15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Und Du hast genau das Ergebnis getippt. Haste damit wenigstens Kohle gemacht?? :winking_face:


    Lecko mio, was für ein Spiel und welch blöder Ausgang. Wird alles nicht besser, je später der Abend. Zum Glück aber auch nicht schlechter 8)


    ALLEZ FC

  • Zu erstmal, ich bin sooo stolz auf meinen FC!!!!!
    Verletzte Stammspieler en masse, das größte Talent gesperrt,
    Schiris die einen Blindenhund bräuchten und vollkommen seltsame Entscheidungen
    treffen.
    Und trotzdem, wir haben bereits 8 Punkte mehr als im letzten Jahr.
    Wir sind spielerisch besser, und die Leistung von Joni, von dem so viele sagen er könne 6er nicht, wird besser und besser.
    Alles in allem, der Punkt war toll, der Punktverlust war unnötig und trotzdem bin ich stolz auf die Leistung.
    Wir entwickeln uns, wir werden sukzessive besser, unsere Spielanlage ist ansehnlicher, usw.
    Sicher, es ist nicht alles wirklich gut.
    Was solls, wir werden immer besser und besser.
    Und ich bin stolz auf den Verein!


    Danke, FC!!!!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So, zurück aus Bremen....


    Was für ein Tag. Kurzfristig hatte ich mich für die Anreise mit der Bahn entschieden. Auf dem Bahnhof alles in grün-weißer Hand, Zug 15 Minuten Verspätung. Dann die Überraschung, als der Zug kam, 3 Waggons, die ersten beiden voll mit Kölner und Bundespolizei. Alles was grün-weiß war, wurde auf den letzten Waggon verwiesen, welcher aber da schon wie ein Viehwagen voll war. Zum Glück konnte ich mich für den ersten Waggon bei den Herren der Polizei legitimieren. Da waren recht viele mit Boyz Shirts unterwegs. Aber ich kann mich nicht beklagen, mir wurden Bier und Brötchen angeboten. Das Alter hat anscheinend auch seine Vorteile :winking_face:


    Tja, in Bremen angekommen hießes mitgefangen, mit gehangen. Die Bundespolizei hatte den Bahnsteig abgesperrt und wir wurden durch den Bahnhof geleitet, Trommler und Fahnenträger neben mir, ging es zu den Shuttlebussen und mit Blaulicht und Sirenbegleitung waren wir nach 10 Minuten im Stadion, wo ich mich dann mit Fabio, Leeraner und Hennes traf.


    Das Spiel begann und nach wenigen Minuten war klar, wer Chef im Ring ist, der FC und sonst niemand. Was Werder da gegen unser "B-Elf" zeigte, war streckenweise nicht mal bundesligareif. Der FC mit den deutlich reiferen Anlagen, souverän, ungefährdet aufspielend, hat im Grunde nur eins vergessen, das Tore schießen. Na ja, nicht so ganz, den Rudnevs nutze ja einen Abstauber und alles sah auch so aus, als ob das Spiel so weiter laufen würde.


    Doch dann kam dieser elendige Sonntagsschuss. Ja, Kessler sah nicht gut aus. Ja Horn hätte den Ball vermutlich gehabt. Aber vermutlich die Hälfte aller Bundesligatorhüter hätten diesen blöden Aufsetzer auch nicht pariert. Blöd nur, dass das ein Wirkungstreffer war und der FC sein Konzept verlor. Nach dem Tor und nach der Halbzeit war Werder deutlich presenter und druckvoller. Manchmal ging es vogelwild in unserem Strafraum zu. Aber dennoch, ein leichtes Opfer war der FC nicht und fand irgendwann auch wieder in die Spur, allerdings nicht mehr so klar und deutlich wie in der ersten halben Stunde.


    Das Spiel der Bremer oder das Erbe des Marko Marin. Schwindsucht an der Weser, die fallen bei der kleinsten Berührung hin und machen einen Film draus. Ich frag mich was die bei Wind im Training machen, ausfallen lassen, in der Halle trainieren oder die Spieler anbinden, damit sie nicht wegfliegen.... Der Schiedsrichter, ist leider sehr oft darauf reingefallen und hat unseren Jungs liebend gerne Karten verteilt. Stark war schon mit sichtbaren Heimtendenz, erst nach Aufforderung von Hector hat er dann mal für ein grobes Foul einen Bremer verwarnt. Und das Foul an Höger habe ich sogar von ganz oben gesehen, allerdings gedacht, das es noch außerhalb des 16er war. Frechheit, das Höger im Nachgang der Szene gleb bekam. Wann lernen die Schiedsrichter endlich dazu und befragen nach einem Foul noch einmal die Spieler? Aber insgesamt war die Bremer nicht gerade die fairsten Sportsleute, aber so muss das wohl im Abstiegskampf....


    Tja, Kessler hat heute leider einen entscheindenen Fehler gemacht, aber ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen. Mavraj war noch sehr present und Heintz musst sogar mal selbst aufd Tor schießen. Rausch mit Licht und viel Schatten. Hatte mich z. B. schon sehr geärgert, als Osako ihnin die Gasse schickte und er den Lauf abbrach, obwohl er eine Chance auf den Ball hatte. Rudnevs ist der Wühler, immer versucht, aber oft ohne Fortune und dennoch hat er heute seine Bude gemacht. Modeste steht sich momentan selbst etwas im Weg, der brauch dringend wieder ein Tor, damit diese Last von ihm abfällt. Osako mit sehr starkem Spiel in der ersten Halbzeit, in der zweiten standen ihm dann die Bremer permanent auf den Socken und er sah ab und an etwas unglücklich aus. Dennoch eine gute Vorstellung von ihm. Aber heute die besten auf dem Platz waren Hector und Höger. Ja, auch nicht immer fehlerfrei, aber beide mit Übersicht, Spielverständnis und Technik. Hector mit mehren Szenen zum Zunge schnalzen, weil er mit einer Drehung oder Körpertäuschung mal eben die Bremer vorführte.


    Ganz ehrlich, mit unserer ersten Elf, gerade mit Risse und Bittencourt, hätten wir die Bremer heute auseinander gespielt und mit einer Packung nach Hause geschickt. Ein Sonntagsschuss hat uns heute um die Früchte unserer Arbeit gebracht (und der Herr Stark). Das ärgert einen. Aber wenn man sieht, das wir vor einiger Zeit noch über ein Unentschieden in Bremen zufrieden gewesen wären und mit welcher Truppe wir dort heute auf dem Platz standen, dann zeigt das, wie weit wir es im Grunde bereits gebracht haben. Eine wahnsinnig tolle Entwicklung des FC. Und darüber freu ich mich heute, auch wenn die beiden liegengelassene Punkte mich noch ärgern....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 8 Punkte das kann gar nicht sein wir hatten nach der Hinrunde 24 Punkte und nun können nur noch 6 geholt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 8 Punkte das kann gar nicht sein wir hatten nach der Hinrunde 24 Punkte und nun können nur noch 6 geholt werden.

    Hast recht, es sind nur 4 Punkte, aber immer noch deutlich besser!
    Hab mich einfach vertan, tschuldigung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 2 Punkte verschenkt.


    Schiri in Rente schicken.


    Bin immer noch sauer.


    Freue mich auf Mittwoch.


    Bayer wird weggeklatscht.


    27 Punkte nach 16 Spielen, damit könnte ich leben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @Capricon
    Servus, ich konnte leider nur vor dem TV sitzen. Meine Wahrnehmung deckt sich zu 100% mit deiner, außer, dass Rausch zu Recht den Laufwerk abbrach. Selbst am Fernsehen habe ich zuerst gebrüllt, aber er wäre niemals rangekommen.


    Allgemein: Die Jungs waren super, allerdings müssen sie die Schnellangriffe mal besser zu Ende spielen. Rausch ist gut, wenn auf ihm nicht zu viel Druck lastet, er hat auch immer wieder seine guten Szenen. Wir sollten ihn nicht allzu schlecht machen. Böcke waren dabei, keine Frage!
    Zoller regt mich mehr auf, Olki war wieder gut, Jonas super, Kessler mental stark, Höger ist so wichtig wie Hector, Toni hat den Blues, Rudi kommt in Form, Osako ist zu leicht, Heinz noch jung, wer ist Guirassey, Sö wird ne Bank.


    Wir haben ein sehr gutes Zentrum, Abwehrkette und def. MF. Wenn Höger mit Hector und Özcan spielt - super. Dann geht auch viel mehr nach vorne, weil sie sich die Bälle holen und druckvoll nach vorne spielen.
    Högers Sperre wiegt schwer, Özcan ist erholt und wird alles mobilisieren, um die Pillen zu stoppen.


    Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald, wir sind ein Team und für vorne rechts wird was unter dem Weihnachtsbaum liegen. Wenn Dome fit wird, könnte es defensiv bis zum Sommer reichen (nur weil Özcan gut drauf ist),


    Alles in allem eine gelle Hinrunde, die Lust auf mehr macht!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bin gerade vom gassi mit dem Dackel zurück und jetzt steht es 1:1 zu ein Driss.


    Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1-1 in Bremen...ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene...


    Ein gewonnener!


    Wären gestern Risse auf dem Platz gestanden, Leo, Horn, Maroh, wäre der Schiri wieder nicht unterirdisch gewesen, dann hätten wir gewonnen, aber so ist es dann halt auch einfach schwierig und dann muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.


    Schön zu sehen war auch gestern wieder unsere Weiterentwicklung. Letztes Jahr waren uns die Bremer in ihrer gesamten Spielanlage noch einen Tick überlegen, gestern waren wir, trotz der Ausfälle, mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht gar besser.


    Ich möchte auch mal, da ich in letzter Zeit doch auch teilweise kritischere Töne von mir gegeben habe, lobende Worte finden. Die Aufstellung war in Ordnung, so kann man in Bremen antreten, denn die Bremer spielen körperbetonten Fußball und der FC hat eben auf Spieler gebaut, die körperlich dagegenhalten können. Was mir zudem wunderbar gefallen hat, wie wir das Zentrum im Griff hatten. Beste Spieler waren hierbei Hector und Höger (über den der Kommentator keinerlei lobende Worte gefunden hat, warum auch immer). Beide waren sehr agil, sehr aktiv, haben sich immer wieder auch im Umschaltspiel engagiert (was ich bei Lehmann zB stets vermisse) und waren zudem extrem ballsicher (haben kaum mal einen Ball verloren). Dazu haben mir gut gefallen Osako, der auch immer wieder ordentliche Aktionen im Mittelfeld hatte...wie gesagt, das Zentrum hat gestern uns gehört. Zudem standen wir hinten recht gut und haben nicht allzu viel zugelassen (das sah in der Vergangenheit gegen Bremen auch schon anders aus).
    Wo es dann ein wenig gehapert hat, war das Durchsetzungsvermögen vorne. Modeste hat gestern richtig gut angefangen (die ersten 20 Minuten). Da hat er gefühlt jeden Zweikampf gewonnen (Kopfball), konnte auch immer wieder Bälle festmachen, ich dachte schon, die Bremer werden ihn heute nicht hatten können und er wird ein, zwei Dinger machen, aber weit gefehlt, er hat dann leider nachgelassen und wurde dann irgendwann ungeduldig, was so ein wenig (bei allem was gut ist, sein größtes Problem ist). Rudnevs hat das Tor erzielt, war dann noch an der Chance von Osako beteiligt, ansonsten jedoch im Spiel nach vorne blass, somit hatten wir vorne dann ein Vakuum und konnten aus unserer Überlegenheit im Mittelfeld nichts machen...schade, aber nun wie gesagt, es fehlen eben die Zuspieler, die Modeste so stark gemacht haben, die ihn mustergültig bedienen.


    Wer mir ebenfalls gut gefallen hat war Olkowski. Er hat zwar immer mal wieder eine Aktion dabei, bei der man die Augen rollt, aber in Summe passt das soweit, etwas besseres (in der Form) haben wir nicht auf RV, weshalb es auch nicht ganz nachvollziehbar ist, warum er nicht schon öfter gespielt hat und stattdessen Sörensen öfters mal auf RV spielen dürfte...da hat man sich definitiv keinen Gefallen getan.


    Wer gestern (mal wieder) richtig schwach war, total abgefallen ist, war Olkowskis Pendant auf Links. Die geilste Aktion war, als er 60 Meter nach vorne sprintet und den Ball dann verliert, hat gerade noch gefehlt, dass der daraus folgende Konter der Bremer zum Tor führt. Das ist, bei allem Respekt, Darmstadt 98 Niveau und hat, wie schon öfter gesagt, mit Weiterentwicklung und Ambitionen nichts aber rein gar nichts zu tun.


    Das Spiel gestern war in meinen Augen aus zweierlei Hinsicht gut.


    1) Wie geschrieben, haben wir, trotz vieler Ausfälle, einen verdienten Punkt bei einem Gegner geholt, der uns in der Vergangenheit auch mal vor große Probleme gestellt hat.


    2) Hat man nochmal gesehen, dass wir uns entwickelt haben (Und vor allem woraus diese Entwicklung resultiert) und auf welchen Positionen wir noch Bedarf haben (und was wir für Spielertypen für einen Entwicklung benötigen).


    Zu 2) Die Entwicklung resultiert daraus, dass wir im Zentrum zwei (oder mit Osako drei) Fußballspieler haben! Hector und Höger sind ein richtig starkes Duo mit den beiden in Kombi ist eine gewisse Stabilität nach hinten gegeben, aber auch eine gewisse Umschaltfähigkeit im Spiel nach vorne.


    Woran hakt es noch und welche Spielertypen benötigen wir? So wie wir nun im Zentrum besser sind, weil wir dort spielintelligente, laufstarke FUßBALLSPIELER haben, benötigen wir genau diese Typen auch auf den übrigen Positionen, auf denen wir nun, auch weil im Sommer auf solche Spielertypen gesetzt wurde, teilweise reine Renner und Kämpfer haben.
    Sicher kann man nun nicht irgendwelche Kracher auf Links holen, da eben Leo auch mal wieder zurückkommt, aber statt einen Mann wie Rausch, kann man da auch einen jungen Mann aufbauen, der eben diese Attribute in sich vereint, den man entwickeln kann und der dann irgendwann in Konkurrenz zu Leo tritt oder eben in seine Fußstapfen. Genau dasselbe auch auf Rechts. Läufer, Spielverstand, aber eben auch Fußballer! Zudem noch jemand für das Zentrum der mit Osako in Konkurrenz tritt, so, dass man zwei Fußballer im Zentrum hat, dann hätte zB ein Osako gestern eines nach vorne auf die Rudnevs Position rutschen können. Zu guter letzt dann ein RV (gerne auch jung) der mit Olkowski in Konkurrenz tritt und einen Mann für das Zentrum (da man eben immer wieder mit Ausfällen von Höger rechnen muss)...Fünf Spieler (teils im Winter und teils im nächsten Sommer) und wichtig eben Fußballspieler...wenn man sich dort noch ein kleines bisschen verstärken kann, dann wird der FC nochmal einen richtigen Sprung machen.



    Und zum Schluss nochmal ein Wort zum Schiedsrichter oder sagen wir zu den Schiedsrichtern generell. Es wird häufig gesagt, "Die deutschen Schiedsrichter seien die Besten der Welt"...das will ich nicht hoffen, denn ansonsten hat die ganze Welt ein Schiedsrichter Problem und zwar ein gewaltiges.
    Es ist mittlerweile gelinde gesagt zum Kotzen! In jedes Spiel wird massiv eingegriffen, in jedem Spiel werden spielentscheidenden Fehlentscheidungen getroffen. In den einen Fällen (den unwichtigen - Hand im Gesicht/bei Modeste war es das noch nicht mal) wird sofort gelb gegeben, aber die Großen Dinge werden dann nicht gesehen oder falsch bewertet. Das deutsche Schiedsrichterwesen bewerte ich mittlerweile mit einer glatten 6! Unabhängig welcher Schiri pfeift, habe ich persönlich ein flaues Gefühl im Magen, da man eben mit jedem bereits negative Erfahrungen gemacht hat.
    Normalerweise müsste man Stark nach der gestrigen Leitung drei Monate sperren....nur, wer rück nach...halt der nächste Blinde, das macht keinen Unterschied, denn wenn man jeden Schiri für Nicht Leistung aus dem Verkehr ziehen würde, dann könnte man gar keine Spiele mehr durchführen. Ich hoffe, dass irgendjemand vom FC nun klare Worte findet (zB jemand aus dem Vorstand) , egal ob es dafür eine kleine Geldstrafe gibt.


    Und klare Worte können nur sein:


    Entweder ist Stark (aber auch andere Schiris, die uns zuletzt gepfiffen haben) ein Blinder oder er ist ein Betrüger! Denn wenn jemand (aber auch die anderen drei Männer in gelb die da mittlerweile verkabelt um den Platz rum hüpfen) ein glasklares Foul auf fünf Meter Entfernung nicht sieht, dann soll er in die Kreisklasse gehen, aber nicht im Profisport (ver-)pfeifen.


    Wie auch immer, auf dem Spiel können wir aufbauen, hierauf kann man stolz sein. Weiter so FC und eben die richtigen Schlüsse aus Stärken aber auch den Schwächen ziehen, dann wird man noch sehr viel Spaß haben und man macht sich gleichzeitig auch unabhängiger von den Blinden bzw. ihren Fehlentscheidungen.

  • Moinsen!


    Ne Nacht drüber geschlafen und die Wut über Stark ist immer noch da. Der FC hat keine Lobby, bei uns wird jeder Kleinscheiss mit Gelb geahndet, Höger gesperrt. Da sieht man als FC'ler so langsam den berühmten Heckenschützen vom DFB! Gerade diese sehr offensichtlichen, für jedermann zu erkennenden Fehlentscheidungen wurmen. Andreasen lässt grüßen! Gut das der Stark bald in die Schirirente geht!


    Unsere Elf war spielbestimmend und hat sich leider nicht belohnt. Siehe Osako, so frei, aber daneben. Viele gute Konter Möglichkeiten sehr hektisch vertändelt. Ich bin zuversichtlich, dass nach der Winterpause das Team wieder effektiver wird. Bedenklich nur, dass, sollte Hector sich im DM Festspielen, ein neuer LV zwingend her muss. Mladenovic bekommt hier keine Chance, ein anderer, der der immer spielt, kann es absolut nicht.


    Osako und Rudnevs kämpfen wie blöd, haben aber oft nicht die Qualität Situationen positiv zu Ende zu bringen.


    Also weiter dran arbeiten, den Kader Stück für Stück aufwerten. Wir sind in der Phase wo du siehst, wenn der nächste Schritt gemacht wird, ist das internationale Geschäft keine Träumerei! Aber es ist der nächste Schritt!


    Blöd das Höger Mittwoch ausfällt, wie gesagt, dass ist das, was mich nach gestern am meisten nervt.


    Haut die Pillen bitte weg!!


    Come on FC!!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Trotz Wut über den verweigerten 11fer gestern...
    Gegen den BVB hätte es zwei gg uns geben können.
    Natürlich auch nicht zu vergessen...der falsche Abseitspfiff gg BigMo, da war er blank vorm Tor.
    Es wiegt gefühlt noch die letzte Saison mit wenn wir benachteiligt werden.
    Denn da war es echt unnormal.
    Aber wie gesagt...man ärgerr sich natürlich trotzdem...gerade auch wenn dann noch die Gelbe kurz darauf daraus resultiert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was würdest du denn gerne von Guirassy für Situationen sehen?Tore? Scorer?
    In 65 Min sehr schwer solche zu erzielen

    Ganz einfach: Das Er sich mal durchsetzt irgendwo, das er Bälle erfolgreich verarbeitet. Das kann man in 65 Minuten durchaus mal zeigen. Gesehen haben wir bisher aber davon sehr sehr wenig. Bälle sind gleich wieder weg, Er ist sehr langsam für seine Statur/Alter usw.
    Für das "Talent" für das Er gehalten wird, ist das eben momentan einfach nicht genug um BL spielen zu können - vielleicht nochmal auf die Wiese schicken (sprich U21).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • diese 65 Minuten kann ich bisher nicht bewerten, weil er meist nur 10 Minuten auf dem Platz war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vitusbock: dass er langsam ist habe ich in den ersten paar Minuten als er eingewechselt wurde...bei seinem ersten Einsatz für den FC...glaube e s waren insgesamt 10 Minuten....schon mal erwähnt! Kam gar nicht gut an... :slightly_smiling_face: ...es hiess: war ja verletzt...muss sich an unser Spiel und Tempo gewöhnen....ist halt noch jung....und und und !!


    Schön dass du es gesehen hast. Denn auch ich bin der Meinung, dass er in gewissen Situationen langsam wirkt/ist! Handlungsschnelligkeit etc.
    Aber nun ist er da...für ne Menge Kohle...und wir müssen ihm die Zeit geben. Ich hoffe er steigert sich und kann uns in der RR helfen....sonst sind nach Jojic und Zoller noch mehr Mios verbrannt. Aber dafür ist es wie gesagt noch etwas zu früh!!

  • Habe in seinem Spielerthread was dazu geschrieben - logisch bekommt Er die Zeit. Unsere Hoffnungen sind identisch und auch was Zoller/Jojic angeht sehe ich es ganz genau so :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Vitusbock: dass er langsam ist habe ich in den ersten paar Minuten als er eingewechselt wurde...bei seinem ersten Einsatz für den FC...glaube e s waren insgesamt 10 Minuten....schon mal erwähnt! Kam gar nicht gut an... :slightly_smiling_face: ...es hiess: war ja verletzt...muss sich an unser Spiel und Tempo gewöhnen....ist halt noch jung....und und und !!

    Hier kann das aber nicht gewesen sein. Im Spieltagsthread vom Dosenspiel findet man zwar deine Aussage das er langsam ist aber keinerlei Reaktion darauf

  • Weiss ich nicht mehr....ob ich es beim Dosenspiel sagte...und wo dann die Diskussion weiter geführt wurde. Viele sahen das ja so...mit der "Schnelligkeit"!! Viele eben nicht...aus verschiedenen Gründen. Aber schneller wurde er noch nicht.


    Ich denke dass er geholt wurde fur den Fall, dass Modeste geht...deshalb hat man auch jede Menge Zeit.


    Ich hatte gehofft, dass er geholt wurde um zusammen mit Mo zu wirbeln.
    Das dachten wohl viele und genau deshalb sind viele enttäuscht...weil es eben zu langsam geht !!

  • Weiss ich nicht mehr....ob ich es beim Dosenspiel sagte...und wo dann die Diskussion weiter geführt wurde. Viele sahen das ja so...mit der "Schnelligkeit"!! Viele eben nicht...aus verschiedenen Gründen. Aber schneller wurde er noch nicht.


    Ich denke dass er geholt wurde fur den Fall, dass Modeste geht...deshalb hat man auch jede Menge Zeit.


    Ich hatte gehofft, dass er geholt wurde um zusammen mit Mo zu wirbeln.
    Das dachten wohl viele und genau deshalb sind viele enttäuscht...weil es eben zu langsam geht !!

    Und das is der Fehler, das immer noch manche nicht verstehen, das man einem Spieler oder Mannschaft zeit geben muss
    Das was du betreibst ist der alte FC