15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Rausch passt meiner Meinung nach nicht in die Elf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • naja ich finde es keinen scheiß wenn ein Torwart nur halbherzig rauskommt und dadurch das Laufduell verliert und den Gegentreffer kassiert.


    Das Thema hatten wir schon, das du dort nicht weißt was du schreibst :grinning_squinting_face:

  • jetzt Janu noch!! Das ist eine Offensive bei Bremen! Hoffe wir spielen ordentlich weiter und belohnen uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, ärmel hoch und weiter.Ich will 3 Punkte hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch hört mal auf mit dem Kess ...wo Licht ist, ist auch schatten. Fakt ist, das Kess es kann und heute eben mal nen Bock drin hatte - das passiert auch einem Neuer schon mal oder Horn...oder oder oder.
    Was mich viel mehr nervt ist das wir nach dem Tor einen auf "sparsam" gemacht haben, da wurde nicht mehr so konsequent gepresst und auch nicht mehr so gut verteidigt.
    Das wird schon wieder.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich will den Sieg!!! COME ON FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wie immer in Bremen laufen befürchte ich. Wenn wir besser sind, kassieren wir noch irgendwie den Ausgleich. Sind wir ebenbürtig, kassieren wir kurz vor Schluß die NIederlage und wenn wir schlecht sind, gibt's mächtig auf den Sack.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist eben mit Leib und Seele KÖLNER und im geilsten VEREIN DER WELT

    Weil er ja sicherlich in anderen Vereinen Stammkeeper wäre. :woman_facepalming: Der Jung ist hier weil er es nirgendwo anders gepackt hätte und nicht nur weil er am Verein hängt. Aber als Kurzersatz für Horn ok aber ich hätte lieber Sven im Tor gesehen.

  • jetzt Janu noch!! Das ist eine Offensive bei Bremen! Hoffe wir spielen ordentlich weiter und belohnen uns!

    Vorallem sollten wir jetzt dumme Standarts vermeiden, da werden es die Fischbrötchen jetzt drauf anlegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie ein Hühnerhaufen laufen wir rum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist GELB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also vor dem Spiel habe ich auf ein Unentschieden getippt und ehrlich gesagt die Bremer stärker eingeschätzt.
    Jetzt nach der ersten Halbzeit muss ich aber sagen, dass wir die 3 Punkte eigentlich holen müssten.
    Ein Unentschieden wäre derzeit für mich eine Enttäuschung.

  • Rausch bitte aus wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke