15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Fazit:


    Stark ist ein H... :angry_face:


    Höger selten dämlich wegen meckern das Team für nächste Woche zu schwächen.


    Modeste braucht am dringendsten die Winterpause.


    Zoller ist und bleibt weltmeisterlich, was die Auswahl seiner Ehefrau angeht.


    Und bei uns kann keiner wirklich Tore schießen, wenn Modeste außer Form ist. Und das ist noch mehr Grund, zwei neue spielstarke Außenbahnspieler zu verpflichten.


    Ich fühle mich aktuell wie nach einer 6:0 Niederlage!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 4 verschenkte/geklaute Punkte in den letzten beiden Spielen, nicht dass das am Ende fehlt für Europa.... Bin mehr als bedient!
    Immerhin punktet die Konkurrenz auch nicht wirklich (Schalke, Gladbach etc.)

  • Im Forum der Fischköppe träumen die von einem gerechten Unentschieden....................

    Selten so gelacht :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Toll, was hast Du denn gegessen???
    Frust ja, aber das ist Schwachsinn hoch zehn.
    Höger beschwert sich nach außen (dürfte nicht mal der Assistent vom Stark gewesen sein, da der 35 m weiter weg stand) und Stark gibt ihm dafür ne gelbe Karte. Hat Höger bestimmt extra gemacht :woman_facepalming:


    Das dicke. Du solltest keine Spiele mehr gucken. Was war das dann nach dem 0 : 4 gegen Hoppelheim, gefühltes 0 : 12??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wir hätten eigentlich locker 3 Punkte einfahren können wenn Kess den Fehler nicht macht, allerdings hält Kess danach auch den einen Punkt fest und vorne hapert es halt im Moment. Vor allem die klaren Zuspiele fehlen. Was soll man aber erwarten wenn die Flügelzange verletzt zu Hause sitzt. Wier haben keinen Kader bei dem jeder 1 : 1 zu ersetzen ist.


    ALLEZ FC

  • Klar hat der Schiri das Spiel verpfiffen.


    Aber, außer von Modeste geht von kaum einem Spieler Torgefahr aus. Beispielhaft war die Szene von Osako. Dann krankt unser Spiel. Wenn Modeste keinen guten Tag hat ist kaum einer in der Lage vorne mal zu knipsen.

  • Na ja es war ein "Bremer" Unentschieden. Wenn wir da besser sind spielen wir unentschieden, sind wir gleichwertig oder schlechter verlieren wir.

    "I cant afford an actual signature"

  • Aber eine richtige Aussage ist drin 8)
    Zoller...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Fresse!!!! Spast


    Für diesen Kommentar darfst Du jetzt mal zuschauen, die Mod.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich Frage mich welcher Scout bei Guirassy, sowas wie Talent gesehen hat.
    So hat der in der Bundesliga nix verloren.
    Unsere Wechsel waren besser für Werder als für uns.


    Einerseits ist das Ergebniss ärgerlich, andererseits wundere ich mich immer wieder, das wir mit so vielen Mitläufern im Kader so weit oben stehen.


    Höger, Hector ragen raus, Modeste macht seine Tore. Der Rest ist solide, mehr nicht.

  • BIs zum Gegentor ein sehr gutes und rundes Spiel in allen Belangen.
    Umso trauriger, dass wir Werder mit einem individuellen Fehler selbst wieder aufgebaut haben.


    Alles spekulativ. Ohne der Fehler spielen wir das Spiel locker 2:0 oder höher nach Hause

  • Ich Frage mich welcher Scout bei Guirassy, sowas wie Talent gesehen hat.
    So hat der in der Bundesliga nix verloren.
    Unsere Wechsel waren besser für Werder als für uns.


    Einerseits ist das Ergebniss ärgerlich, andererseits wundere ich mich immer wieder, das wir mit so vielen Mitläufern im Kader so weit oben stehen.


    Höger, Hector ragen raus, Modeste macht seine Tore. Der Rest ist solide, mehr nicht.

    Er hat 9 Minuten gespielt...

  • Gleich wieder verkaufen den Guirassy oder die 4 Mio. bei Schmadtke einklagen. Darf jetzt schon ein halbes Jahr hier rumstümpern...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich Frage mich welcher Scout bei Guirassy, sowas wie Talent gesehen hat.
    So hat der in der Bundesliga nix verloren.
    Unsere Wechsel waren besser für Werder als für uns.


    Einerseits ist das Ergebniss ärgerlich, andererseits wundere ich mich immer wieder, das wir mit so vielen Mitläufern im Kader so weit oben stehen.


    Höger, Hector ragen raus, Modeste macht seine Tore. Der Rest ist solide, mehr nicht.

    Keine Ahnung was Guirassy hier macht - bislang ist das weniger wie nichts (und das waren weit mehr als 9 min.!), ich glaube das hätten 50%der Forum-Oma's auch gespielt :winking_face: ...wenn nicht besser, für kleineres Geld.
    Was die wechsel angeht - ist ja sonst keiner da.


    Das Ergebniss ist zum einen Teil unsere eigene Schuld und ein nicht kleiner Teil geht auf die Schiri-Kappe, das nennt man ein Spiel verpfeiffen.
    Unsere Jungs haben alle mal herausragende Tage und ebensoSeuchentage (oder Wochen), so ist das eben. Aber man muss festhalten das sie nie aufgeben und haben genau das schon öfter bewiesen diese Saison. Wirklich aussortieren muss man da nur auf der Bank (Angefangen bei Zoller über Jojic und wie sie alle heissen...).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich sage ja schon seit langem, wir benötigen einen richtigen zweiten Stürmer. Da reichen weder Osako, Rudnevs oder Zoller. Und Guirassy ist auch ne Wundertüte. Ohne MO geht nichts, das zeigen doch ganz deutlich die letzten 4 Spiele.

    Noch mal, wir haben diese Saison kein Spiel gewinnen können wenn Modeste nicht getroffen hat.

  • Jetzt den Sündenbock hier in Guirassy zu suchen ist nicht richtig und irgendwie unlogisch... Der Junge hat 20 Jahre und kam immer nur in den letzten 10 Minuten zum Einsatz, meist wenn wir nicht so gut darstanden. Schlechter als Modeste hat er dann auch meist nicht gespielt. Er ist jung und man sollte ihm seine Zeit geben.

  • Noch mal, wir haben diese Saison kein Spiel gewinnen können wenn Modeste nicht getroffen hat.

    Wie denn auch wenn die anderen solche Chancen vergeben wie Osako seine Megariesenchance? Dabei hat er sogar mir (und ja, ich nenne ihn weiter Sushi-Roller) gefallen, war heute echt Aktiv. Aber wir können keine 5 Stammspieler, gepaart mit einem 2. Ligakeeper, einem Totalausfall (Rausch) und einem Sturm, der heute nich mal ne steife Brise war, erwarten ein Auswärtsspiel zu gewinnen. In Bestbesetzung hätte Bremen heute 3-4 Stück kassiert!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde das der FC ein gutes Spiel gemacht hat, und zwingend gewinnen musste. Leider ein Fehler von Kessler, das Stark den klaren Elfer nicht gibt ob wohl er direkt daneben steht , ist eine absolute Frechheit, heute hat man aber auch gesehen , das uns Qualität fehlt, Rausch ist unglaublich schwach , warum der spielt begreife ich nicht , trotz vieler Verletzte gibts für Rausch Alternativen