? WIESO GIBT DER DIE ECKE NICHT?????? 2 TORE UND DANN AUF DIE SEKUNDE ABPFEIFFEN???????????????????????????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unabhängig von Kesslers Megabock - man hat vorher schon drum gebettelt durch völlige Passivität - man hat die Fischköppe viel zu sehr machen lassen - das alte Lied

  • Eine wirklich gute Leistung die durch einen unteriridschen Blackout bestraft wird. Hector heute extrem stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unabhängig von Kesslers Megabock - man hat vorher schon drum gebettelt durch völlige Passivität - man hat die Fischköppe viel zu sehr machen lassen - das alte Lied

    Das ist wahr. Da kam nix mehr...nach der Führung.
    Wird sich hoffentlich in HZ2 wieder entscheidend ändern. Und jede Wette da kommen jetzt noch mehr fernschüsse von Bremen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das Spiel muss 2 zu 0 für uns stehen, sonst gar nix. Ich bin jetzt schon mit dem Punkt, wenn es den einer wird, unzufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man hat vorher schon drum gebettelt durch völlige Passivität

    nö hat man nicht..... der Schuß war Verzweiflung. mehr nicht... wir standen gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Horn hätten wir in den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Komm Horn hatte dieses Jahr auch schon den ein oder anderen Bolzen dabei. Kessler ist the Man with the Iron Fists :crying_face:

  • Mit Horn hätten wir in den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Damit disqualifizierst du dich direkt um ernst genommen zu werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was für ein Schwachsinn

    würde ich gar nicht mal sagen tor gegen den BVB habe ich schon nach dem spiel gesagt kann man auch halten muss man jedoch nicht und hier das Tor sowie das 2:0 in Hoffenheim klare Torwartfehler. Kann man mal sehen was so ein guter Torwart für einen Unterschied ausmacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!