15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Warum muss man eigentlich immer hören das man einen Sündenbock sucht wenn man einen Spieler kritisiert, genau dafür gibt es dieses Brett um auch mal etwas zu kritisieren genauso wie um zu loben und wenn der Guirassy kritisiert wird bzw. dieser Transfer dann finde ich das keinesfalls bashing oder so sondern gerechtfertigt denn man sollte mal bedenken das 4 Millionen für uns ein Haufen Geld sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich Frage mich welcher Scout bei Guirassy, sowas wie Talent gesehen hat.
    So hat der in der Bundesliga nix verloren.
    Unsere Wechsel waren besser für Werder als für uns.


    Einerseits ist das Ergebniss ärgerlich, andererseits wundere ich mich immer wieder, das wir mit so vielen Mitläufern im Kader so weit oben stehen.


    Höger, Hector ragen raus, Modeste macht seine Tore. Der Rest ist solide, mehr nicht.

    Guirassy ist doch was für Zukunft, Holger30. Schiri hin oder her wir haben selber verkackt und das ist was mich immer wieder erschaudern lässt.Wir sind so abhängig von Mo und das geht mir echt auf den Sender

  • Schiri Stark das genaue Gegenteil seines Namens, man hat der einen Driss gepfiffen, damit meine ich noch nicht mal den nicht gegebenen Elfer.
    Guirassy nach gefühlten 20 Minuten Spielzeit runter zu machen ist schon sehr seltsam und kaum trifft der Junge flippen hier alle aus und sehen ein Jahrhunderttalent in ihm.
    Höger und Hector heute absolut super!!
    Rausch schwach, Rest ok


    Allerdings MüSSEN wir da einfach nen Dreier mitnehmen, echt ärgerlich.
    Nunmehr in den letzten 2 Spielen irgendwie nicht schlecht, aber es hötten gut auch 4 Punkte mehr sein können.


    Schade

  • mich ärgert es, dass wir wieder 2 Punkte verschenkt haben! Brauchen den möglichen Elfmeter nicht, weil wir vorher genug Chancen haben! Das sind 4 Punkte, die wir wegwerfen! Die Mannschaft hat sowohl Dortmund als auch Bremen im Griff und belohnt sich einfach nicht! Das ist so blöd, weil man mit den vier Punkten echt dritter wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • O.k., sagen wir malRausch hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Kann passieren, aber warum holt der Trainer so einen Spieler nicht vom Platz?
    Das würde ich mal gerne von Stöger erklärt bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum muss man eigentlich immer hören das man einen Sündenbock sucht wenn man einen Spieler kritisiert, genau dafür gibt es dieses Brett um auch mal etwas zu kritisieren genauso wie um zu loben und wenn der Guirassy kritisiert wird bzw. dieser Transfer dann finde ich das keinesfalls bashing oder so sondern gerechtfertigt denn man sollte mal bedenken das 4 Millionen für uns ein Haufen Geld sind

    "Bei uns" wird halt immer kritisiert indem man dem Spieler JEGLICHE Qualifikation abgespricht. Kritisieren kritisiert wohl kaum jemand :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Kruse verpiss dich du :middle_finger:
    Zum Spiel...
    Insgesamt war es ein Spiel in dem einfach mehr möglich war.
    Sei es durch mangelhafte Konter...Standards...Chancenverwertung...Elferverweigerung...(Das Gegentor war Kesslers Ding...aber er das passiert halt mal).
    Wenns ganz blöde läuft bekommste auch das 1:2...Bremen hatte noch zwei gute Möglichkeiten.
    Dennoch sehe ich uns insgesamt besser heute.
    Punkt war heute das Minimum.
    Höger..Hector...für mich heute ganz stark.
    Noch ein Spiel gg die Pillen dann ist endlich Pause.
    Wir können sie gebrauchen...ich will mal wieder den ein oder anderen jetzt fehlenden Spieler sehen...gg Mainz.
    Ps.
    Wir haben weiter einige Stammspieler zu ersetzen und ärgern uns wie gg den BVB das wir uns nicht für insere Leistung belohnen... daran sieht man ganz klar wie positiv wir uns entwickeln :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • mich ärgert es, dass wir wieder 2 Punkte verschenkt haben! Brauchen den möglichen Elfmeter nicht, weil wir vorher genug Chancen haben! Das sind 4 Punkte, die wir wegwerfen! Die Mannschaft hat sowohl Dortmund als auch Bremen im Griff und belohnt sich einfach nicht! Das ist so blöd, weil man mit den vier Punkten echt dritter wäre!

    Sage ich ja. Mit dieser Mannschaft solche Spiel zu zeigen ist schon aller Ehren wert. Nur leider belohnen sich diese Jungs für Ihre Leistung nicht.
    Das ist sehr Schade.

  • Ein komplett verschenkter Sieg. Ich habe selten eine Manschaft gesehen, die in der eigenen Hälfte so wenig attakiert wie die Bremer heute. Was hätten wir die auskontern können. Es kam aber ab dem 16 er nix mehr an, oder wurde viel zu früh abgeschlossen. Osako hatte mal einen auf dem Fuß, aber ansonsten ist das vorne alles viel zu leichtfertig verschenkt worden. Insgesamt ein sehr starkes Spiel von Hektor und Höger in der Balleroberung und Spieleröffnung.

  • Wir waren das klar bessere Team, trotz aller Verletzten. Kessler Fehler,ja - dennoch sollte man ihn deshalb nicht in die Pfanne hauen. Er hat auch paar starke Aktionen gehabt. Die Bremer sind mit 2 blauen Augen davongekommen.

  • Habs mal zusammengefasst ...

    Toll Elfer nicht gegeben und Schiri steht daneben :zany_face:

    !!! Den muss man geben! Evtl. stand wirkliche einer dazwischen, daher blöd. Der Assistent kann das nicht sehen. Es sah im realen Spiel dumm aus, hab es auch erst in der Zeitlupe deutlich gesehen.


    Nicht vergessen - letzte Woche haben wir Glück gehabt mit Elfern gegen uns ...

    Ich Frage mich welcher Scout bei Guirassy, sowas wie Talent gesehen hat.
    So hat der in der Bundesliga nix verloren.
    Unsere Wechsel waren besser für Werder als für uns.


    Einerseits ist das Ergebniss ärgerlich, andererseits wundere ich mich immer wieder, das wir mit so vielen Mitläufern im Kader so weit oben stehen.


    Höger, Hector ragen raus, Modeste macht seine Tore. Der Rest ist solide, mehr nicht.

    Guirassy und Zoller sind aus meiner Sicht gekommen, weil die beiden anderen platt waren ... am Mittwoch ist noch ein Spiel. In diesen 10min jemanden so runter zu machen, finde ich abenteuerlich. Letzte Woche hat er gute Ansätze gezeigt!

    Ich finde das der FC ein gutes Spiel gemacht hat, und zwingend gewinnen musste. Leider ein Fehler von Kessler, das Stark den klaren Elfer nicht gibt ob wohl er direkt daneben steht , ist eine absolute Frechheit, heute hat man aber auch gesehen , das uns Qualität fehlt, Rausch ist unglaublich schwach , warum der spielt begreife ich nicht , trotz vieler Verletzte gibts für Rausch Alternativen

    Finde auch, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Der Fehler von Kessler war da, allerdings hat er danach mehrfach gut gehalten - Fehler passieren! Rausch war heute schwach, allerdings ist er als Backup solide gedacht. Hat auch gute Szenen gehabt, z. B. als er den Ball erobert, der zu Chance für Osako führt.

    Warum muss man eigentlich immer hören das man einen Sündenbock sucht wenn man einen Spieler kritisiert, genau dafür gibt es dieses Brett um auch mal etwas zu kritisieren genauso wie um zu loben und wenn der Guirassy kritisiert wird bzw. dieser Transfer dann finde ich das keinesfalls bashing oder so sondern gerechtfertigt denn man sollte mal bedenken das 4 Millionen für uns ein Haufen Geld sind.

    4 Mios.? Hat der nicht wesentlich weniger gekostet? Unabhängig davon war heute nicht viel ...

    Guirassy ist doch was für Zukunft, Holger30. Schiri hin oder her wir haben selber verkackt und das ist was mich immer wieder erschaudern lässt.Wir sind so abhängig von Mo und das geht mir echt auf den Sender

    Was das immer mit BigMo soll. In den letzten beiden Spielen traf Rudnevs. Dass wir nicht gewonnen haben, lag nciht an Modeste, sondern daran, dass es andere Fehler gab!

    Sage ich ja. Mit dieser Mannschaft solche Spiel zu zeigen ist schon aller Ehren wert. Nur leider belohnen sich diese Jungs für Ihre Leistung nicht.Das ist sehr Schade.

    Volle Zustimmung!!! Die Belohnung fehlt, das tut im Moment weh. Allerdings ist es so besser, als wenn man sich zu Punkten duselt. Wir haben jetzt 24 Punkte, soviel wie nie in diesem Jahrtausend ... und das mit den ganzen "Idioten", die für uns auf dem Platz stehen, evtl. sollte man da mal darüber nachdenken!

  • Bei Guirassy würde ich mal langsam machen.....mit den jungen Pferden !!!!!

    Niemand (also ich zumindest nicht) erwartet das Er schon DER Knipser vor dem Herrn ist und eine Säule des Teams. Aber bitte - wenigstens im ansatz mal zeigen was er so kann, wäre schon schön. Das Alter zählt nicht als Argument, das zeigen ihm andere Youngsters bei uns wohl deutlich. Klar waren die Einsatzzeiten jeweils nur kurz, dennoch darf man sich da mal zeigen - irgendwie. Was bislang in ansätzen zu sehen war lässt nicht auf jemanden schliessen der Bundesliga spielen will bzw. soll. Von daher finde ich es durchaus okay wenn man mal hinterfragt wozu soviel Geld dafür in die Hand genommen wurde, wenn die 4 mio. stimmen sollten.


    Das ist kein bashing, man macht sich halt seine gedanken wie das weiter geht...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • mich ärgert es, dass wir wieder 2 Punkte verschenkt haben! Brauchen den möglichen Elfmeter nicht, weil wir vorher genug Chancen haben! Das sind 4 Punkte, die wir wegwerfen!

    Unsere Konter sind zurzeit echt Kacke, das kann man nicht anders sagen.

  • Bei den technischen Fertigkeiten von Spielern wie Rausch, Rudnevs und Modeste, die andere Stärken haben ist das leider das Problem, dass die Kontergelegenheiten leider dann oft vertendelt werden.

  • Ich bin immer noch überrascht zu welcher Leistung wir trotz der vielen Ausfälle in der Lage sind. Bei mir überwiegt ganz klar der Stolz anstatt der Frust. Schade um Höger vorallem gegen die Pillen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Niemand (also ich zumindest nicht) erwartet das Er schon DER Knipser vor dem Herrn ist und eine Säule des Teams. Aber bitte - wenigstens im ansatz mal zeigen was er so kann, wäre schon schön. Das Alter zählt nicht als Argument, das zeigen ihm andere Youngsters bei uns wohl deutlich. Klar waren die Einsatzzeiten jeweils nur kurz, dennoch darf man sich da mal zeigen - irgendwie. Was bislang in ansätzen zu sehen war lässt nicht auf jemanden schliessen der Bundesliga spielen will bzw. soll. Von daher finde ich es durchaus okay wenn man mal hinterfragt wozu soviel Geld dafür in die Hand genommen wurde, wenn die 4 mio. stimmen sollten.
    Das ist kein bashing, man macht sich halt seine gedanken wie das weiter geht...

    Was würdest du denn gerne von Guirassy für Situationen sehen?
    Tore? Scorer?
    In 65 Min sehr schwer solche zu erzielen