15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Schiebung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selber Schuld. Danke Stark für eine starke Leistung, wie immer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das fühlt sich erneut wie eine Niederlage an hier waren locker 3 Punkte drin wir waren in allen Belangen besser und dazu obendrein wieder pech mit dem schiri betrogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wird es nix mit der EL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck, wir könnten 3ter sein mit den 4 Punkten... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Arsch von Schiri! Trotzdem ein Punkt ist besser als keiner. Mehr ist leider nicht drin aber Hut ab gutes Spiel. Höger fehlt jetzt auch noch sehr bitter.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Rausch hat in der Mannschaft nix, aber auch gar nix zu suchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • De Schiris nehmen einem mittlerweile den Spaß am Fußball, anders kann man es nicht mehr sagen. Entweder sind sie blind oder es sind betrüger, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.

  • Wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht den Schiri gegen sich hat und obendrein noch hinten patzt kann man mit dem Punkt gut leben aber daran kann man sehen das wir hier als Sieger vom Platz hätten gehen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit den 4 verschenkten Punkten wären wir auf CL Kurs und das zu Recht. Aber so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin sicher irgendein Schiri-Experte wird alle Entscheidung als richtig belegen.


    Obwohl ich mir beim Elfer vorstellen könnte, dass einer dazwischen stand. Nur, für was hat er Assistenten?

    "I cant afford an actual signature"

  • Klar, haben wir unsere eigene Überlegenheit nicht genutzt. Aber gerade dann braucht man eben auch mal diesen Elfer. Und der ist klarer als klar, Stark steht zwei Meter daneben, steht wohlgemerkt, das war noch nichtmal unübersichtlich oder aus dem Spiel heraus. Der guckt genau da hin. Und als Oberfrechheit legt er noch die gelbe Karte drauf, weil Höger was in Richtung gegnerischer Bank sagt.


    Ganz ehrlich: Genau deshalb gibt es Woche für Woche diese Schiri-Diskussionen. So eine doppelte Fehlentscheidung kostet uns heute zwei Punkte und am Mittwoch treten wir deutlich geschwächt an, Höger war auch heute wieder einer der Besten.


    Echt zum Kotzen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)