15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Gut , dann treffen wir uns an der Schlachte . Ich guck mal genau wo und schreib Dir im Dezember mit Handynummer .


    Wer hat noch Lust ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das ist für mich ein schweres Spiel, aber wir sollten es gewinnen! Dann haben wir echt eine herausragende Hinrunde gespielt. Aber es sollte unser Anspruch sein, dort zu gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mag mich jeder für verrückt halten, aber ich bin der Meinung wir müssen sogar gewinnen um die hinter uns auf Distanz zuhalten(Vorsprung vergrößern). Und um Anschluss zu halten an die 6 Mannschaften vor uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ne du hast Recht!!!! Daher hoffe ich heute auch auf ein Remis bei Schalke gegen Leverkusen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird ein Kampfspiel! Bremen mit Rückenwind aus dem Hertha Spiel. In Bremen war es für uns nie leicht, dazu unser Verletztungspech und die blöde Sperre von Öczan.


    Aber die Mannschaft wird sich wieder reinhängen. Ich bin nicht vor Ort, aber unsere Fans unterstützen ja bekanntlich gigantisch!


    Daher: wir holen da die drei Punkte, die wir gestern nicht geholt haben! Modeste trifft da und Osako haut auch mal wieder einen rein!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes:

  • 1 zu 3 wird es am Ende stehen.


    #AUSWÄRTSSIEG

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja meinetwegen auch ein Ehrentor....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Aufstellung gegen die Fischköpp:


    ........................Kessler.........................
    ....Olkowski....Mavraj...Heintz......Hector.....
    ...................Höger.....Jojic....................
    ....Rudnevs..............................Zoller......
    ...................Osako...............................
    ........................Modeste.......................


    Bank: Müller, Klünter, Rausch, Sörensen, Mladenovic, Hartel, Guirassy

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Aufstellung ist gut. Steht und fällt aber eben damit ob höger spielen kann oder nicht.
    Ansonsten ruhig Hector und jojic im DM und Rausch auf links.
    Wenn Höger dabei ist, dann könnte man auch wieder auf ein 5-3-2 gehen wie gegen Dortmund. Bremen muss Punkten um unten Luft zu kriegen, das dürfte uns räume zum kontern öffnen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich bin dafür (Dreierkette) aber nur weil uns im Mittelfeld die Alternativen fehlen. Werder wird kratzen und beissen und hat gerade in der offensive richtig Qualität. Rudnevs lassen ich drin in der Hoffnung das ihm das Tor gegen den BVB einen Schub gibt.


    ........................Kessler.........................
    .........Sörensen....Mavraj...Heintz...........
    ....Olkowski.....Höger.....Jojic......Hector..............
    .....................Osako..........................
    ..........Rudnevs...........Modeste.......................

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn es dumm läuft fehlt neben Öczan auch noch Höger am Samstag aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem BVB Spiel wird sehr viel von der Mannschaft erwartet, könnte ein zusätzliches Problem werden, könnte, muss nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein das wird kein Problem! Wir holen die drei Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manch Werderaner bekommt der Höhenflug verursacht durch 2 Siege jetzt auch nicht so ganz besonders gut:



    Mit dieser Mannschaft kann Werder jeden Gegner bezwingen. Selbst daheim gegen Dortmund und Bayern sehe ich Chancen auf Punkte. Werder hat in der letzten Saison mit einer deutlich schlechteren Mannschaft daheim 0:1 gegen Bayern und etwas unglücklich 1:3 gegen den BVB verloren. Werder ist wieder so gut besetzt, dass ich diesem Team sehr viele Punkte zutraue. Drobny als ehemaliger CL-Torhüter von Hertha, mit Gnabry und Bauer zwei Silbermedaillengewinner aus Rio und zwei der größten Talente des deutschen Fußballs, mit Sané den Kapitän von Girondins, mit Kruse einen ehemaligen deutschen Nationalspieler, mit Moisander einen sehr erfahrenen finnischen Nationalspieler. Bald kommen noch der sehr starke Delaney und Augustinsson hinzu, die Perspektiven sind richtig gut. Ich habe vor der Saison gesagt, es ist der beste Werder-Kader seit Jahren und es zeigt sich nun. Werder hat viele Punkte unnötig liegen gelassen, jetzt muss und kann man diese wiederholen. Mit dieser Mannschaft kann man voller Selbstbewusstsein selbst in Heimspiele gegen den FC Bayern und Borussia Dortmund gehen, noch dazu mit Delaney, das ist eine richtig gut besetzte Mannschaft. So muss man eine Mannschaft besetzen.

    :flushed_face: :grinning_face_with_big_eyes:

  • muahahahahahaha...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollen das ruhig glauben, die bekommen ordentlich ihre Grenzen aufgezeigt am Samstag und gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Kollege stand eben bei mir im Büro, Werder Mütze auf dem Kopf und sang "Samstag holt Werder 3 Punkte..."


    Die Bremer glauben alle fest an einen Heimsieg am Samstag. Sollen sie ruhig, bis Samstag um 15:30 Uhr, solange sie um 17:20 Uhr Rotz und Wasser heulen, weil es an der Weser ein Debakel gab und Bremen das Abstiegsgespenst zurück ist. Um so besser schmeckt es mir hinterher auf dem Weihnachtsmarkt an der Schlachte :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo