15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Bremen weis selber überhaupt nicht wie sie zum Ausgleich gekommen sind. Ein absoluter Verzweiflungsschuss wird erst durch einen Megabock von Kessler gefährlich. So bringt man sich wieder um den Lohn einer sehr guten 1. Halbzeit. Jetzt ist alles wieder vollkommen offen. Die bremer werden uns nicht den Gefallen tun und auch die 2. HZ so zu verpennen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fritz tritt in den Rasen und bekommt den Freistoß, der letztendlich zum 1:1 führt. Stark lässt eine Ecke nach 45 Minuten einfach nicht ausführen :zany_face:

    Also ich glaube am Schiedsrichter liegt es bestimmt am allerwenigsten das es nur 1:1 steht da brauchen wir nicht lange überlegen wessen schuld das war. Wir sollten einfach so weiterspielen wie bis zum 1:1 dann können wir hier den 3er mitnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was hat der Valdez für ein Spiel gesehen? Der weiß schon, dass Bremen in weiß-grün spielt, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist eigentlich gutes Spiel von uns ,Bremen hatte vieleicht die letzten 10 Minuten ein bischen was getan aber ansonsten war das von den Fischköppe gar nix.Mit etwas konzentration werden wir heute drei Punkte mitnehmen

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Damit disqualifizierst du dich direkt um ernst genommen zu werden


    Verzeihung, wusste nicht, dass dein Name Programm ist.
    Fakt ist Horn verleiht unserer Abwehr mehr Sicherheit als ein Kessler, der jeden Ball abklatschen lässt.
    Da ändert auch dein Heiligenschein nichts.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Und da sind sie wieder, die "Sofasportler" die nur auf sowas gewartet haben....


    Als :effzeh: Fan teilweise so ein Scheissdreck zu schreiben..... kann ich nicht verstehen was in solche Hohlköpfe vorgeht :face_with_raised_eyebrow:


    Kess :thumbs_up:

  • Kessler ist sehr sehr guter Horn ersatz würde wohl in der hälfte aller Bundesliga Vereine Stammktorhüter sein

  • Das Spiel regt mich ein bisschen auf. Die Bremer lassen uns in ihrer Hälfte schalten und walten, aber der letzte Pass in den 16 er ist bis auf Hektors Lichtblick eine absolute Katastrophe. Da passt dann auch Kesslers Aussetzer gut rein. Einfach mal den Kopf hoch nehmen und sauber spielen.

  • würde ich gar nicht mal sagen tor gegen den BVB habe ich schon nach dem spiel gesagt kann man auch halten muss man jedoch nicht und hier das Tor sowie das 2:0 in Hoffenheim klare Torwartfehler. Kann man mal sehen was so ein guter Torwart für einen Unterschied ausmacht.


    Wenn man jeden scheiß als Torwartfehler sieht, dann sicher

  • Ordentliches Spiel bis zur Führung, danach zu wenig nach vorne gespielt. Höger richtig stark sowie Hector. Das Zentrum haben wir unter Kontrolle, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Jetzt nochmal konsequenter nach vorne spielen, dann wird das was.

  • Kessler ist sehr sehr guter Horn ersatz würde wohl in der hälfte aller Bundesliga Vereine Stammktorhüter sein

    Und dann setzt er sich bei all dieser guten Perspektive lieber als zweiter Mann in Köln auf die Bank?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Grunde müssen wir so weiter spielen wie erste Halbzeit und einfach noch konsequenter bei den letzten Pässen und gerade Flanken sein. Und bitte lass mal jemanden anders als den Rausch die Standards schießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja. Es hilft nix Kessler zu zerreissen und als Ersatztorhüter ist er in Ordnung, aber dass er in der Hälfte der Bundesliga Vereine Stammtorhüter wäre, halte ich für ein Gerücht.


    Er hat für mich in etwa das Niveau von Wiedwald, nur dass er ein paar weniger Böcke drin hat. Heute aber war das ein Bock für mich, auch wenn es ein Aufsetzer war.

    "I cant afford an actual signature"

  • Im Grunde müssen wir so weiter spielen wie erste Halbzeit und einfach noch konsequenter bei den letzten Pässen und gerade Flanken sein. Und bitte lass mal jemanden anders als den Rausch die Standards schießen.

    Hector soll die Standards schießen

  • Wir waren die bestimmende Manschaft, Hector sehr stark. Das Gegentor geht natürlich auf Kess'sKappe, aber danach stark gerettet. Läufts richtig dumm liegen wir hinten.
    Der Freistoß war ein Witz, die Ecke nicht mehr gegeben und Mo direkt gelb. Der Schiri bevorzugt uns nicht gerade.
    Nachdem Gegentor waren wir geschockt , das hat man deutlich gesehen. Jetzt wieder sammeln und konzentriert spielen. Die Bremer sind hinten schwach, also da weiter Gas geben!

  • Wenn man jeden scheiß als Torwartfehler sieht, dann sicher

    naja ich finde es keinen scheiß wenn ein Torwart nur halbherzig rauskommt und dadurch das Laufduell verliert und den Gegentreffer kassiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!